[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
22.01.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von migueleFX:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
ich hoffe du hast es schon bei google translate...
Zitat von translate.google:
Ich wünsche Ihnen viel Glück hier und eine Menge Türen.
Nun dann bin ich ja mal gespannt, ob der Freddy etwas bei euch reißen kann. Wünschen würde ich es mir, also viel Glück Freddy und "eine Menge Türen"! :D
Klingt aber trotzdem irgendwie nach Variante B, denn weshalb hat man ihn bitte nochmal nach Hause geschickt? Frische Schlübber holen? Oder musste man sich erst einmal um die Alternativen kümmern ...
Alles Gute!
Vielleicht musste er ja auch was zuhause klären, wo er eben vor Ort sein musste...
Aber von mir auch herzlich Willkommen. Erinnere unsere Jungs, wie das Toreschießen geht!!
Zitat von ____ROSTOCKER65:
ich hoffe du hast es schon bei google translate...
Zitat von translate.google:
Ich wünsche Ihnen viel Glück hier und eine Menge Türen.
Nun dann bin ich ja mal gespannt, ob der Freddy etwas bei euch reißen kann. Wünschen würde ich es mir, also viel Glück Freddy und "eine Menge Türen"! :D
Klingt aber trotzdem irgendwie nach Variante B, denn weshalb hat man ihn bitte nochmal nach Hause geschickt? Frische Schlübber holen? Oder musste man sich erst einmal um die Alternativen kümmern ...
Alles Gute!
Vielleicht musste er ja auch was zuhause klären, wo er eben vor Ort sein musste...
Aber von mir auch herzlich Willkommen. Erinnere unsere Jungs, wie das Toreschießen geht!!
22.01.2012 - 15:19 Uhr
herzlich willkommen .... ich lass mich mal überraschen ....
22.01.2012 - 15:20 Uhr
Auch wenn er vielleicht nicht der absolute Knipser bisher war, denke ich das uns seine Spielweise allein schon weiterhelfen kann.
22.01.2012 - 15:22 Uhr
@miguel: musste hier echt jedes Wort auf die Goldwage legen. . . :( :D
22.01.2012 - 15:24 Uhr
Willkommen Freddy!
Kann nicht M.Arvidsson damals auch von einem 2.Ligisten?
Kann nicht M.Arvidsson damals auch von einem 2.Ligisten?
22.01.2012 - 15:25 Uhr
Herzlich willkommen! Ich hoffe auf 4,5 Buden in der Rückrunde! Viel Glück!
22.01.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Da ja skeptische, bzw. kritische Meinungen hier seit geraumer Zeit als Dolchstoß im Rücken des Spielers gewertet werden, belasse ich es mal bei einem "Willkommen Freddy Borg".
So ganz wohl ist vielen bei dem Transfer nicht - vielleicht weil am andere Namen erwartet hat. Einige konnten sich von ihm nun auch in den Testspielen ein Bild machen - daher ist ein wenig Skepsis schon ok :-)
Achso: Willkommen an Bord!
Da ja skeptische, bzw. kritische Meinungen hier seit geraumer Zeit als Dolchstoß im Rücken des Spielers gewertet werden, belasse ich es mal bei einem "Willkommen Freddy Borg".
So ganz wohl ist vielen bei dem Transfer nicht - vielleicht weil am andere Namen erwartet hat. Einige konnten sich von ihm nun auch in den Testspielen ein Bild machen - daher ist ein wenig Skepsis schon ok :-)
Achso: Willkommen an Bord!
22.01.2012 - 16:05 Uhr
Also werden die Gegner in der Rückrunde jetzt einfach assimiliert? :D
Ne, schmarrn, hoffe, dass er dazu beitragen kann, dass ihr die Klasse haltet :)
Ne, schmarrn, hoffe, dass er dazu beitragen kann, dass ihr die Klasse haltet :)
22.01.2012 - 16:30 Uhr
Herzlich Willkommen! :)
22.01.2012 - 16:59 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.