Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Francky Sembolo
Geburtsdatum 09.08.1985
Alter 41
Nat. Kongo  Kongo
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

#18 - Sembolo, Francky

01.07.2013 - 14:37 Uhr
#18 - Sembolo, Francky |#31
03.07.2013 - 08:02 Uhr
Gut das Bölstler nicht nachtragend ist.

Zitat
Manuel Bölstler, Ex-Armine und zuletzt beim Karlsruher SC tätig, war am Transfer von Francky Sembolo beteiligt. „Manuel hat uns sehr geholfen bei der Vermittlung“, sagte DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig. Bölstler zählt zu den Mitarbeitern des Spielerberaters Ingo Haspel. Haspel vertritt seit kurzem die Interessen von Sembolo, der auch von einigen anderen Klubs nachgefragt war

Quelle: NW Print

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#18 - Sembolo, Francky |#32
03.07.2013 - 09:56 Uhr
Da bin ich echt sprachlos...ich glaube da hätte keiner mit gerechnet... zumal Bölstler sich ja sogar mit dem Verein vor Gericht gezofft hat....
#18 - Sembolo, Francky |#33
03.07.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Da bin ich echt sprachlos...ich glaube da hätte keiner mit gerechnet... zumal Bölstler sich ja sogar mit dem Verein vor Gericht gezofft hat....

Ich denke von den damaligen Verantwortlichen ist ja keiner mehr groß im Geschäft bei der Arminia. Außerdem dürfte er als Mitarbeiter einer Spielervermittlung in erster Linie das Interesse haben Spieler unter die Haube zu bringen......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#18 - Sembolo, Francky |#34
03.07.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DSC-Paule:

Ich denke von den damaligen Verantwortlichen ist ja keiner mehr groß im Geschäft bei der Arminia. Außerdem dürfte er als Mitarbeiter einer Spielervermittlung in erster Linie das Interesse haben Spieler unter die Haube zu bringen......

Wäre ein ziemlich mieser Start ins Berater-Geschäft, wenn er einen Spieler auf Grund von persönlichen Befindlichkeiten einem bestimmten Verein gegenüber nicht begleiten würde und würde voraussichtlich eine relativ kurze Karriere bedeuten.
#18 - Sembolo, Francky |#35
03.07.2013 - 15:02 Uhr
Da hat der freundliche Sven natürlich recht, ich wusste jedoch aufgrund des kurzen Aussschnittes hier im Forum nicht, dass B. mittlerweile unter die Spielerberater gegangen ist.
#18 - Sembolo, Francky |#36
03.07.2013 - 20:53 Uhr
Hammer Transfer !!!! :)
#18 - Sembolo, Francky |#37
05.10.2013 - 12:28 Uhr
der Junge braucht Unterstützung!
#18 - Sembolo, Francky |#38
07.10.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von PapaHarry39:
der Junge braucht Unterstützung!

Richtig! Auch wenn Sembolo in bisherigen Leistungen alles andere als überzeugt hat, traue ich ihm noch einiges zu! Das war bei Glasner anders. Erinnern wir uns auch einfach mal an die 2. Amtszeit von unserem König. Die begann auch alles andere als glücklich...
Gebt ihm Zeit, einen Achabar an die Hand und der Knoten wird platzen!
#18 - Sembolo, Francky |#39
07.10.2013 - 20:31 Uhr
Halte auch relativ viel von ihm. Muss mal 2-3 Spiele dort Vorne durchspielen und dann läufts schätz ich
#18 - Sembolo, Francky |#40
07.10.2013 - 21:10 Uhr
Da bin ich ganz bei euch.
Man muss ihm jetzt mal die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Und ihm, so den Wille und Einsatz erkennbar sind auch mal Kleinigkeiten verzeihen..... Ne faire Chance eben.

Was mich jedoch nicht hindert weiterhin zu behaupten, das Pasqal Testroet der bessere ist/gewesen wäre...oder was auch immer...........Aber er hat seinerzeit doch so einiges nachgewiesen. Auch und vorallem als Klos ersatz.
Für mich im übrigen nach dem HDH Spiel einer der absoluten Väter des Aufstiegs.

Aber nun gut, jetzt isser wech und man soll ja nicht ewig in der Vergangenheit krämern. Ob er so wirklich "freiwillig" gegangen ist??? Na gut lassen wir es mal so stehen.....

Jetzt hat er was auch immer in Osnabrück und kommt nicht an Spann und Grimaldi vorbei.
was aber aiuch nicht verwundert, denn die beiden können es auch......

Und offen gesagt, ich traue es Sembolo absolut nicht zu Klos auch nur annähernd zu ersetzen. Testroet hätte ich das zu getraut und ihn auch permanent in anderer Position zentral hinter der Spitze gesehen......Aber hätte hätte?????

Jetzt gilt es eben aus den Gegebenheiten das Bestmögliche zu machen. Und dazu gehört auch Sembolo noch eine gewisse Schonfrist zu geben.

Andererseits, wenn es so kommt das ihn Achabar an die "Hand" nehmen soll/ muss????

Dann doch lieber mal in der Nachbarschaft wildern....Rödinghausen ist auch torgefährlich..... ;)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 07.10.2013 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.