[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
22.01.2012 - 14:22 Uhr
Auf diese Meldung hab ich gewartet. Sehr sympathischer Kerl und dazu noch aus Schweden... :)
Willkommen auf der Kogge, Freddy...
Willkommen auf der Kogge, Freddy...
22.01.2012 - 14:26 Uhr
Varmt välkommen Freddy! Jag hoppas du få många mål för oss och bringar förren svenska lyckan tillbaka till Rostock!
Jag glädja mig att du är här! :)
Jag glädja mig att du är här! :)
22.01.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Da ja skeptische, bzw. kritische Meinungen hier seit geraumer Zeit als Dolchstoß im Rücken des Spielers gewertet werden, belasse ich es mal bei einem "Willkommen Freddy Borg".
Mir gehts ähnlich. Ich belasse es auch mal bei einem "Herzlich Willkommen Freddy".
Da ja skeptische, bzw. kritische Meinungen hier seit geraumer Zeit als Dolchstoß im Rücken des Spielers gewertet werden, belasse ich es mal bei einem "Willkommen Freddy Borg".
Mir gehts ähnlich. Ich belasse es auch mal bei einem "Herzlich Willkommen Freddy".
22.01.2012 - 14:27 Uhr
Herzlich Wilkommen und lass Tore sprechen, dann sind die Kritiker ganz von allein verschwunden... ;)
22.01.2012 - 14:29 Uhr
Gute Lösung. Ich bin gespannt auf seine Auftritte und wünsche ihm, dass er gesund bleibt und uns viel Spaß bereitet.
22.01.2012 - 14:41 Uhr
Välkommen,
Jag önskar er lycka till här och en massa dörrar.
Ge oss hopp och skjuta oss till ligan. :)
Jag önskar er lycka till här och en massa dörrar.
Ge oss hopp och skjuta oss till ligan. :)
22.01.2012 - 14:43 Uhr
Willkommen bei transfermarkt.se :D
22.01.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von ms0211:
ich hoffe du hast es schon bei google translate eingegeben um zu gucken was ich böses über dich jeschrieben habe :D
ich hoffe du hast es schon bei google translate eingegeben um zu gucken was ich böses über dich jeschrieben habe :D
22.01.2012 - 14:57 Uhr
Endlich haben wir mal wieder einen bulligen Stürmer der sich vorne mal durchsetzen kann.
Dazu hat er noch ne gute Technik. Gute Arbeit Paule und "Wolf".
Für gute Spieler muss man nicht immer viel Geld ausgeben, besonders in unserer Lage.
Mein Vertrauen hast du jedenfalls. Herzlich Willkommen und viel Erfolg FREDDY!!!
Dazu hat er noch ne gute Technik. Gute Arbeit Paule und "Wolf".
Für gute Spieler muss man nicht immer viel Geld ausgeben, besonders in unserer Lage.
Mein Vertrauen hast du jedenfalls. Herzlich Willkommen und viel Erfolg FREDDY!!!
22.01.2012 - 15:01 Uhr
endlich wieder mal ein schwede :)
herzlich willkommen und viel erfolg!
herzlich willkommen und viel erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.