#16 - Mijatović, Andre
25.06.2007 - 17:19 Uhr
31.01.2008 - 10:50 Uhr
Laut dem Kicker hat er nur eine Platzwunde, sieht gar nicht so schlecht aus für Samstag.
31.01.2008 - 11:17 Uhr
wie hat er denn gestern gespielt? war ja sein erstes pflichtspiel seit seiner langen pause
01.02.2008 - 19:41 Uhr
Mijatovic' Lippe genäht
Jena/Bielefeld (WB/dis). Dass André Mijatovic die entscheidenden Szenen kurz vor Ende der Pokal-Verlängerung nicht mehr auf dem Spielfeld miterlebte, hatte einen trefflichen Grund. Carl Zeiss Jenas Einwechselspieler Sami Allagui hatte Arminia Bielefelds Verteidiger in einem Zweikampf den Ellenbogen ins Gesicht gerammt.
[...]
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=15682&artikel=1&PHPSESSID=e8d2979190d5dbeb465c3f7730a76288
Jena/Bielefeld (WB/dis). Dass André Mijatovic die entscheidenden Szenen kurz vor Ende der Pokal-Verlängerung nicht mehr auf dem Spielfeld miterlebte, hatte einen trefflichen Grund. Carl Zeiss Jenas Einwechselspieler Sami Allagui hatte Arminia Bielefelds Verteidiger in einem Zweikampf den Ellenbogen ins Gesicht gerammt.
[...]
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=15682&artikel=1&PHPSESSID=e8d2979190d5dbeb465c3f7730a76288
02.02.2008 - 17:54 Uhr
Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus.
Wahrscheinlich hat er einen Muskelfaserriss (Ferndiagnose^^), damit würde er ca. 2 bis 3 Wochen fehlen...
Die Bollmann-Fans dürfen sich freuen :ugly
Wahrscheinlich hat er einen Muskelfaserriss (Ferndiagnose^^), damit würde er ca. 2 bis 3 Wochen fehlen...
02.02.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Ich tippe auf eine Zerrung. Für einen Muskelfaserriss ist er zuwenig Gehumpelt.
Ich tippe auf eine Zerrung. Für einen Muskelfaserriss ist er zuwenig Gehumpelt.
04.02.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von Kicker:
Zumindest mittelfristig erwartet Frontzeck, dass Sören Halfar (20) endlich auf die Beine kommt.
:D
Das zeugt von großem Kenntnisstand des Kickers über die Bundesligaspieler...
Zumindest mittelfristig erwartet Frontzeck, dass Sören Halfar (20) endlich auf die Beine kommt.
:D
Das zeugt von großem Kenntnisstand des Kickers über die Bundesligaspieler...
04.02.2008 - 21:06 Uhr
Mijatovic ist zur Zeit ein sehr wichtiger Spieler. Ein Ausfall wäre bitter für die Stabilität der Abwehr. Kucera wäre dann meiner Meinung gesetzt. Gabriel an zweiter und Bollmann an dritter Stelle. Aber warum nicht mal einem Jungspunt eine Chance geben. Zumindest drängen sich Bollmann und Gabriel nicht gerade auf. Na ja, warten wir mal auf Freitag.
Und Kicker: Die Qualität der Beiträge kann man in der Tat total vergessen. Bei den benotungen frag ich mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben, oder ob die würfeln.
Und Kicker: Die Qualität der Beiträge kann man in der Tat total vergessen. Bei den benotungen frag ich mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben, oder ob die würfeln.
04.02.2008 - 21:21 Uhr
Benotungen hin oder her - der Kicker sollte zumindest so viel von seinem Fach verstehen, dass die Namen von Bundesliga-Spielern aus erster und zweiter Liga nicht durcheinandergeraten.
Auch wenn beide Spieler in etwa gleich alt sind...
Auch wenn beide Spieler in etwa gleich alt sind...
05.02.2008 - 07:19 Uhr
Bangen um Mijatovic und Gabriel
Innenverteidiger wird nach Muskelproblemen untersucht
Bielefeld (pep). Andre Mijatovics Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause steht unter keinem guten Stern. In Jena musste er wegen eines Ellenbogenchecks von Sami Allagui an der Oberlippe mit zwei Stichen genäht werden.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=28655107df2625dcec6dc24a9b0de2cc&cnt=2133748
Bielefeld (pep). Andre Mijatovics Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause steht unter keinem guten Stern. In Jena musste er wegen eines Ellenbogenchecks von Sami Allagui an der Oberlippe mit zwei Stichen genäht werden.
[...]
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=28655107df2625dcec6dc24a9b0de2cc&cnt=2133748
05.02.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
[...]
Mal sehen, ob die Doks einen Frankenstein aus ihm machen können :-)) Aber im Ernst (obwohl ich das Wort seid letzen Jahr nicht hören mag), ein angeschlagener Mijatovic hilft uns auch nicht. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Kutsche muss es machen. Aber wer noch?
[...]
Mal sehen, ob die Doks einen Frankenstein aus ihm machen können :-)) Aber im Ernst (obwohl ich das Wort seid letzen Jahr nicht hören mag), ein angeschlagener Mijatovic hilft uns auch nicht. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Kutsche muss es machen. Aber wer noch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.