SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Nico Pellatz
Geburtsdatum 08.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[20] Nico Pellatz

05.07.2013 - 14:50 Uhr
[20] Nico Pellatz |#31
27.08.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Mr_Riva:

Oor, da nehme ich aber Jakubowski!

Jaku - R.I.P.
[20] Nico Pellatz |#32
29.08.2013 - 13:25 Uhr
https://twitter.com/BILD_Dynamo/status/373030245798273024/photo/1

Na super ... da sehen wir am Ende doch wieder Kirsten in der Kiste ... Ich will das aber ni mehr!!! :( :( :(
[20] Nico Pellatz |#33
29.08.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
https://twitter.com/BILD_Dynamo/status/373030245798273024/photo/1

Na super ... da sehen wir am Ende doch wieder Kirsten in der Kiste ... Ich will das aber ni mehr!!! :( :( :(

Sehr witzig, Warrior. Wenn du nicht einmal mit Jokes umgehen kannst, wirst du diese Saison gar keinen Spaß mehr haben. Pellatz ins Tor und ferdsch!!!
[20] Nico Pellatz |#34
30.08.2013 - 02:36 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Zitat von Zinedine:
Ich bin für René Müller.

Anstand ein Fremdwort??????
[20] Nico Pellatz |#35
30.08.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Bertol:
Zitat von Mr_Riva:
Zitat von Zinedine:
Ich bin für René Müller.

Anstand ein Fremdwort??????

Wieso? Weil Jaku immer noch der Held meiner Jugendzeit ist, du junger Kinnmuskelspanner? Ich hab' immer noch seine Auswechslung von damals vor Auge im besagten Spiel. :(

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
[20] Nico Pellatz |#36
30.08.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Mr_Riva:

Wieso? Weil Jaku immer noch der Held meiner Jugendzeit ist, du junger Kinnmuskelspanner? Ich hab' immer noch seine Auswechslung von damals vor Auge im besagten Spiel. :(

Dann ist Deine Idee ja noch umso schlimmer, pietät- und IQloser. Jeder der nur annähernd eine Verbindung zu einem Menschen und RESPEKT hat, verkneift sich eine solche Bemerkung. Da scheint das Alter auch nichts zu bringen und viele Jüngere scheinen Dir da deutlich voraus zu sein.

•     •     •

Taugenichtse die was haben, haben was gegen Habenichtse die was taugen

Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt
[20] Nico Pellatz |#37
30.08.2013 - 15:08 Uhr
Tut mir leid, aber ich vestehe eure Betroffenheit einfach nicht: es ist pietätlos, dass ich mir einen der besten Spieler in unserer Vereinsgeschichte zurück wünsche?

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
[20] Nico Pellatz |#38
30.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Mr_Riva:
Tut mir leid, aber ich vestehe eure Betroffenheit einfach nicht: es ist pietätlos, dass ich mir einen der besten Spieler in unserer Vereinsgeschichte zurück wünsche?

Naja wahrscheinlich weil gestorben ist, aber ich verstehe die Aufregung dazu auch nicht. Einen Walter Fritzsch würde ich mir im Moment auch zurück wünschen.
[20] Nico Pellatz |#39
30.08.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Mr_Riva:

Naja wahrscheinlich weil gestorben ist, aber ich verstehe die Aufregung dazu auch nicht. Einen Walter Fritzsch würde ich mir im Moment auch zurück wünschen.

Und noch ein anderes Beispiel . Wie oft wird über Fritz Walter geredet . Man kann doch über Leute schreiben trotz das sie gestorben sind , muß man sogar, so werden sie wenigstens nicht vergessen , und glaubt mir Bernd Jakubowski würde sich über den Post freuen .

Und selbst die Angehörigen falls sie es zufällig lesen ,wären darüber sicher mächtig stolz , das er eben nicht vergessen ist .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 30.08.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
[20] Nico Pellatz |#40
31.08.2013 - 16:43 Uhr
Da Nico Pellatz heute mit Dynamos U23 gegen Neugersdorf verloren hat, wird er morgen aller Voraussicht nach nicht im Tor stehen :-(. Ebenso Toni Leistner und Alban Sabah.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.