Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Christopher Schepp
Geburtsdatum 14.04.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 621
42-
2-1

#18 - Schepp, Christopher

04.01.2023 - 10:13 Uhr
#18 - Schepp, Christopher |#61
24.06.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von Steinhaeger

Naja gut, man hat in erster Linie da mal einen Spieler, der hier her gekommen ist als sehr guter Torschütze in der Regionalliga. Als er zu uns kam, waren wir schon mitten im Abstiegskampf in der 2. Bundesliga. Der Sprung ist dann doch schon groß und niemand hat damals erwartet, dass er bei uns in dieser Zeit ernsthaft bereits eine Rolle spielt. Die Trainer Scherning/Koschinat würde ich daher hier erstmal rausnehmen.
In der 3. Liga haben wahrscheinlich die meisten von uns ihm zumindest zugetraut, auf erste Spielanteile in unseren Farben zu kommen. Wo Koch ihm da in der Vorbereitung den Rang abgelaufen hat weiß ich nicht, fakt ist, dass Schepp ja auch seine Anteile in den Testspielen hatte. Was dann aber der Knackpunkt war: Die Verpflichtung von Winsheimer. Der hat ja erstmal losgelegt wie die Feuerwehr in den Testspielen und das würde ich jetzt erstmal als einen DER Knackpunkte nennen dafür, dass man sich dann zusammen mit Schepp für eine Leihe entschieden hat. Jetzt schießt er in der Regio bei Meppen wieder alles kurz und klein und wir erwarten wieder, dass er bei uns eine Chance bekommt. Habe ich auch, ich bin mir halt auch noch nicht mal sicher, ob er die nicht auch bekommen hätte ABER:
So wie man liest und so wie ich es auch an anderer Stelle gehört habe hat sich Schepp in Meppen einfach sehr sehr wohl gefühlt und wollte gerne dort bleiben. Vielleicht kommt dann eben noch dazu, dass man von Vereinsseite nicht allzu sehr an ihm gehangen hat, denke wenn man wirklich ernsthaft mit ihm hätte planen wollen, hätte man ihn schon überzeugen können, aber man braucht jetzt auch nicht einem Spieler hinterhertrauern, von dem man nicht mal weiß, ob er uns hätte helfen können.
Was bei mir bleibt, ist nur die Ratlosigkeit, was SA damals ihn ihm gesehen hat...

Kann ich dir grundsätzlich zustimmen. Der Punkt den ich ausklammern würde bzw anders sehe sind die Testspiele letzte Saison. Die genauen Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf, aber er hat maximal 30 Minuten als 9er gespielt und wurde sonst immer nur als LA aufgestellt was mich doch sehr gewundert hat bei den Gardemaßen, die der Junge eigentlich hat.
Ich hätte ihn gern wieder bei uns gesehen, aber finde es auch nicht verkehrt wenn er sich in Meppen wohlgefühlt und bei uns keine richtige Perspektive gesehen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.