FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#441
08.05.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von HansaNB:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Borg nichmal n´lausiges Anjebot zu machen ist schon Lächerlich, lieber i-son Typ der auf i-einer Bank iner 3.Liga sitzt Verpflichten !!TOP!!

Wen haben wir denn verpflichtet ?

Bisher niemand, aber es wird bestimmt so kommen.

Uuuh ein Hellseher. Durchatmen, es geht in den nächsten Stunden um weitaus wichtigere Dinge als Freddy Borg.

Dann beruhig dich und harre der Dinge die da kommen...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[23] Freddy Borg |#442
08.05.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Theoderich78:

1) Wolf kann nicht mit ihm und umgekehrt. Dazu hält man in nach der ersten lockeren Ansprache in Bezug auf einen 3.Liga-Vertrag für einen klassischen Söldner. Lässt auf eine abschlägige Anwort schließen.

Aha, aber als er Oberhausen sausen lassen hat und für Hansa zwecks besserer sportlicher ( und sicher auch finanzieller ) Perspektive umgeschwenkt hat, war er sehr willkommen................ :/:
Dazu Wolfs Geseiere aus der Threaderöffnung oben.
Da werden wir noch viel Spass haben............ :rolleyes

Du weisst doch, wie es im Fußballgeschäft so läuft...

"Was interessiert mich mein Geschwätz von..."

Wir können eh nichts dagegen tun.
[23] Freddy Borg |#443
09.05.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Taktik hin oder so einen Spieler in Liga 3 nichtmal ein Angebot zu machen halte ich für fahrlässig.
Ist ein schönes Zeugnis der Engstirnigkeit von Wolf.

das hab ich sonntag auch gedacht, als schied sein abschiedsspiel bekam und er borg draußengelassen hat...wenn borg dann nicht weiterverpflichtet wird, war das der erste spatenstich für sein eigenes grab...schon gar wenn es anfänglich nicht läuft in liga3
[23] Freddy Borg |#444
09.05.2012 - 08:17 Uhr
Dieses ewige Gemecker über gewisse Verantwortliche aufgrund von Spekulationen und halb garer Informationen hier in letzter Zeit geht mir wahnsinnig auf den Sack!

Wir haben verstanden, dass es hier User gibt, die etwas gegen Paule und Wolf haben und deshalb fast jede Information oder auch Nicht-Information, die aber ins eigene Weltbild passt, gegen diese beiden ins Feld führen.
[23] Freddy Borg |#445
09.05.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von Tomminho:
Dieses ewige Gemecker über gewisse Verantwortliche aufgrund von Spekulationen und halb garer Informationen hier in letzter Zeit geht mir wahnsinnig auf den Sack!

Wir haben verstanden, dass es hier User gibt, die etwas gegen Paule und Wolf haben und deshalb fast jede Information oder auch Nicht-Information, die aber ins eigene Weltbild passt, gegen diese beiden ins Feld führen.

So isses! :)

Und ich zitier mich selber & den Schwarzen Raben nochmal... ;)
Zitat von Inmoria:
Tja und plötzlich erscheint alles in einem anderen Licht: Freddy hat Aufgrund seiner guten Leistungen natürlich das Interesse anderer Vereine für sich geweckt. Dadurch geblendet (auch vom Geld?) brachte er zum Ende hin nicht mehr die Leistungen, die er anfangs zeigte.
Ganz böse Zungen könnten behaupten, Freddy habe die Elfermeter-Rükgabe gegen Aue (unbewußt?) absichtlich versemmelt... es darf spekuliert werden... ;)

Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat
"Ich weiß noch nicht, wo es hingeht. Ich habe einige Angebote aus Deutschland und auch aus dem Ausland. Mal schauen, welches das lukrativste ist"...

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//hansa-plant-die-zukunft-ohne-stuermer-freddy-borg.html

LOL...

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[23] Freddy Borg |#446
09.05.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Tomminho:

Nun komm´mal wieder runter. Ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand von Dir den Mund verbieten lassen muss, nur weil Dir die vertretene Meinung nicht in den Kram passt. So wie es hier genug Leute gibt, die vor lauter blau-weisser Färbung der Vereinsbrille nicht mehr geradeaus sehen können, so gibt es eben auch Leute, die das Treiben im und um den FCH eben durchaus kritisch sehen. Damit wirrst Du klarkommen müssen. :/:

Stimmt schon.
Allerdings glaube ich eher, dass Tommi die User meint die mit wilden Spekulationen sinnlos drauf los prügeln.
Es gibt hier User die sind sehr nahe dran am Verein und die halten sich interessanterweise zurück.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[23] Freddy Borg |#447
09.05.2012 - 10:06 Uhr
Ich glaube, das allerletzte Wort ist auch hier noch nicht gesprochen. Lasst uns mal alle den heutigen Tag gut überstehen und dann schauen wir mal, was die Medien melden, wenn der FCH gerettet ist. Hätte man Freddy mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant, dann wäre das vor dem Fürth-Spiel passiert, wie es auch bei Schied, Jänicke, Langen und Schyrba der Fall war.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[23] Freddy Borg |#448
09.05.2012 - 10:38 Uhr
Für mich hat er in Karlsruhe das schönste Tor der Saison erzielt auch wenn der ihm über den Schlappen gerutscht sein sollte ;) Allein für dieses Ding hatte sich die lange Anreise gelohnt. Bin auch auf seinen weiteren Weg gespannt.
[23] Freddy Borg |#449
10.05.2012 - 13:30 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob er wegen eines attraktiveren Angebotes geht oder aufgrund der atmosphärischen Störungen zwischen ihm und Wolf.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[23] Freddy Borg |#450
10.05.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Mich würde mal interessieren, ob er wegen eines attraktiveren Angebotes geht oder aufgrund der atmosphärischen Störungen zwischen ihm und Wolf.

Da kann man sicher von beiden Faktoren ausgehen.
Der Abgang war klar und ist deshalb auch keine Überraschung.
Alles Gute Freddy.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.