[21] Helgi Valur Danielsson
22.01.2010 - 16:05 Uhr
21.02.2010 - 10:50 Uhr
Merkt ihr es nicht selber?
Es ist sinnlos über Einzelkritiken zu diskutieren unter diesem Trainer...
21.02.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von HROyal:
So sieht es aus. Ich war gestern im Stadion auch enttäuscht über die unterirdische Leistung von Danielsson...
ABER ich weiß das einzuordnen.
Er hat vorher im Rhythmus letztmalig am 1.11. in Schweden gespielt. Seitdem noch ganze zwei Mal fürs Nationalteam...
Danielsson ist die erhoffte Verstärkung. Aber nicht jetzt zu dieser Zeit und unter diesem Trainer...
Ich habe Danielsson 2009 zweimal live in Schweden bei Elfsborg gesehen, beide Male war er einer der besten aufm Platz. Und auch vorher habe ich ihn bei Östers IF als Spieler kennengelernt, der kein Mitläufer ist.
Wenn Zacher Ahnung hätte, würde er es in der jetzigen Situation bei Kurzeinsätzen für Johannsson und Danielsson belassen, als sie beide kaputt zu machen und den Fans ans Messer zu liefern. Leider weiß ich, wie ungerecht wir manchmal sind, wenn es darum geht, eine Leistung eines Spielers der Lieblingsmannschaft zu beurteilen.
Das wollte ich dazu mal loswerden. Denke dass werden auch andere so sehen.
So sieht es aus. Ich war gestern im Stadion auch enttäuscht über die unterirdische Leistung von Danielsson...
ABER ich weiß das einzuordnen.
Er hat vorher im Rhythmus letztmalig am 1.11. in Schweden gespielt. Seitdem noch ganze zwei Mal fürs Nationalteam...
Danielsson ist die erhoffte Verstärkung. Aber nicht jetzt zu dieser Zeit und unter diesem Trainer...
Ich habe Danielsson 2009 zweimal live in Schweden bei Elfsborg gesehen, beide Male war er einer der besten aufm Platz. Und auch vorher habe ich ihn bei Östers IF als Spieler kennengelernt, der kein Mitläufer ist.
Wenn Zacher Ahnung hätte, würde er es in der jetzigen Situation bei Kurzeinsätzen für Johannsson und Danielsson belassen, als sie beide kaputt zu machen und den Fans ans Messer zu liefern. Leider weiß ich, wie ungerecht wir manchmal sind, wenn es darum geht, eine Leistung eines Spielers der Lieblingsmannschaft zu beurteilen.
Das wollte ich dazu mal loswerden. Denke dass werden auch andere so sehen.
28.02.2010 - 11:43 Uhr
Ich finde es richtig das Herr Finck Helgi erstmal aus der Schusslinie nimmt.Jeder der sich das Training anschaut merkt das Valur noch einige Zeit brauchen wird bis er von der Fitness und vom Kopf her uns helfen kann.Danielsson ist ein Vorgriff auf die neue Saison und so wird erstmal behandelt.
28.02.2010 - 12:44 Uhr
Rausgeworfenes Geld.
Naürlich hätte ich mich gefreut, wenn er uns verstärken würde. Was jetzt hier überwiegend getan wird, ist für mich schön reden.
Selbst wenn ein Spieler lange keinen Einsatz gehabt hat, kann man dennoch sehr schnell erkennen ob er Potenzial besitzt einem Verein weiter zu helfen oder auch nicht. Wann haben die ihn eigentlich beobachtet? (Vgl. Pannewitz, Jänicke und Co.).
Sorry, ich kann nichts Überdurchschnittliches erkennen. Auch nicht im Ansatz.... :cool
Naürlich hätte ich mich gefreut, wenn er uns verstärken würde. Was jetzt hier überwiegend getan wird, ist für mich schön reden.
Selbst wenn ein Spieler lange keinen Einsatz gehabt hat, kann man dennoch sehr schnell erkennen ob er Potenzial besitzt einem Verein weiter zu helfen oder auch nicht. Wann haben die ihn eigentlich beobachtet? (Vgl. Pannewitz, Jänicke und Co.).
Sorry, ich kann nichts Überdurchschnittliches erkennen. Auch nicht im Ansatz.... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.02.2010 um 12:48 Uhr bearbeitet
28.02.2010 - 13:02 Uhr
Einen Spieler nach 4 Wochen als Fehleinkauf abstempeln, und das in einer Phase in der wohl nicht mal Christiano Ronaldo bei uns im Team glänzen könnte, zeugt nicht von Sachlichkeit.
28.02.2010 - 13:15 Uhr
Er wird noch 2-3 Wochen brauchen und dann durch einsätze die Spielprxis holen die er Braucht um weiter zu helfen. Das gleiche gilt für die andren beiden.
28.02.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von willie1978:
Er wird noch 2-3 Wochen brauchen und dann durch einsätze die Spielprxis holen die er Braucht um weiter zu helfen. Das gleiche gilt für die andren beiden.
Mach mal 2-3 Monate daraus dann sollte deine Aussage zutreffen.
28.02.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von willie1978:
Hat er denn Vertrag für die 3.Liga? :cool
Zitat von willie1978:
Hat er denn Vertrag für die 3.Liga? :cool
28.02.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Einen Spieler nach 4 Wochen als Fehleinkauf abstempeln, und das in einer Phase in der wohl nicht mal Christiano Ronaldo bei uns im Team glänzen könnte, zeugt nicht von Sachlichkeit.
Unter normalen Umständen hast du vielleicht recht.
Aber wie sind denn die Umstände:
- uns drückt der Schuh ganz vorne im Sturm;
- wir haben kein Geld;
- wir stehen auf Platz 14/15/16;
- wir haben 2-3 Monate bis zum Saisonende;
- wir haben keine Zeit darauf zu warten, dass ein Spieler in Form kommt;
- wir haben genügend Spieler, die nicht in Form sind bzw.
- die noch aufgrund ihrer Jugend Nachsicht benötigen
und und und
Ich denke, dass das mal wieder son Schuss war. Wenn die Jungs sofort einschlagen, dann Juhu ansonsten erzählen wir den Leuten, dass das schon "ein Vorgriff" auf die nächste Saison ist.
RR träumt wohl von Magath und seinen gelungenen Vorgriffen auf nächste Spielzeiten. Wenn ich auf Platz 3 der Tabelle stehe, kann ich das sicherlich machen und auch so verkaufen.
Wenn ich auf Platz 15 (im Winter) stehe, ist das einfach nur Blödsinn. Ich hole mir dann einen 28jährigen, der sofort einschlägt oder ich lasse es.
....
Für das Geld hätte man den dringenden Rasentausch (Acker ist noch ein Kosewort für die Beschaffenheit) im Stadion vornehmen können. Das würde unser einigermaßen technisch guten Mannschaft einen wirklichen Vorteil gegenüber Ahlen etc. verschaffen.
Also Jungs, versteht diese meine Meinung im komplexen Kontext.
Trotzdem gefallen mir die neuen Spieler im Zusammenhang mit ihrer Spielanlage dennoch nicht. Und zwar auf Anhieb nicht. Sorry
(Vielleicht kann mir ja einer den Sinn dieser Aktion nachhaltig überzeugend erklären?!)
Das hat nichts mit verurteilen zu tun. Ihr könnt ja dieses Statement hervorholen, wenn sie wie verrückt einschlagen und mir unter die Nase reiben. Dann werde ich mich ganz artig entschuldigen.
;) ;) ;)
Verurteilenswert ist diese aus meine Sicht "vollkommen unsinnige" Aktion!, die nicht nur nichts nützt, sondern sogar schadet. (Siehe oben > Geld für einen neuen Rasen?):/:
Unter normalen Umständen hast du vielleicht recht.
Aber wie sind denn die Umstände:
- uns drückt der Schuh ganz vorne im Sturm;
- wir haben kein Geld;
- wir stehen auf Platz 14/15/16;
- wir haben 2-3 Monate bis zum Saisonende;
- wir haben keine Zeit darauf zu warten, dass ein Spieler in Form kommt;
- wir haben genügend Spieler, die nicht in Form sind bzw.
- die noch aufgrund ihrer Jugend Nachsicht benötigen
und und und
Ich denke, dass das mal wieder son Schuss war. Wenn die Jungs sofort einschlagen, dann Juhu ansonsten erzählen wir den Leuten, dass das schon "ein Vorgriff" auf die nächste Saison ist.
RR träumt wohl von Magath und seinen gelungenen Vorgriffen auf nächste Spielzeiten. Wenn ich auf Platz 3 der Tabelle stehe, kann ich das sicherlich machen und auch so verkaufen.
Wenn ich auf Platz 15 (im Winter) stehe, ist das einfach nur Blödsinn. Ich hole mir dann einen 28jährigen, der sofort einschlägt oder ich lasse es.
....
Für das Geld hätte man den dringenden Rasentausch (Acker ist noch ein Kosewort für die Beschaffenheit) im Stadion vornehmen können. Das würde unser einigermaßen technisch guten Mannschaft einen wirklichen Vorteil gegenüber Ahlen etc. verschaffen.
Also Jungs, versteht diese meine Meinung im komplexen Kontext.
Trotzdem gefallen mir die neuen Spieler im Zusammenhang mit ihrer Spielanlage dennoch nicht. Und zwar auf Anhieb nicht. Sorry
(Vielleicht kann mir ja einer den Sinn dieser Aktion nachhaltig überzeugend erklären?!)
Das hat nichts mit verurteilen zu tun. Ihr könnt ja dieses Statement hervorholen, wenn sie wie verrückt einschlagen und mir unter die Nase reiben. Dann werde ich mich ganz artig entschuldigen.
;) ;) ;)
Verurteilenswert ist diese aus meine Sicht "vollkommen unsinnige" Aktion!, die nicht nur nichts nützt, sondern sogar schadet. (Siehe oben > Geld für einen neuen Rasen?):/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.02.2010 um 17:55 Uhr bearbeitet
28.02.2010 - 18:23 Uhr
Immer wieder umwerfend welche herrausragenden Fachlichen Qualitäten
in einzelnen Fußballfans stecken.Sie sind Vorstandsvorsitzende,Trainer,
Manager alles in einer Person! :D
in einzelnen Fußballfans stecken.Sie sind Vorstandsvorsitzende,Trainer,
Manager alles in einer Person! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.