[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
19.05.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Schmalzbrot:
Wenn er schon gehen muss, dann bitte nicht zu Cottbus :(
lieber in cottbus als in duisburg :)
geschmackssache :)
Zitat von Schmalzbrot:
geschmackssache :)
20.05.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Schmalzbrot:
Lieber in Rostock als irgendwo anders. Ich fand ihn toll.
Zitat von Schmalzbrot:
Lieber in Rostock als irgendwo anders. Ich fand ihn toll.
20.05.2012 - 09:36 Uhr
Ich glaube Herr Wolf hat gar keine Schuld zwecks verbleib von Borg! ich glaube eher das sein Gehalt
zu hoch war.Und da andere Stürmer den Verein verließen muß man nun das Geld in diverse günstigere Spieler investieren und bin überzeugt das der neue Stürmer Phil oder so ähnlich in gut ersetzt.
zu hoch war.Und da andere Stürmer den Verein verließen muß man nun das Geld in diverse günstigere Spieler investieren und bin überzeugt das der neue Stürmer Phil oder so ähnlich in gut ersetzt.
31.05.2012 - 22:24 Uhr
MSV Duisburg: Freddy Borg ist zu teuer (?)
http://liga-zwei.de/msv-duisburg-freddy-borg-ist-zu-teuer-philipp-hofmann-in-der-warteschleife/7919
http://liga-zwei.de/msv-duisburg-freddy-borg-ist-zu-teuer-philipp-hofmann-in-der-warteschleife/7919
31.05.2012 - 22:40 Uhr
na da hat sich wohl jemand verzockt oder??:-)
31.05.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Würde zumindest die interne Darstellung erklären, dass borg eher der Typ Söldner ist neue GehaltsForderungen stellte, die mit der 3. Liga und finanziellen Situation nicht in Einklang zu bringen waren.
Würde zumindest die interne Darstellung erklären, dass borg eher der Typ Söldner ist neue GehaltsForderungen stellte, die mit der 3. Liga und finanziellen Situation nicht in Einklang zu bringen waren.
31.05.2012 - 23:51 Uhr
Nich das er doch noch bleibt?! :-)
31.05.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Halba77:
Nein Danke ! Wir brauchen keine Spieler die ausschließlich zum Geld verdienen hier herkommen wollen, dafür sind wir die falsche Adresse.
Nein Danke ! Wir brauchen keine Spieler die ausschließlich zum Geld verdienen hier herkommen wollen, dafür sind wir die falsche Adresse.
31.05.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von Halba77:
Nein Danke ! Wir brauchen keine Spieler die ausschließlich zum Geld verdienen hier herkommen wollen, dafür sind wir die falsche Adresse.sehe ich genauso. damals haben wir uns gefreut, dass er oberhausen abgesagt hat, aber auch dort hat er ein falsches spiel getrieben. söldner können wir nicht gebrauchen...
Zitat von Halba77:
Nein Danke ! Wir brauchen keine Spieler die ausschließlich zum Geld verdienen hier herkommen wollen, dafür sind wir die falsche Adresse.sehe ich genauso. damals haben wir uns gefreut, dass er oberhausen abgesagt hat, aber auch dort hat er ein falsches spiel getrieben. söldner können wir nicht gebrauchen...
01.06.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansaNB:
Zitat von Halba77:
Nix für ungut, aber wäre mir sowas von egal wer bei uns die Buden macht. Ob Söldner oder nich. Spätestens nach den ersten Toren hätte jeder die Geschichte vergessen. Aber ich denke das Wolf ihn sowieso nich mehr haben will...
Zitat von HansaNB:
Zitat von Halba77:
Nix für ungut, aber wäre mir sowas von egal wer bei uns die Buden macht. Ob Söldner oder nich. Spätestens nach den ersten Toren hätte jeder die Geschichte vergessen. Aber ich denke das Wolf ihn sowieso nich mehr haben will...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.