FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#451
10.05.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Mich würde mal interessieren, ob er wegen eines attraktiveren Angebotes geht oder aufgrund der atmosphärischen Störungen zwischen ihm und Wolf.

Er sagte doch, dass er das lukrativste Angebot annehmen wird und das kann nicht Hansa sein. Oberhausen hatte er ja ähnlich angeschissen... Tschüß Freddy.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[23] Freddy Borg |#452
10.05.2012 - 13:44 Uhr
Naja, vielleicht lässt auch sein Status (richtiger Stürmer, Schwede) diesen Abgang sehr schmerzen. Ansonsten alles Gute, Freddy! :(

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[23] Freddy Borg |#453
10.05.2012 - 13:46 Uhr
machs gut freddy!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[23] Freddy Borg |#454
10.05.2012 - 13:48 Uhr
Mhh. . . . :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[23] Freddy Borg |#455
10.05.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Mhh. . . . :(

Der größte Verlust aus dem aktuellen Kader.
[23] Freddy Borg |#456
10.05.2012 - 14:29 Uhr
Alles Gute, Freddy.

Die Gesetze des Marktes halt... :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[23] Freddy Borg |#457
10.05.2012 - 14:52 Uhr
Borg ist in meinen Augen ersetzbar.
Außerdem fehlt mir in meinen Augen etwas ganz wichtiges bei ihm. Er ist kein Teamplayer.
Wir können gerade in Liga 3 keinen gebrauchen der "sein Ding" durchziehen will. Dafür hat einfach ein Drittligaspieler und auch ein Zweitligaspieler, nicht die nötige Qualität.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.05.2012 um 14:57 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#458
10.05.2012 - 17:45 Uhr
Aus meiner Sicht sportlich ein Verlust, wie groß dieser sein wird kann man aufgrund seiner Nichtberücksichtigung in den letzten Spielen kaum einschätzen. Wenn er gespielt hat, strahlte er immer Torgefahr aus, konnte aus dem nichts eine Chance heraufbeschwören. Trotz "nur" dreier Feldtore unser mit Abstand gefährlichster Angreifer mMn. Hätte als Typ gut zum Verein gepasst, aber wenn er wirklich im Gespräch mit den Verantwortlichen gesagt hat, dass er das lukrativste Angebot nehmen würde, verwundert mich das fehlende Angebot nicht mehr ganz so stark. Er wird schon einen 2.-Ligisten finden, und mit keinem davon können wir vermutlich Gehalts-technisch mithalten.
Von daher alles Gute für die Zukunft, gut dass ich mir dein Trikot erst nach Sicherung des Klassenerhalts bzw. bei Verbleib in Liga drei kaufen wollte. Das Geld kann ich in der nächsten Saision besser investieren ;)

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 10.05.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#459
10.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von lusor:
Borg ist in meinen Augen ersetzbar.
Außerdem fehlt mir in meinen Augen etwas ganz wichtiges bei ihm. Er ist kein Teamplayer.
Wir können gerade in Liga 3 keinen gebrauchen der "sein Ding" durchziehen will. Dafür hat einfach ein Drittligaspieler und auch ein Zweitligaspieler, nicht die nötige Qualität.

Da sprichst du wohl Wolf aus der Seele. Sollte das stimmen, hast du und er auch recht. Aber ich hät mir schon vorstellen können, dass eher ein Teamplayer wird. Und ich sag es gerne immer wieder. Hansa braucht Profil und hate damit eins mehr.
[23] Freddy Borg |#460
10.05.2012 - 18:29 Uhr
Menschlich ist Freddy anscheinend doch kein so großer Verlust :/:

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.