| Geburtsdatum | 29.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
#21 - Russo, Stefano
15.05.2024 - 18:44 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Der DSC hat Stefano Russo unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wechselt vom Liga-Konkurrenten Viktoria Köln nach Ostwestfalen. Russo war bei den Kölnern Stammspieler, absolvierte in der laufenden Drittliga-Saison bislang 32 Einsätze (2 Tore).
Herzlich Willkommen Edit SvG0815: Ab der Saison 2024/25 wird der Spieler mit der Rückennummer 21 auflaufen.
Diese Nummer trug zuletzt Vladislav Cherny in der Saison 2023/24 und zuvor Robin Hack (21/22 - 22/23). Weitere Spieler mit dieser Rückennummer findet Ihr in der Rückennummern-Historie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 25.06.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.10.2025 - 12:18 Uhr
Wie es manchmal im Leben so ist, vermisst man die Dinge erst richtig, wenn man sie nicht mehr hat.
Dass uns Russos Ausfall weh tun würde und er eine absolute Säule der Mannschaft ist, war sicher allen klar. Ich halte Russo für unsere besten und wichtigsten Spieler. Dass wir über die wackelige Defensive reden müssen, hat mMn einen Grund: sein Ausfall. Mit ihm gab es in 6 1/2 Spielen 7 Gegentore. Ohne ihn in 5 Halbzeiten ganze 9. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Zufall ist, dürfte bei null Prozent liegen.
Dass wir keinen adäquaten Ersatz parat haben, ist eigentlich klar, denn dafür ist er zu gut. Das Timing, wann er in die Viererkette fällt bzw vorrückt ins Mittelfeld, ist wirklich herausragend. Wir müssen das nun im Kollektiv auffangen und hoffen, dass er schnellmöglich wieder fit wird - und dann auch bleibt. Ich bin mir sicher, dass unsere Defensive dann ganz schnell wieder einen besseren Eindruck macht.
Dass uns Russos Ausfall weh tun würde und er eine absolute Säule der Mannschaft ist, war sicher allen klar. Ich halte Russo für unsere besten und wichtigsten Spieler. Dass wir über die wackelige Defensive reden müssen, hat mMn einen Grund: sein Ausfall. Mit ihm gab es in 6 1/2 Spielen 7 Gegentore. Ohne ihn in 5 Halbzeiten ganze 9. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Zufall ist, dürfte bei null Prozent liegen.
Dass wir keinen adäquaten Ersatz parat haben, ist eigentlich klar, denn dafür ist er zu gut. Das Timing, wann er in die Viererkette fällt bzw vorrückt ins Mittelfeld, ist wirklich herausragend. Wir müssen das nun im Kollektiv auffangen und hoffen, dass er schnellmöglich wieder fit wird - und dann auch bleibt. Ich bin mir sicher, dass unsere Defensive dann ganz schnell wieder einen besseren Eindruck macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland