Leistungsdaten:
Keine Daten
[20] Nico Pellatz
05.07.2013 - 14:50 Uhr
31.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von HGDD123:
Da Nico Pellatz heute mit Dynamos U23 gegen Neugersdorf verloren hat, wird er morgen aller Voraussicht nach nicht im Tor stehen :-(. Ebenso Toni Leistner und Alban Sabah.
Einfach nur lächerlich.
Da Nico Pellatz heute mit Dynamos U23 gegen Neugersdorf verloren hat, wird er morgen aller Voraussicht nach nicht im Tor stehen :-(. Ebenso Toni Leistner und Alban Sabah.
Einfach nur lächerlich.
31.08.2013 - 16:55 Uhr
Dann können wir ja schon mal mit ner Torreichen Niederlage planen.
31.08.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von HGDD123:
War da nicht letztens Scholz abgestellt? :rolleyes
War da nicht letztens Scholz abgestellt? :rolleyes
31.08.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von HGDD123:
Er darf spielen! :ugly Ich hätte es nicht geglaubt, aber die Regel gilt nur für Spieler die in der 1. Mannschaft gespielt haben, diese haben eine Schutzfrist für die 2., 3. und ggf. 4. Mannschaft. Andersherum nicht. :D
Andersherum gilt diese Regel nicht, also dürfte er theoretisch in der I. zum Einsatz kommen, ob man ihn das allerdings zumutet?
Er darf spielen! :ugly Ich hätte es nicht geglaubt, aber die Regel gilt nur für Spieler die in der 1. Mannschaft gespielt haben, diese haben eine Schutzfrist für die 2., 3. und ggf. 4. Mannschaft. Andersherum nicht. :D
Andersherum gilt diese Regel nicht, also dürfte er theoretisch in der I. zum Einsatz kommen, ob man ihn das allerdings zumutet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 31.08.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Dann war es vielleicht nur ein lockeres Training für ihn, um morgen topfit zu sein :-O
Dann war es vielleicht nur ein lockeres Training für ihn, um morgen topfit zu sein :-O
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGDD123 am 31.08.2013 um 17:23 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 17:23 Uhr
Quelle: www.dfb.de
§ 11a
Spielberechtigung nach einem einsatz in einer Mannschaft der 3.liga oder der 4. oder 5. Spielklassenebene
1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Mannschaft der 3. Liga oder
der 4. oder 5. Spielklassenebene sind Amateure oder Vertragsspieler des
Vereins erst nach einer Schutzfrist von zwei Tagen wieder für Pflichtspiele
aller anderen Amateur-Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht
spielberechtigt
Also es steht explizit in der Reihenfolge, wenn es nicht so wäre müsste die Bestimmung explizit lauten, dass ein Spieler nicht spielberechtigt ist in seiner Profimannschaft, wenn er zuvor in der II. gespielt hat. Spielberechtigung nach einem einsatz in einer Mannschaft der 3.liga oder der 4. oder 5. Spielklassenebene
1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Mannschaft der 3. Liga oder
der 4. oder 5. Spielklassenebene sind Amateure oder Vertragsspieler des
Vereins erst nach einer Schutzfrist von zwei Tagen wieder für Pflichtspiele
aller anderen Amateur-Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht
spielberechtigt
Joar, Aufwärmübung vielleicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 31.08.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 20:36 Uhr
Regel hin oder her...wenn man planen würde ihn morgen einzusetzen, hätte er sich
heute regeneriert anstatt bei nem Spiel der 2. Mannschaft am Ball zu sein...
heute regeneriert anstatt bei nem Spiel der 2. Mannschaft am Ball zu sein...
31.08.2013 - 22:01 Uhr
Sehe ich auch so.
Wie schon gesagt, wird sich der neue Trainer mit der Torwartfrage rumschlagen wollen & müssen, ist klug von Steffen, dass er das nicht vorwegnimmt.
Wie schon gesagt, wird sich der neue Trainer mit der Torwartfrage rumschlagen wollen & müssen, ist klug von Steffen, dass er das nicht vorwegnimmt.
31.08.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Sehe ich auch so.
klug schon, aber auch bissl schade. ich hätte mir mal etwas mehr stabilität hinten gewünscht. der unterschied zwischen unserem und dem tw von st. pauli war in der präsenz schon enorm. der war da und flog nicht vogelwild durch den strafraum......
Sehe ich auch so.
klug schon, aber auch bissl schade. ich hätte mir mal etwas mehr stabilität hinten gewünscht. der unterschied zwischen unserem und dem tw von st. pauli war in der präsenz schon enorm. der war da und flog nicht vogelwild durch den strafraum......
31.08.2013 - 23:07 Uhr
und du bist dir sicher, die hätte Pellatz gebracht...(aber unsere sportliche Leitung ist halt
nicht so versiert wie du????)
nicht so versiert wie du????)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland