Leistungsdaten:
Keine Daten
[20] Nico Pellatz
05.07.2013 - 14:50 Uhr
21.01.2014 - 10:43 Uhr
Schade um Pelle. Er hatte leider nie eine wirkliche Chance - so zumindest mein Empfinden. Ich denke, er ist sportlich auch zu gut für die vierte Liga, aber der (sicherlich) nicht schlechte Gehaltscheck bei Viktoria wird ihn da ein wenig trösten können.
21.01.2014 - 10:49 Uhr
kann mir mal bitte jemand die quelle um seinen abgang nach köln nennen, ich finde nirgends etwas dazu
21.01.2014 - 10:56 Uhr
21.01.2014 - 10:56 Uhr
http://www.reviersport.de/259509---viktoria-koeln-neuer-keeper-kommt-aus-dresden.html
Hier wird darüber berichtet.
Hier wird darüber berichtet.
21.01.2014 - 11:28 Uhr
okay, danke
21.01.2014 - 13:36 Uhr
Find ich auch schade, aber ich mach mir bei Scholze keine Sorgen. Er hat in Erfurt eine Souveränität ausgestrahlt, die man bei BK in dieser Saison leider vermisst hat.
21.01.2014 - 15:17 Uhr
Er ist kaum da und schon ist er wieder weg. Schade. Dieser Abgang heißt dann wohl, dass leider Gottes mit BK in die nächsten Spiele als Stammkeeper gegangen wird.
21.01.2014 - 16:53 Uhr
21.01.2014 - 17:05 Uhr
Viel Glück in Köln,auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso 4.Liga. Aber da müßte er ja dann Stammspieler werden.
21.01.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Bauschie75:
Viel Glück in Köln,auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso 4.Liga. Aber da müßte er ja dann Stammspieler werden.
Wieso, in der ersten Halbserie hat er doch in der 5. Liga gespielt. :D Aber Spaß beiseite. Viktoria Köln hat schon ganz andere Spieler angelockt (und bezahlt wohl ganz ordentlich) und will mit Pele Wollitz spätestens nächstes Jahr aufsteigen. Interessant für Vereine ab 3. Liga kann Nico nur werden, wenn er spielt. Da ist dieser Wechsel unter der gegebenen Bedingungen schon einer der Besseren. Btw. - Viktoria hat damit 4 Torhüter unter Vertrag. :p
Wieso, in der ersten Halbserie hat er doch in der 5. Liga gespielt. :D Aber Spaß beiseite. Viktoria Köln hat schon ganz andere Spieler angelockt (und bezahlt wohl ganz ordentlich) und will mit Pele Wollitz spätestens nächstes Jahr aufsteigen. Interessant für Vereine ab 3. Liga kann Nico nur werden, wenn er spielt. Da ist dieser Wechsel unter der gegebenen Bedingungen schon einer der Besseren. Btw. - Viktoria hat damit 4 Torhüter unter Vertrag. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland