FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Andreas Kerner

16.04.2009 - 10:12 Uhr
[21] Andreas Kerner |#41
08.11.2010 - 08:42 Uhr
Denn sind wir uns ja wenigstens bewzüglich der Personalien Grupe/Jensen einig :)
[21] Andreas Kerner |#42
08.11.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von FCHansa1991:
Denn sind wir uns ja wenigstens bewzüglich der Personalien Grupe/Jensen einig :)

Vollmann hat sicher Gespräche mit Jugendkoordinator und Trainer geführt und sich bewusst erstmal so entschieden. Aber das ist mit der Personalie Kerner nicht zu vergleichen. Denn die anderen beiden Jungs werden ihre Chance auch noch bekommen. Das ist bei Kerner nur noch der Fall, wenn Müller sich auch verletzt oder gesperrt ist. Und auch dann muss er sich neu beweisen. Ich wünsch mir für Andreas, das ein Regionalligist auf ihn Aufmerksam wird und er seine noch junge Karriere in Liga 4 fortsetzen kann.
[21] Andreas Kerner |#43
08.11.2010 - 09:01 Uhr
Zitat von FCHansa1991:

überragend, dann kann ich ja jetzt beruhigt zur arbeit gehen :)
[21] Andreas Kerner |#44
08.11.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von wibran38:
Vielleicht hat Kerner sich mittlerweile auch schon mit seiner Rolle als Nr. 3 abgefunden. Er scheint sich schon auf ein Leben nach dem Fußball vorzubereiten und studiert seit diesem Semester WiWi an der Uni Rostock.

Wenn das stimmt, find' ich das mehr als vernünftig und begrüße es sehr :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[21] Andreas Kerner |#45
08.11.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von wibran38:
Ich habe ihn schon öfter im Audimax gesehen. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es schafft jede Vorlesung zu besuchen. Schliesslich muss er ja noch zum Training und wenn Auswärtsspiele anstehen fährt die Mannschaft ja meistens schon 1-2 Tage früher los. Trotzdem kann es nur gut für ihn sein wenn er das Studium schafft und es mit dem Fußball nicht weiter geht.

Die Priorität scheint aber doch beim Fußball zu liegen, da macht die Kollision dann auch nicht so viel aus...

"Jetzt habe ich hier an der Uni Rostock ein BWL-Studium begonnen, das liegt mir mehr und dabei lerne ich auch Sachen, die mich als Sportler weiterbringen. Allerdings steht der Fußball immer noch an erster Stelle und ich kann nur Vorlesungen belegen, die sich zeitlich mit dem Training und den Spielen vereinbaren lassen."

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[21] Andreas Kerner |#46
12.11.2010 - 11:58 Uhr
Kerner droht wegen eine Schulterverletzung für Samstag auszufallen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Andreas Kerner |#47
12.11.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von HROyal:

Na, das wär's ja. Ist Sadler wieder fit, oder müssten wir dann Brinkies auf die Bank setzen?

•     •     •

[21] Andreas Kerner |#48
12.11.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von HROyal:

Na, das wär's ja. Ist Sadler wieder fit, oder müssten wir dann Brinkies auf die Bank setzen?

Vollmann sprach auf der PK vom "Jugend-Torwart", wird also Brinkies gemeint sein.

•     •     •

[21] Andreas Kerner |#49
03.05.2011 - 09:52 Uhr
Nun ist es offiziell Kerners Vertrag wird nicht verlängert.

Zitat
Für den dritten Torwart Andreas Kerner, dessen Vertrag endet, wird kein Ersatz verpflichtet. „Wir haben uns entschlossen, A-Jugend-Schlussmann Johannes Brinkies weiter ans Profiteam heranzuführen“, sagt Trainer Peter Vollmann.

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=81f0f84a8fb29459ff79b04d8c78ef71¶m=news&id=3109091

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.05.2011 um 09:52 Uhr bearbeitet
[21] Andreas Kerner |#50
03.05.2011 - 10:20 Uhr
Alles Gute in allen Lebensbereichen A.Kerner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.