Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#16 - Mijatović, Andre

25.06.2007 - 17:19 Uhr
#16 - Mijatović, Andre |#61
26.09.2008 - 22:19 Uhr
Pünktlich zum Abstiegskampf :D

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#16 - Mijatović, Andre |#62
26.09.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von Ruebery:
Pünktlich zum Abstiegskampf :D

naja in dem fall ist nach der saison vor der saison bzw. andersrum :P
#16 - Mijatović, Andre |#63
26.09.2008 - 23:00 Uhr
:D Ebend.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#16 - Mijatović, Andre |#64
07.10.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von Lucky42:
:o Wo ist denn mein Beitrag hin?! Darf man hier nix zu Managerspielen fragen und deshalb ist er gelscht worden??

Dafür gibt es einen eigenen Thread:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/17588/anzeige.html

@Jaysus: Macht es Sinn, diesen Thrad fest zu pinnen? Er scheint für auswärtige Gäste sehr schlecht zu finden zu sein.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#16 - Mijatović, Andre |#65
07.10.2008 - 13:17 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/17588/anzeige.html

Ansonsten lohnt sich auch immer der Blick in die Spielerprofile hier auf TM.de - um deine Frage jetzt doch noch zum Teil zu beantworten: Mijatovic holen lohnt immer. Wenn er fit ist, spielt er von Beginn an und das meistens gut.

@ Leijona
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings reicht es eigentlich, diesbezüglich die Suchfunktion zu benutzen oder durch einen kurzen Kommentar den Thread wieder auf Seite 1 zu befördern.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 07.10.2008 um 13:12 Uhr bearbeitet
#16 - Mijatović, Andre |#66
07.10.2008 - 16:04 Uhr
Zitat von Jaysus:

@ Leijona
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings reicht es eigentlich, diesbezüglich die Suchfunktion zu benutzen oder durch einen kurzen Kommentar den Thread wieder auf Seite 1 zu befördern.

Heißt das, dass wir jetzt offiziell die Erlaubnis zum Spammen haben, damit der Thread immer ein "Seite-1-Thread" sein darf? :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#16 - Mijatović, Andre |#67
07.10.2008 - 16:40 Uhr
Ja. Hiermit habt Ihr von heute an die (exklusive) Lizenz zum Spammen :ugly .

•     •     •

B I E L E F E L D
#16 - Mijatović, Andre |#68
17.10.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Andre Mijatovic (28) hat nach langer Reha in Folge einer Meniskus-OP seine erste, separate Trainingseinheit auf dem Übungsplatz an der Hagemann-Straße hinter sich. Der kroatische Verteidiger mache erfreuliche Fortschritte, sagt Trainer Frontzeck. »Wir sind froh, dass er wieder bei uns ist und sehen Licht am Ende des Tunnels.« Mijatovic hofft auf sein Comeback noch in diesem Jahr.
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21513&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 17.10.2008 um 13:15 Uhr bearbeitet
#16 - Mijatović, Andre |#69
21.10.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von Neue Westfälische:
[...] Der Innenverteidiger rechnet nach zwei Knieoperationen damit, "vielleicht schon Ende der Woche" ins Mannschaftstraining zurückzukehren. [...] Die vorsichtige Prognose: "Ich bin nicht gegen Schalke dabei, auch nicht gegen Cottbus. Gegen die Bayern wird man sehen."
QUELLE: Neue Westfälische (Print) - Nr. 246, Dienstag, 21. Oktober 2008 - NWSport

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 21.10.2008 um 11:38 Uhr bearbeitet
#16 - Mijatović, Andre |#70
01.11.2008 - 13:43 Uhr
wie sieht es denn mit mijatovic aus? wird er heute vielleicht zum einsatz kommen? wird er in bielefeld vermisst?

danke für antworten

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.