Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Francky Sembolo
Geburtsdatum 09.08.1985
Alter 41
Nat. Kongo  Kongo
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

#18 - Sembolo, Francky

01.07.2013 - 14:37 Uhr
#18 - Sembolo, Francky |#11
01.07.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von joegi:
Wollen wir mal hoffen, dass wir hier in ein paar Monaten besser als die Regensburger über ihn urteilen. Bis jetzt habe ich ja noch keinen positiven Beitrag eines Regensburgers über ihn gelesen. Wenn die Regensburger Fanmeinung halbwegs der Realität entspricht, scheint er ja Probleme mit dem Abseits zu haben, braucht eine Menge an Torchancen für ein Tor, ist technisch äußerst limitiert. Was bei der Betrachtung der nackten Zahlen auffällt, ist seine recht schwache Durchschnittsnote im kicker. Auch in der Hinrunde war sie trotz seiner sechs Tore durchwachsen. Er hat zwar acht Tore und vier Vorlagen vorzuweisen, diese verteilen sich jedoch nur auf neun Spiele. Das heißt, in 23 seiner Einsätze hat er weder getroffen noch einen Assist geliefert. Nach dem 19. Spieltag hat er nur noch einmal getroffen und nur ein Tor vorbereitet.

Aber vielleicht kann Krämer ihn ähnlich wie Hille z.B. noch erfolgreich einbinden.

Man muss aber auch mal bedenken, was die Regensburger zum Teil abgeliefert haben, ich meine nur 19 Punkte sprechen schon eine klare Sprache..
Ich denke, dass er bei uns definitiv etwas reißen kann, von daher: Herzlich Willkommen!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
#18 - Sembolo, Francky |#12
01.07.2013 - 16:38 Uhr
Erstmal herzlich Willkommen Francky :) Ich hoffe, du bist die Verstärkung, die wir suchen!

Er hat auf jeden Fall schon mit unseren Tim Jerat und gg. Pascal Testroet gespielt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=BAS5aMVHzb0
#18 - Sembolo, Francky |#13
01.07.2013 - 17:46 Uhr
dann mal Herzlich Willkommen, auf viel 2 Liga Tore. :)

•     •     •

Einmal Armine immer Armine
ein Leben lang
#18 - Sembolo, Francky |#14
01.07.2013 - 17:59 Uhr
Hier ein Video-Interview mit Francky Sembolo bei NW-News:

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8796374_Francky_Sembolo_neuer_Stuermer_bei_Arminia_Bielefeld.html

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#18 - Sembolo, Francky |#15
01.07.2013 - 18:19 Uhr
Nach Fießer also nun der zweite Spieler mit Erfahrung im letztjährigen Abstiegskampf der zweiten Liga, sehr gut :)

Wenn er bei uns auch 8 Tore und 4 Vorlagen macht, bin ich schon zufrieden.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#18 - Sembolo, Francky |#16
01.07.2013 - 18:30 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld. Mögest du schnell ins Team finden und uns mit Toren und Vorlagen zum Klassenerhalt führen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#18 - Sembolo, Francky |#17
01.07.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Patrick Platins Facebook Page:
Heute war der erste Tag im Trainingslager in Österreich! Die Bedingungen können professioneller nicht sein! Hotel tut alles für uns, der Rasen wie in Wembley und das Wetter spielt auch mit!
Dann werden wir mal Gas geben!
Franky Sembolo ist auch am Start, man munkelt er wird Eric gerufen ;-)
Morgen das erste Testspiel hier gegen Austria Wien!
Lg Euer Plate

Seinen Spitznamen hat er also schonmal weg ;)...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#18 - Sembolo, Francky |#18
01.07.2013 - 19:33 Uhr
Ich bin sehr zufrieden, denn Klos ist wohl die unangefochtene Nummer 1. Wenn Francky "Eric" Sembolo nur annähernd so sympathisch und fleißig ist wie Katongo (der ja ebenfalls als "Chancentod" galt), dann können wir mehr als zufrieden sein. Ein herzliches Willkommen in Bielefeld!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#18 - Sembolo, Francky |#19
01.07.2013 - 21:29 Uhr
Ich denke er ist ein super Transfer. 8 Tore und 4 Vorlagen muss man bei einem abgeschlagenen Absteiger erst mal schießen. Außerdem war er der beste Spieler der noch ablösefrei(?) auf dem Markt war und in unser Profil passt.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#18 - Sembolo, Francky |#20
01.07.2013 - 22:33 Uhr
#18 Ein Trikot mit großer Bedeutung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.