Leistungsdaten:
Keine Daten
[20] Nico Pellatz
05.07.2013 - 14:50 Uhr
27.08.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Oor, da nehme ich aber Jakubowski!
Jaku - R.I.P.
Jaku - R.I.P.
29.08.2013 - 13:25 Uhr
https://twitter.com/BILD_Dynamo/status/373030245798273024/photo/1
Na super ... da sehen wir am Ende doch wieder Kirsten in der Kiste ... Ich will das aber ni mehr!!! :( :( :(
Na super ... da sehen wir am Ende doch wieder Kirsten in der Kiste ... Ich will das aber ni mehr!!! :( :( :(
29.08.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Sehr witzig, Warrior. Wenn du nicht einmal mit Jokes umgehen kannst, wirst du diese Saison gar keinen Spaß mehr haben. Pellatz ins Tor und ferdsch!!!
Sehr witzig, Warrior. Wenn du nicht einmal mit Jokes umgehen kannst, wirst du diese Saison gar keinen Spaß mehr haben. Pellatz ins Tor und ferdsch!!!
30.08.2013 - 02:36 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Zitat von Zinedine:
Ich bin für René Müller.
Anstand ein Fremdwort??????
Zitat von Zinedine:
Ich bin für René Müller.
30.08.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Bertol:
Zitat von Mr_Riva:
Zitat von Zinedine:
Ich bin für René Müller.
Wieso? Weil Jaku immer noch der Held meiner Jugendzeit ist, du junger Kinnmuskelspanner? Ich hab' immer noch seine Auswechslung von damals vor Auge im besagten Spiel. :(
Zitat von Mr_Riva:
Zitat von Zinedine:
Ich bin für René Müller.
Wieso? Weil Jaku immer noch der Held meiner Jugendzeit ist, du junger Kinnmuskelspanner? Ich hab' immer noch seine Auswechslung von damals vor Auge im besagten Spiel. :(
30.08.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Dann ist Deine Idee ja noch umso schlimmer, pietät- und IQloser. Jeder der nur annähernd eine Verbindung zu einem Menschen und RESPEKT hat, verkneift sich eine solche Bemerkung. Da scheint das Alter auch nichts zu bringen und viele Jüngere scheinen Dir da deutlich voraus zu sein.
Dann ist Deine Idee ja noch umso schlimmer, pietät- und IQloser. Jeder der nur annähernd eine Verbindung zu einem Menschen und RESPEKT hat, verkneift sich eine solche Bemerkung. Da scheint das Alter auch nichts zu bringen und viele Jüngere scheinen Dir da deutlich voraus zu sein.
30.08.2013 - 15:08 Uhr
Tut mir leid, aber ich vestehe eure Betroffenheit einfach nicht: es ist pietätlos, dass ich mir einen der besten Spieler in unserer Vereinsgeschichte zurück wünsche?
30.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Tut mir leid, aber ich vestehe eure Betroffenheit einfach nicht: es ist pietätlos, dass ich mir einen der besten Spieler in unserer Vereinsgeschichte zurück wünsche?
Naja wahrscheinlich weil gestorben ist, aber ich verstehe die Aufregung dazu auch nicht. Einen Walter Fritzsch würde ich mir im Moment auch zurück wünschen.
Naja wahrscheinlich weil gestorben ist, aber ich verstehe die Aufregung dazu auch nicht. Einen Walter Fritzsch würde ich mir im Moment auch zurück wünschen.
30.08.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Mr_Riva:
Und noch ein anderes Beispiel . Wie oft wird über Fritz Walter geredet . Man kann doch über Leute schreiben trotz das sie gestorben sind , muß man sogar, so werden sie wenigstens nicht vergessen , und glaubt mir Bernd Jakubowski würde sich über den Post freuen .
Und selbst die Angehörigen falls sie es zufällig lesen ,wären darüber sicher mächtig stolz , das er eben nicht vergessen ist .
Zitat von Mr_Riva:
Und noch ein anderes Beispiel . Wie oft wird über Fritz Walter geredet . Man kann doch über Leute schreiben trotz das sie gestorben sind , muß man sogar, so werden sie wenigstens nicht vergessen , und glaubt mir Bernd Jakubowski würde sich über den Post freuen .
Und selbst die Angehörigen falls sie es zufällig lesen ,wären darüber sicher mächtig stolz , das er eben nicht vergessen ist .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 30.08.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 16:43 Uhr
Da Nico Pellatz heute mit Dynamos U23 gegen Neugersdorf verloren hat, wird er morgen aller Voraussicht nach nicht im Tor stehen :-(. Ebenso Toni Leistner und Alban Sabah.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland