Leistungsdaten:
Keine Daten
#17 - Petersch, Oliver
19.06.2013 - 12:10 Uhr
19.06.2013 - 13:42 Uhr
Super Transfer, hatte nicht mehr damit gerechnet das man ein solche Kaliber vorstellt.
Was den meisten von uns gefallen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=A682_1h1imQ
er kann es gegen Paderborn :)
19.06.2013 - 14:40 Uhr
Denke der Junge passt ins System, da er mit seiner Schnelligkeit unserem Spiel des schnellen Umschaltens und Konterns entgegenkommen sollte. Ich denke das passt - hoffe er bleibt verletzungsfrei.
19.06.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von pacero:
Super Transfer, hatte nicht mehr damit gerechnet das man ein solche Kaliber vorstellt.
Tolles Tor, das darf er gerne wiederholen ^^
Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschießen, toller Transfer für uns! Ich hab in den Statistiken gesehen, dass er auch auf der linken Seite eingesetzt werden kann, das ist natürlich auch super.
Tolles Tor, das darf er gerne wiederholen ^^
Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschießen, toller Transfer für uns! Ich hab in den Statistiken gesehen, dass er auch auf der linken Seite eingesetzt werden kann, das ist natürlich auch super.
19.06.2013 - 15:05 Uhr
kann ich ganz schlecht einschätzen...ist aber schon seine vierte Zweitligasaison.
Hoffentlich hat er seine Schambeinentzündung ordentlich auskuriert...so etwas kann immer wieder aufbrechen.
Ob er jetzt besser als Piossek ist kann man eh nicht beurteilen...
Hoffentlich hat er seine Schambeinentzündung ordentlich auskuriert...so etwas kann immer wieder aufbrechen.
19.06.2013 - 16:35 Uhr
bin echt gespannt wie der sich bei uns macht.. :/: sein marktwert ging ja nacht unten ein indiez dafür das der wohl nicht so gute leistungen gebracht hat die letzten jahre.....hoffe das ändert sich bei uns!
19.06.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Ugolini:
kann ich ganz schlecht einschätzen...ist aber schon seine vierte Zweitligasaison.
Zumindest ist er nur drei Monate älter als Piossek, hat aber 82 Zweitligaeinsätze mehr. Ich denke, dass man, wenn genug Geld dagwesen wäre, durchaus beide verpflichtet hätte. Gespannt bin ich, ob Petersch wirklich so schnell ist, wie hier geschrieben wird!
Zumindest ist er nur drei Monate älter als Piossek, hat aber 82 Zweitligaeinsätze mehr. Ich denke, dass man, wenn genug Geld dagwesen wäre, durchaus beide verpflichtet hätte. Gespannt bin ich, ob Petersch wirklich so schnell ist, wie hier geschrieben wird!
19.06.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Ugolini:
Petersch/Piossek
Sag wir mal so...ich hätten den gehaltstechnisch günstigerren von Beiden genommen.
Aber das liegt auch nur daran, dass mir Petersch nicht aufgefallen ist und ich ihn nur anhand von Zahlen im Bezug auf Liga, Anzahl Spiele, Vorlagen... bewerten kann.
Zitat von Ugolini:
Petersch/Piossek
Sag wir mal so...ich hätten den gehaltstechnisch günstigerren von Beiden genommen.
Aber das liegt auch nur daran, dass mir Petersch nicht aufgefallen ist und ich ihn nur anhand von Zahlen im Bezug auf Liga, Anzahl Spiele, Vorlagen... bewerten kann.
19.06.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Ugolini:
Petersch/Piossek
Sag wir mal so...ich hätte den gehaltstechnisch günstigeren von Beiden genommen.
Meinst Du wirklich, daß Petersch mehr kostet, oder habe ich da etwas überlesen?
Dank und Gruß
Paul
Petersch/Piossek
Sag wir mal so...ich hätte den gehaltstechnisch günstigeren von Beiden genommen.
Meinst Du wirklich, daß Petersch mehr kostet, oder habe ich da etwas überlesen?
Dank und Gruß
Paul
19.06.2013 - 17:30 Uhr
Für uns grundsätzlich ein guter Transfer. Herzlich willkommen! Interessant finde ich die Aussage von Petersch, dass er sich das Derby gegen PRXM auf der Alm angeschaut hat. Das spricht dafür, dass Arabi schon lange Kontakt zu ihm hat. Respekt, wie geräuschlos dieser Transfer wieder stattgefunden hat.
Für die beiden ausstehenden Transfers wünsche ich mir nun aber unbedingt noch zwei torgefährliche Spieler.
Für die beiden ausstehenden Transfers wünsche ich mir nun aber unbedingt noch zwei torgefährliche Spieler.
19.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Für uns grundsätzlich ein guter Transfer. Herzlich willkommen! Interessant finde ich die Aussage von Petersch, dass er sich das Derby gegen PRXM auf der Alm angeschaut hat. Das spricht dafür, dass Arabi schon lange Kontakt zu ihm hat. Respekt, wie geräuschlos dieser Transfer wieder stattgefunden hat..
Das ist mir eben auch erst aufgefallen. Der Transfer muss wirklich schon von langer Hand geplant gewesen sein. Das heißt wohl auch, dass man ihn über einen langen Zeitraum in der Rückrunde beobachtet hat. Unglaublich dass da nichts nach außen gedrungen ist!
Zitat
Mal schauen was mit den Duisburger Spielern passiert. Der MSV hat allen bereits auf ihrer HP alles Gute für den weiteren Karriereweg gewünscht, ich glaube dass es da relativ schnell gehen wird, bis die ersten bei anderen Vereinen Veträge unterschreiben. Perthel, Brandy und Exslager wären da für uns durchaus Kandidaten, die uns weiterhelfen würden! Aber das gehört in einen anderen Thread ...
Für uns grundsätzlich ein guter Transfer. Herzlich willkommen! Interessant finde ich die Aussage von Petersch, dass er sich das Derby gegen PRXM auf der Alm angeschaut hat. Das spricht dafür, dass Arabi schon lange Kontakt zu ihm hat. Respekt, wie geräuschlos dieser Transfer wieder stattgefunden hat..
Das ist mir eben auch erst aufgefallen. Der Transfer muss wirklich schon von langer Hand geplant gewesen sein. Das heißt wohl auch, dass man ihn über einen langen Zeitraum in der Rückrunde beobachtet hat. Unglaublich dass da nichts nach außen gedrungen ist!
Zitat
Mal schauen was mit den Duisburger Spielern passiert. Der MSV hat allen bereits auf ihrer HP alles Gute für den weiteren Karriereweg gewünscht, ich glaube dass es da relativ schnell gehen wird, bis die ersten bei anderen Vereinen Veträge unterschreiben. Perthel, Brandy und Exslager wären da für uns durchaus Kandidaten, die uns weiterhelfen würden! Aber das gehört in einen anderen Thread ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 19.06.2013 um 17:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland