SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Nico Pellatz
Geburtsdatum 08.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[20] Nico Pellatz

05.07.2013 - 14:50 Uhr
[20] Nico Pellatz |#61
21.01.2014 - 10:43 Uhr
Schade um Pelle. Er hatte leider nie eine wirkliche Chance - so zumindest mein Empfinden. Ich denke, er ist sportlich auch zu gut für die vierte Liga, aber der (sicherlich) nicht schlechte Gehaltscheck bei Viktoria wird ihn da ein wenig trösten können.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[20] Nico Pellatz |#62
21.01.2014 - 10:49 Uhr
kann mir mal bitte jemand die quelle um seinen abgang nach köln nennen, ich finde nirgends etwas dazu

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[20] Nico Pellatz |#63
21.01.2014 - 10:56 Uhr
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sg-dynamo-dresden-30674662.bild.html

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/weggang-bei-dynamo-pellatz-geht-1021682/

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
[20] Nico Pellatz |#64
21.01.2014 - 10:56 Uhr
http://www.reviersport.de/259509---viktoria-koeln-neuer-keeper-kommt-aus-dresden.html

Hier wird darüber berichtet.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
[20] Nico Pellatz |#65
21.01.2014 - 11:28 Uhr
okay, danke

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[20] Nico Pellatz |#66
21.01.2014 - 13:36 Uhr
Find ich auch schade, aber ich mach mir bei Scholze keine Sorgen. Er hat in Erfurt eine Souveränität ausgestrahlt, die man bei BK in dieser Saison leider vermisst hat.

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[20] Nico Pellatz |#67
21.01.2014 - 15:17 Uhr
Er ist kaum da und schon ist er wieder weg. Schade. Dieser Abgang heißt dann wohl, dass leider Gottes mit BK in die nächsten Spiele als Stammkeeper gegangen wird.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[20] Nico Pellatz |#68
21.01.2014 - 16:53 Uhr
Offiziell:

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/nico-pellatz-wechselt-zu-viktoria-koeln.html

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[20] Nico Pellatz |#69
21.01.2014 - 17:05 Uhr
Viel Glück in Köln,auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso 4.Liga. Aber da müßte er ja dann Stammspieler werden.
[20] Nico Pellatz |#70
21.01.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Bauschie75:
Viel Glück in Köln,auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso 4.Liga. Aber da müßte er ja dann Stammspieler werden.

Wieso, in der ersten Halbserie hat er doch in der 5. Liga gespielt. :D Aber Spaß beiseite. Viktoria Köln hat schon ganz andere Spieler angelockt (und bezahlt wohl ganz ordentlich) und will mit Pele Wollitz spätestens nächstes Jahr aufsteigen. Interessant für Vereine ab 3. Liga kann Nico nur werden, wenn er spielt. Da ist dieser Wechsel unter der gegebenen Bedingungen schon einer der Besseren. Btw. - Viktoria hat damit 4 Torhüter unter Vertrag. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.