[21] Helgi Valur Danielsson
22.01.2010 - 16:05 Uhr
23.01.2010 - 11:23 Uhr
Sehr schöner Deal hoffe er zeigt Martin mal wie das mit ansprüchen und leistung richtig funktioniert XD
Herzlich willkommen an Board der Kogge Helgi :D
Herzlich willkommen an Board der Kogge Helgi :D
23.01.2010 - 13:31 Uhr
Willkommen und viel Erfolg!
23.01.2010 - 20:15 Uhr
gerade bericht im nordmagazin über hansa gesehen. haben helgi auch gezeigt wie er mit gardar zum training ging.
macht einen sehr symphatischen eindruck! :)
macht einen sehr symphatischen eindruck! :)
25.01.2010 - 15:24 Uhr
Willkommen an Bord der Kogge, auf das Du uns wieder in ruhigere Gewässer führst.
25.01.2010 - 15:52 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
25.01.2010 - 16:11 Uhr
Gardar bekommt die 22 ? :o
Ein Traum wird wahr...
Ich weiß jetzt schon von wem ich mir nächste Saison ein Trikot kaufe oder evtl. noch diese Saison ...
Die 22 ist einfach nur meine Lieblingszahl und trage sie selber im Verein :)
Juhu ...
Gibt es eigentlich schon Bilder vom Train ? :)
Ein Traum wird wahr...
Ich weiß jetzt schon von wem ich mir nächste Saison ein Trikot kaufe oder evtl. noch diese Saison ...
Die 22 ist einfach nur meine Lieblingszahl und trage sie selber im Verein :)
Juhu ...
Gibt es eigentlich schon Bilder vom Train ? :)
25.01.2010 - 17:38 Uhr
Wenn man so die ersten Infos von Hansa und aus Schweden liest, scheint er fußballerisch Marcus Lantz ja sehr nahe zu sein. Technisch sauber, gutes Passpiel, aggressiv im Zweikampf. Würde mir dazu den Charakter von Peter Wibran wünschen und dann bin ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird.
Schaun mer mal, ich bin gespannt!
Schaun mer mal, ich bin gespannt!
02.02.2010 - 17:36 Uhr
Ranglisten werden überbewertet ;)
02.02.2010 - 17:46 Uhr
Sehe ich genauso ...
Man wird am Freitag sehen wie gut er ist...
Ich halte auch nichts von Statistiken oder Ranglisten... Genauso wenig von Marktwerten ... (Marin= 11.000.000 :rolleyes AHA!)
Man wird am Freitag sehen wie gut er ist...
Ich halte auch nichts von Statistiken oder Ranglisten... Genauso wenig von Marktwerten ... (Marin= 11.000.000 :rolleyes AHA!)
02.02.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von H3x0r:
Nichts gegen Marktwerte - aber ein Marin ist derzeit in der Offensiver bei Werder DER Mann - fast sogar noch vor Özil. Die 11mio würden locker über den Tisch gehen, sollte er wechseln...
Nichts gegen Marktwerte - aber ein Marin ist derzeit in der Offensiver bei Werder DER Mann - fast sogar noch vor Özil. Die 11mio würden locker über den Tisch gehen, sollte er wechseln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.