FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#511
05.06.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Wenn man hier so liest, wie einige jetzt über Freddy Borg schreiben, wird mir schlecht!
Vor einiger Zeit wurde er noch gelobt und jetzt ist er ein Söldner oder Drecksack?
Was habt ihr bitte für eine Kinderstube genossen?
Ihr solltet euch schämen!!!

Ich sage, Danke Freddy für Deine Tore, für unsere Kogge und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

Tjoa, manchmal kommt der wahre Charakter eines Spielers erst später zum Vorschein ;)

Ich möchte eigentlich sagen: Dra åt skogen. Aber immerhin war mir die Oberhausen-Sache schon suspekt und ich kann es verstehen, dass er in seinem Alter nochmal Geld verdienen möchte. Hinzu kommt, dass er sich offenbar mit WW überworfen hatte. Schade ist es dennoch.

Viel Spaß am Tivoli und lass dich nicht von Rösler infizieren.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 05.06.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#512
05.06.2012 - 20:09 Uhr
Unerlaubter Tiefschlag von Herrn Borg. :angry
[23] Freddy Borg |#513
05.06.2012 - 20:11 Uhr
Ich hätte es auch nie gedacht das Freddy zur Alemania geht. Vorallem weil die auch Abgestiegen sind und er sich doch verbessern wollte.
Bin ja mal gespannt was er in Aachen so reizt.

Ich bin ihn nicht böse, es lag ja unteranderem auch an Wolf das er weggegangen ist.
;)
[23] Freddy Borg |#514
05.06.2012 - 20:12 Uhr
http://www.liga3-online.de/alemannia-freddy-borg-kommt-von-mitabsteiger-rostock/

Zitat
„Bislang waren wir im Sturm noch nicht gut aufgestellt. Deshalb war diese Verpflichtung ein wichtiger Schritt in der Kaderplanung für die neue Saison. Man hat gemerkt, dass es Freddy sehr wichtig war, dass er und seine Frau sich bei seinem neuen Verein wohl fühlen und dass er für sich und die Mannschaft eine gute Perspektive sieht. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er sich letztlich für uns entschieden hat“, gibt Uwe Scherr in einer Pressemitteilung Einblicke in die Beweggründe des Stürmers.

Irgendwie finde Ich diese Aussage sehr irritierend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.