[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
18.03.2012 - 16:26 Uhr
Ich denke, wenn man ihn einen guten, längerfristigen Vertrag anbietet und evtl. noch'nen 2.Schweden herlotst, würde Freddy sicher auch in Liga 3 bleiben.
18.03.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Walle:
Zum Heulen, dass er nun wahrscheinlich beim FSV Frankfurt anheuern wird. :angry
Vermutung??? Quelle?
Gruß
Vermutung??? Quelle?
Gruß
18.03.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
Ich denke eher eine Anspielung darauf, dass der FSV schon einige Spieler von uns geholt hat.
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
Ich denke eher eine Anspielung darauf, dass der FSV schon einige Spieler von uns geholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 18.03.2012 um 16:30 Uhr bearbeitet
18.03.2012 - 16:30 Uhr
Er hat doch noch keine Unsummen in seiner Karriere verdient. Wenn ein gutes Angebot kommt, wird er an sich denken.
18.03.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
Vermutung, mein Jung! Genauso gut könnte es auch Ingolstadt oder Wismut Aue werden.
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
Vermutung, mein Jung! Genauso gut könnte es auch Ingolstadt oder Wismut Aue werden.
18.03.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
:ugly glaube auch dass er zum FSV geht (zusammen mit jänicke und r. Müller)
und Janecka können die bestimmt auch gut gebrauchen :(
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
:ugly glaube auch dass er zum FSV geht (zusammen mit jänicke und r. Müller)
und Janecka können die bestimmt auch gut gebrauchen :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer1965 am 18.03.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
18.03.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
ach so. na wenn es danach geht, kann er ja auch nach Aue gehen. :/:
warten wir erstmal ab, ich hoffe jedenfalls das er bleibt....das wird aber leider nur Wunschdenken! :(
Gruß
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
ach so. na wenn es danach geht, kann er ja auch nach Aue gehen. :/:
warten wir erstmal ab, ich hoffe jedenfalls das er bleibt....das wird aber leider nur Wunschdenken! :(
Gruß
18.03.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
mein Jung müssen wir erst noch sehen! soweit sind wir noch nicht!!
Gruß
Edit: Vermutungen bringen uns hier absolut nicht weiter
Zitat von Brinker:
Zitat von Walle:
Vermutung??? Quelle?
Gruß
mein Jung müssen wir erst noch sehen! soweit sind wir noch nicht!!
Gruß
Edit: Vermutungen bringen uns hier absolut nicht weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brinker am 18.03.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
18.03.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Tomminho:
Er hat doch noch keine Unsummen in seiner Karriere verdient. Wenn ein gutes Angebot kommt, wird er an sich denken.
Was man ihm sicherlich nicht verdenken kann. Ich Frage mich aber warum NUR Oberhausen auf ihn aufmerksam wurde und er nicht mal in der Allsvenskan spielte.
Was man ihm sicherlich nicht verdenken kann. Ich Frage mich aber warum NUR Oberhausen auf ihn aufmerksam wurde und er nicht mal in der Allsvenskan spielte.
18.03.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Naja, ohne Freddy schlecht machen zu wollen, aber der war in Schweden halt kein Top-Torjäger, der sich für größeres empfohlen hätte. Seine einzige Saison in der Allsvenskan schloss er mit einem Tor in 18 Spielen für Östers ab, danach konnte er selbst in der Zweit- und Drittklassigkeit nie zweistellig treffen. Letzte Saison dann 8 Tore in Liga 2, was immerhin für das Interesse einiger Erstligisten sorgte, aber da hatte er sich schon für einen Wechsel ins Ausland entschieden... Oberhausen wär damit schon durchaus seine Kragenweite gewesen, wenn auch sicherlich nicht das Optimum für ihn. Dass er bei uns nun so einschlägt, auch wenn die Hälfte der Tore zwar Strafstöße waren, war eigentlich nicht zu erwarten.
Zitat von Tomminho:
Naja, ohne Freddy schlecht machen zu wollen, aber der war in Schweden halt kein Top-Torjäger, der sich für größeres empfohlen hätte. Seine einzige Saison in der Allsvenskan schloss er mit einem Tor in 18 Spielen für Östers ab, danach konnte er selbst in der Zweit- und Drittklassigkeit nie zweistellig treffen. Letzte Saison dann 8 Tore in Liga 2, was immerhin für das Interesse einiger Erstligisten sorgte, aber da hatte er sich schon für einen Wechsel ins Ausland entschieden... Oberhausen wär damit schon durchaus seine Kragenweite gewesen, wenn auch sicherlich nicht das Optimum für ihn. Dass er bei uns nun so einschlägt, auch wenn die Hälfte der Tore zwar Strafstöße waren, war eigentlich nicht zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 18.03.2012 um 17:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.