[19] Kevin Müller
13.06.2010 - 15:00 Uhr
15.10.2010 - 14:41 Uhr
Kevin wird das schon machen, hoffentlich ist er nich von der Kulisse zu sehr "unter druck" denn bei Hansa II hatte er ja nur ne handvoll zuschauer, aber ich bin recht Optimistisch für den Burschen :)
Viel Glück :)
Viel Glück :)
15.10.2010 - 15:38 Uhr
Viel Glück morgen Kevin!
Zeig uns, dass du´s kannst! :)
Ich drück dir die Daumen!
Zeig uns, dass du´s kannst! :)
Ich drück dir die Daumen!
15.10.2010 - 17:37 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute! Und hoffe, dass er dann auch drinnen bleibt. Das Zeug dazu hat er...
15.10.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von TomS99:
Zum Glück ist Hahnel verletzt und Müller bekommt seine Chance!
100 % Agree!!!
"Broiler" gibt es nur, wenn Müller in den nächsten Spielen auch im Tor bleibt!
:D :D :D
Wow, man freut sich über die Verletzung eines Hansa-Spielers.
Wer freut sich denn hier? :p
Zitat von TomS99:
100 % Agree!!!
15.10.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von lusor:
Zitat von TomS99:
100 % Agree!!!
Also ich nicht . . :D
Zitat von lusor:
Zitat von TomS99:
100 % Agree!!!
Also ich nicht . . :D
16.10.2010 - 17:04 Uhr
Habs schon in den Spieltagsthread geschrieben:
Müller hat sicherlich keine großen Fehler gehabt, aber viele wacklige Aktionen. Oft den Ball nur im Nachfassen und die Abschläge sind auch nicht so sein Ding gewesen. Bei seinem Alter kann mans sicherlich verzeihen. Ich glaube er hat auch eher seine Stärke bei Reflexen auf der Linie, die heute seltenst gefordert waren. Dennoch sollte Hahnel wieder ins Tor, er wirkt auf mich im vergleich sicherer, zumindest im Moment.
Müller hat sicherlich keine großen Fehler gehabt, aber viele wacklige Aktionen. Oft den Ball nur im Nachfassen und die Abschläge sind auch nicht so sein Ding gewesen. Bei seinem Alter kann mans sicherlich verzeihen. Ich glaube er hat auch eher seine Stärke bei Reflexen auf der Linie, die heute seltenst gefordert waren. Dennoch sollte Hahnel wieder ins Tor, er wirkt auf mich im vergleich sicherer, zumindest im Moment.
16.10.2010 - 17:25 Uhr
Ich fand es war eine gute Partie von ihm. Hatte zwar kaum was zu tun, hat aber keinen Fehler gemacht und in ein-zwei Situationen gut gerettet. Aber wie gesagt, auszeichnen konnte er sich noch nicht.
An den Abstößen kann er sicher noch arbeiten, aber das schreibe ich mal der Aufregung zu ;)
Ist schon ok gewesen. Mal sehen was PV jetzt macht. Aber ich denke, dass Hahnel wieder im Tor stehen wird gegen DD.
An den Abstößen kann er sicher noch arbeiten, aber das schreibe ich mal der Aufregung zu ;)
Ist schon ok gewesen. Mal sehen was PV jetzt macht. Aber ich denke, dass Hahnel wieder im Tor stehen wird gegen DD.
16.10.2010 - 17:38 Uhr
Ich war leider nicht im Stadion und habs nur im TV gesehen, aber eine Aktion von ihm ist mir doch besonders im Gedächtnis geblieben: Es war diejenige, in der er das Tor verlässt und der Heidenheimer zum Glück mit Schmackes drübersenst...
Da hat er mich doch stark an Hahnel erinnert, als er gleich zwei Mal in kurzer Folge zögerlich reagiert und durch sein Hin - und Hergelaufe eher wieder Unsicherheit stiftet als das er wirklich überhaupt an den Ball kommen konnte, das war Hahnel in Reinkultur...
Sonst kann man zu dem Auftritt eigentlich nicht sonderlich viel sagen...
Da hat er mich doch stark an Hahnel erinnert, als er gleich zwei Mal in kurzer Folge zögerlich reagiert und durch sein Hin - und Hergelaufe eher wieder Unsicherheit stiftet als das er wirklich überhaupt an den Ball kommen konnte, das war Hahnel in Reinkultur...
Sonst kann man zu dem Auftritt eigentlich nicht sonderlich viel sagen...
16.10.2010 - 17:42 Uhr
16.10.2010 - 17:46 Uhr
Also ich war heute im Stadion.
Der erste Ballkontakt hätte ins Auge gehen können. Aber alles ist gut gegangen.
Danach hat er seinen Job erstaunlich souverän gemeistert. Allerdings gab es jedoch kaum Druck von den so hoch gelobten Heidenheimern. Er wurde kaum geprüft, so dass im Grunde genommen auch nichts schief gehen konnte. Den Elfer konnte er nicht halten.
Fazit: Hahnel wurde nicht vermisst! :cool :p
Auch wenn man seine Anspannung bis auf die Tribüne spüren konnte, das war ein erster großer Auftritt eines super Talentes. Alle haben sich für ihn gefreut! :)
Der erste Ballkontakt hätte ins Auge gehen können. Aber alles ist gut gegangen.
Danach hat er seinen Job erstaunlich souverän gemeistert. Allerdings gab es jedoch kaum Druck von den so hoch gelobten Heidenheimern. Er wurde kaum geprüft, so dass im Grunde genommen auch nichts schief gehen konnte. Den Elfer konnte er nicht halten.
Fazit: Hahnel wurde nicht vermisst! :cool :p
Auch wenn man seine Anspannung bis auf die Tribüne spüren konnte, das war ein erster großer Auftritt eines super Talentes. Alle haben sich für ihn gefreut! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 16.10.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.