FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#421
08.05.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von spence:
Warum Wolf dann auch noch Borg geholt hat um dann festzustellen, dass er taktisch nicht passt, ist wohl die hohe Schule des Managements, die nur Wolf versteht.

Oder es gibt andere Gründe. Borg hat sich ja scheinbar nicht an taktische Anweisungen gehalten. So zumindest habe ich Wolf verstanden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[23] Freddy Borg |#422
08.05.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von spence:
Warum Wolf dann auch noch Borg geholt hat um dann festzustellen, dass er taktisch nicht passt, ist wohl die hohe Schule des Managements, die nur Wolf versteht.

Oder es gibt andere Gründe. Borg hat sich ja scheinbar nicht an taktische Anweisungen gehalten. So zumindest habe ich Wolf verstanden.

Meine Meinung dazu findest Du in Post 438.
[23] Freddy Borg |#423
08.05.2012 - 16:08 Uhr
Ich hab das Theater um Borg jetzt nicht mitverfolgt. Was ist denn vorgefallen?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[23] Freddy Borg |#424
08.05.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich hab das Theater um Borg jetzt nicht mitverfolgt. Was ist denn vorgefallen?

borg wird uns laut nnn verlassen. es gibt jetzt diskussionen darüber ob wolf daran schuld ist oder nicht...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[23] Freddy Borg |#425
08.05.2012 - 16:48 Uhr
Seine Abschlussstärke und Laufbereitschaft (und Körpersprache!) wird nicht leicht zu ersetzen sein.
[23] Freddy Borg |#426
08.05.2012 - 19:35 Uhr
Taktik hin oder so einen Spieler in Liga 3 nichtmal ein Angebot zu machen halte ich für fahrlässig.
Ist ein schönes Zeugnis der Engstirnigkeit von Wolf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#427
08.05.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Taktik hin oder so einen Spieler in Liga 3 nichtmal ein Angebot zu machen halte ich für fahrlässig.

Würde aber auch nicht viel daran ändern, dass er das "lukrativste" Angebot annehmen würde, was wohl nicht das von Hansa sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 08.05.2012 um 19:39 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#428
08.05.2012 - 19:46 Uhr
also irgendwie alles eigenartig. Einer der beiden Parteien kann ja nicht die Wahrheit sagen. Einerseits soll Hansa mit jedem Spieler gesprochen haben andererseits sagt Freddy Hansa hat mit mir noch nich gesprochen.
Freddy würde finanziell sicherlich bessere Angebote als von Hansa erhalten. Ich denke für ihn ist es das beste zu gehen. Er ist 28 und muss auch an sich und seine Zukunft denken.
Für uns Schade aber nachvollziehbar.
[23] Freddy Borg |#429
08.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:

Würde aber auch nicht viel daran ändern, dass er das "lukrativste" Angebot annehmen würde, was wohl nicht das von Hansa sein dürfte.

Versuch macht bekanntlich klug - ein Nein im Nachgang hin oder her.
Wer so fahrlässig Qualität ziehen lässt die in Liga 3 von großer Bedeutung sein kann(und damitist nicht nur Borg gemeint), hat entweder keine Ahnung von dem was er da als Beruf ausübt oder er ist wie HROyal schon beschrieben hat, wirklich einfach nur engstirnig.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[23] Freddy Borg |#430
08.05.2012 - 20:06 Uhr
Also mein Magengeschwür sagt mir das hinter den Kulissen mehr mit Borg gesprochen wird wie man uns weis machen will.Da ist was im Busch!!! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.