FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#471
06.06.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Satanklaus:
liga-zwei.de:
Ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages wüde der 18-Jährige Rostock noch eine Ablöse, die wohl im mittleren sechsstelligen Bereich liegen dürfte, einbringen und damit einen Beitrag zur finanziellen Konsolidierung des FC Hansa leisten.
Hier ist die Rede von einer im "mittleren sechsstelligen Bereich " liegenden Ablösesumme für Eddy.

Also doch mehr als die hier so oft gelesenen 100-200K?

Naja, nimmst du 200K, ein bischen Klimpergeld für das Spiel in Rostock( keine Antritsgelder), dazu noch die ein oder andere Klausel(zB. Extrakohle bei ersten Bundesligaeinsatz usw.), da kommst du schon auf einen "mittleren sechstelligen Bereich".
Wird sich wohl insgesamt um die 350-500K einpegeln, trotzdem viel zu wenig für Eddy.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 06.06.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#472
06.06.2012 - 11:17 Uhr
Kann mir auch vorstellen das der VFB nicht der einzige ist der Eddi haben will. Das zieht sich langsam ganz schön hin.
[24] Edisson Jordanov |#473
06.06.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Satanklaus:
liga-zwei.de:
Ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages wüde der 18-Jährige Rostock noch eine Ablöse, die wohl im mittleren sechsstelligen Bereich liegen dürfte, einbringen und damit einen Beitrag zur finanziellen Konsolidierung des FC Hansa leisten.
Hier ist die Rede von einer im "mittleren sechsstelligen Bereich " liegenden Ablösesumme für Eddy.

Also doch mehr als die hier so oft gelesenen 100-200K?

Das ist ne Frage wieviel Ahnung der Autor von den Umständen hat. Soweit ich weiß hat Eddy keinen Profivertrag, aber einen Vertrag und ist 18 Jahre. Real hat für Özil 270.000 überwiesen wir haben für Felix Kroos 240.000€ und angeblich ein Freundschaftsspiel bekommen. Sieht man das ganze etwas allgemeiner: http://www.rechtslupe.de/arbeitsrecht/ausbildungsentschaedigung-fuer-fussballprofis-317191#ausbildungsentschdigung-als-anreiz-zur-talentsuche

So lässt sich aus den ganzen Daten vermuten, dass der Betrag nicht über 300.000€ hinaus gehen wird. Die Frage ist natürlich ob es für Bundesliga-, Internationle-, sowie Länderspiele einen Zusatz gibt.
[24] Edisson Jordanov |#474
07.06.2012 - 07:23 Uhr
Laut OZ von heute behauptet Edi bisher auch nur aus der Zeitung und dem Internet etwas davon (Stuttgart) gehört zu haben, mit ihm und und seinem Berater hat wohl noch niemand gesprochen, einzig Rathgeb hätte sich mal bei ihm gemeldet. Er scheint einem Wechsel aber nicht abgeneigt zu sein, "vielleicht kommt ja noch was" sagte er wohl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 07.06.2012 um 07:24 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#475
07.06.2012 - 07:33 Uhr
Zitat von Andy_xy:
Laut OZ von heute behauptet Edi bisher auch nur aus der Zeitung und dem Internet etwas davon (Stuttgart) gehört zu haben, mit ihm und und seinem Berater hat wohl noch niemand gesprochen, einzig Rathgeb hätte sich mal bei ihm gemeldet. Er scheint einem Wechsel aber nicht abgeneigt zu sein, "vielleicht kommt ja noch was" sagte er wohl...

Und fügte aber noch an "aus Stuttgart aber glaub ich nicht"
[24] Edisson Jordanov |#476
07.06.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Andy_xy:

Dann frag ich mich aber, was das alles mit den hartnäckigen Gerüchten und dem Testspiel soll. Der VFB Stuttgart macht hier doch nicht mir nichts dir nichts ein Testspiel, nur um uns was Gutes zu tun. Da steckt doch mehr dahinter.

Irgendwie denken die auch alle, die können uns verarschen.
[24] Edisson Jordanov |#477
07.06.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Andy_xy:

Dann frag ich mich aber, was das alles mit den hartnäckigen Gerüchten und dem Testspiel soll. Der VFB Stuttgart macht hier doch nicht mir nichts dir nichts ein Testspiel, nur um uns was Gutes zu tun. Da steckt doch mehr dahinter.

Sei nicht so hart u. glaub dem Freddy - der will wirklich nur helfen! :D

Fänd es wirklich gut wenn da nichts weiter dran wäre, der avisierte (so es denn klappt) Aufstieg bringt mehr in die Kasse als die Almosen für Eddi u. Panne !!
[24] Edisson Jordanov |#478
07.06.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Walle:

Also offiziell kommen sie ja immer noch nur um uns zu helfen.
Die Verbindung zu Jordanov wurde ja nur spekulativ von einigen Usern hier hergestellt.
Wobei es natürlich wirklich naheliegen würde.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[24] Edisson Jordanov |#479
07.06.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Walle:

Also offiziell kommen sie ja immer noch nur um uns zu helfen.
Die Verbindung zu Jordanov wurde ja nur spekulativ von einigen Usern hier hergestellt.
Wobei es natürlich wirklich naheliegen würde.

naja und der trainer von stuttgart II hat sich äußerst positiv über jordanov geäußert...da hat man dann eine offizielle stellungnahme eines verantwortlichen...also ein komplettes gerücht wird es sicher nicht mehr sein
[24] Edisson Jordanov |#480
07.06.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut OZ wird er auch beim Trainingsauftakt am Sonntag dabei sein - was aber für einen späteren Wechsel noch gar nichts heissen muss....................

Sauber! Man sollte für die wechselwilligen Spieler eine Deadline setzen (15.06. oder so) - wer wechsel will genau bis zu dem Zeitpunkt und später nicht mehr. Es wird einfach zu schwer Ersatz zu finden. Nebenbei erhöht das auch den Druck auf die potentiellen Interessenten nicht so knauserig zu sein :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.