FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#391
29.05.2012 - 12:19 Uhr
vielleicht sollte man Jordanov bei anderen vereinen anbieten um auf ihn aufmerksam zu machen und den preis in die höhe zu treiben. dann wäre stuttgart nicht der einzige bieter und würde nicht den preis bestimmen.
[24] Edisson Jordanov |#392
29.05.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

... sie sind absolut undankbar und absolue Egoistisch erzogen. Nach Ihnen die Sinflut!

Es geht auch anders. Beispiel Freiburg jetzt oder Bremen früher.

Wahrscheinlich müssen zukünftige Jugendspieler die bei uns im Internat aufgenommen werden mehr nach ihrem Charakter ausgewählt werden. Neu ist so etwas nicht. Bei Rehagel früher durchliefen alle Spieler die von ihm verpflichtet wurden einen Charaktertest. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Anscheinend ist das ein großer Schwachpunkt bei uns. Wir züchten undankbare Legionäre ala, Grupe, Jordanow oder Jensen.

War nicht die Stelle des Internatsleiters vakant?
Rehhagel ist doch wieder ohne Job... :D

Leute, ohne Internas zu kennen, kann man doch nicht einfach alle Jugendspieler über einen Kamm scheren. Ein wenig mehr Sachlichkeit täte der Diskussion ganz gut.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[24] Edisson Jordanov |#393
29.05.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Das ist deshalb auch keine Frage des Geldes, der Undankbarkeit von jungen Spielern oder sonst was.

Das ist einfach Ansichtssache. Ob es eine Frage des Geldes ist wissen wir nicht - man kann nicht in die Spieler reingucken. Undankbar ist es aber defintiv... Aber so ist das heute eben.

... sie sind absolut undankbar und absolue Egoistisch erzogen. Nach Ihnen die Sinflut!

Wahrscheinlich müssen zukünftige Jugendspieler die bei uns im Internat aufgenommen werden mehr nach ihrem Charakter ausgewählt werden. Neu ist so etwas nicht. Bei Rehagel früher durchliefen alle Spieler die von ihm verpflichtet wurden einen Charaktertest. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Anscheinend ist das ein großer Schwachpunkt bei uns. Wir züchten undankbare Legionäre ala, Grupe, Jordanow oder Jensen.

Ich schätze meine Loyalität gegenüber meiner Firma auch hoch ein. Mir geht es gut. Trotzdem würde ich auch bei einer drohenden Pleite frühzeitig den Absprung vollziehen. Bin ich dann charakterschwach? Sicher egoistisch, aber charakterstärke wird dann leider nicht mehr bezahlt.
[24] Edisson Jordanov |#394
29.05.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Das ist deshalb auch keine Frage des Geldes, der Undankbarkeit von jungen Spielern oder sonst was.

Das ist einfach Ansichtssache. Ob es eine Frage des Geldes ist wissen wir nicht - man kann nicht in die Spieler reingucken. Undankbar ist es aber defintiv... Aber so ist das heute eben.

Lieber Bodo,
wie kommst Du dazu, so großen Blödsinn kundzutun. Weder Tommy, Pelle noch Eddy sind undankbar. Im Übrigen kannst Du nicht mal die Namen (Jordanov) richtig schreiben, aber nimmst Dir hier das Recht heraus, über den Charakter der Jungs zu urteilen.
Mir ist es hier jetzt echt zu blöd. Wenn ihr der Meinung seid, die da oben machen alles richtig und die Spieler sind alle undankbar und charakterlos, dann haut euch weiter die Taschen voll und beschimpft weiter diejenigen, die einen Einblick (wie tief auch immer) in Details haben!
[24] Edisson Jordanov |#395
29.05.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Lieber Bodo,
wie kommst Du dazu, so großen Blödsinn kundzutun. Weder Tommy, Pelle noch Eddy sind undankbar. Im Übrigen kannst Du nicht mal die Namen (Jordanov) richtig schreiben, aber nimmst Dir hier das Recht heraus, über den Charakter der Jungs zu urteilen.
Mir ist es hier jetzt echt zu blöd. Wenn ihr der Meinung seid, die da oben machen alles richtig und die Spieler sind alle undankbar und charakterlos, dann haut euch weiter die Taschen voll und beschimpft weiter diejenigen, die einen Einblick (wie tief auch immer) in Details haben!

Lieber Andi :rolleyes
Jeder hat hier seine meinung! Mit welchem Recht nimmst du dir hier raus die Laute anzugreifen?
Wenn du so gut bescheid weisst dann rück raus mit der Sprache! Und hör auf die Leute anzufeinden!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[24] Edisson Jordanov |#396
29.05.2012 - 12:53 Uhr
Es muss dir ja nicht gefallen was ich schreibe. Für mich sind das eben Junglegionären und undankbar gegenüber deren die sie ausgebildet haben.
[24] Edisson Jordanov |#397
29.05.2012 - 12:58 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten!
Was hat Eddi den schon bewiesen? nichts! Er hat zwei gute Spiele gemacht! wenn er es für richtig hält soll er gehen! Was sollen wir mit einem Spieler der nicht zu 100% hinterm Verein steht!
Hauste Eddi!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[24] Edisson Jordanov |#398
29.05.2012 - 13:00 Uhr
Es muss dir ja nicht gefallen was ich schreibe. Für mich sind das eben Junglegionären und undankbar gegenüber deren die sie ausgebildet haben.

Wir können jetzt alle beleidigt sein und anderen erzählen, was für Ahnungslose sie doch wären, oder aber - und das gilt insbesondere für die älteren Semester unter uns - mit gutem Beispiel vorangehen. Wer etwas weiß, darf es gerne sagen, wer etwas glaubt, auch. Es wollte dann aber auch entsprechend formuliert sein.
[24] Edisson Jordanov |#399
29.05.2012 - 13:03 Uhr
Oh Gott, oh Gott,
aber all die anderen, die von sonstwo nach Rostock geholt werden stehen zu 100% hinter dem Verein?
Nehmt die rosarote Brille ab. Eddy ist ein guter Junge und keineswegs undankbar! Schade, wenn er geht!
[24] Edisson Jordanov |#400
29.05.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von andi72:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Lieber Bodo,

Lieber Andi :rolleyes
Jeder hat hier seine meinung! Mit welchem Recht nimmst du dir hier raus die Laute anzugreifen?
Wenn du so gut bescheid weisst dann rück raus mit der Sprache! Und hör auf die Leute anzufeinden!

Also ich verstehe die aggressiven Schreibstil von Andy!

Aber von Undankbarkeit oder Söldnern zu sprechen und somit über den Charakter eines anderen Menschen zu urteilen ist schon stark! Zu mal diese durchtrieben Bösen Söldner charakterlich wohl besser als wir sind und uns nicht als realitätsferne alte Männer abstempeln falls sie das hier lesen!
Fußball ist und bleibt für die Jungs ein Geschäft und sie müssen zu sehen was für sie am besten ist und dabei wird ihnen egal sein was irgendwelche forum-Sherifs von sich geben!

Zu mal es ein Scherz ist einen Menschen aufgrund von was auch immer zu verurteilen, was auch ein sehr reifes verhalten darstellt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tastaturhirsch am 29.05.2012 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.