Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Dennis Mast
Geburtsdatum 15.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Lübbecke

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#16 - Mast, Dennis

29.07.2014 - 10:08 Uhr
#16 - Mast, Dennis |#51
13.01.2016 - 12:47 Uhr
Bielefelder Dennis Mast kein Thema bei Rot-Weiß Erfurt
Zitat von Liga3online
(...)
Doch trotz aktuell mangelnder Einsatzzeiten ist er kein Thema bei Rot-Weiß Erfurt, klärt sein Berater Jan Heuckeroth auf Nachfrage von liga3-online.de auf: “Grundsätzlich ist der Spieler für Drittligisten sicherlich interessant, aber es ist weiterhin sein Anspruch, sich bei Arminia Bielefeld durchzusetzen.”

Leihe könnte im Sommer ein Thema werden

Der 23-Jährige stand zwar immerhin zwei Mal in der Startelf, war dann allerdings nach schwachen Leistungen zur Pause oder sogar schon vor dem Seitenwechsel von Übungsleiter Norbert Meier ausgewechselt worden. Sieben Einsätze in der fünftklassigen Oberliga Westfalen waren die Folge. “Er hatte Leistungsschwankungen, die er nach der Winterpause unbedingt abstellen will“, erklärt Heuckeroth weiter. Mast hoffe demnach auf eine Verbesserung seiner persönlichen Situation bis zur Sommerpause. Dann könne im Zweifel erneut geschaut werden, ob sich eine Leihe anbietet – Masts Vertrag bei den Ostwestfalen läuft noch bis 2018.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#16 - Mast, Dennis |#52
30.03.2016 - 06:41 Uhr
Quelle: www.nw.de
Dennis Mast kämpft um seine Chance

Über Tore in der Oberliga zurück in die 2. Liga

Bielefeld. Bei insgesamt 23 Feldspielern im Kader und nur 16 Plätzen im Aufgebot gibt es an den Spieltagen zwangsläufig sieben enttäuschte DSC-Profis. Der Konkurrenzkampf ist groß, und er ist gerade in der Offensive noch gewachsen, seit im Winter drei neue Spieler dazugekommen sind.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#16 - Mast, Dennis |#53
23.05.2016 - 15:31 Uhr
Euer Dennis Mast hat wohl das Interesse bei Chemnitz und Halle geweckt.
(Quelle liga3-online)
Schade das der VfL nicht auch draufsteht, sehr interessanter Spieler.
Auf den Außen haben wir sehr großen Bedarf.
#16 - Mast, Dennis |#54
28.05.2016 - 09:31 Uhr
(...)
Heuckeroth erzählt auch offen vom Inhalt des Gesprächs: „Es gibt vier, fünf Interessenten aus der dritten Liga, aber keine konkreten Angebote“, erklärt der Spielerberater den aktuellen Stand. Und: „Auch Chemnitz könnte eine Option sein, genau wie der HFC. Diese Gerüchte sind nicht an den Haaren herbeigezogen.“
(...)
Mehr als ein Leihgeschäft wäre zunächst wohl nicht drin. Denn: „Drittligisten zahlen in der Regel kaum eine Ablöse“, wie Berater Heuckeroth erklärt. „Bielefeld hat aber bereits signalisiert, dass sie mit einem Leihgeschäft durchaus einverstanden wären, wenn es sportlich sinnvoll ist.“
(...)
Hier noch ein paar Hintergrundinfos zum bevorstehenden Wechsel...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#16 - Mast, Dennis |#55
28.05.2016 - 10:58 Uhr
Eine einjährige Leihe wäre mein persönliches Wunschszenario! So könnte er sich entweder für höhere Aufgaben bei uns empfehlen oder zumindest mit einer guten Saison die Bereitschaft wecken eine kleine Ablöse zu zahlen. Sportlich sinnvoll fände ich eine Leihe zu einem möglichst ambitionierten Drittligisten allemal.
Warten wir mal ab was kommt...
#16 - Mast, Dennis |#56
29.05.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von lulukas_93
Eine einjährige Leihe wäre mein persönliches Wunschszenario! So könnte er sich entweder für höhere Aufgaben bei uns empfehlen oder zumindest mit einer guten Saison die Bereitschaft wecken eine kleine Ablöse zu zahlen. Sportlich sinnvoll fände ich eine Leihe zu einem möglichst ambitionierten Drittligisten allemal.
Warten wir mal ab was kommt...

Das hängt natürlich auch von der Höhe seines Gehalts ab. Bei einer Leihe in die dritte Liga würden wir da sicherlich einen Großteil übernehmen müssen. Wenn sich ein Abnehmer für eine Festverpflichtung findet, werden die Verantwortlichen das sicher gegenrechnen und dann entscheiden, ob sie auf das von dir genannte Szenario spekulieren.

•     •     •

#16 - Mast, Dennis |#57
29.05.2016 - 17:26 Uhr
Nach Renneke (ex-armine) kann liebend gerne auch Mast kommen, meinetwegen auch nur per Leihe. Qualität fehlt uns und Ambitionen haben auch wir wohl noch.
Aber Spieler von dieser Klasse haben wir schon seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr geholt. Wäre doch eigentlich auch für euch förderlicher wenn ein Spieler bei einem Nachbarn spielt, dann kann man den auch besser beobachten wie er sich so macht...
#16 - Mast, Dennis |#58
01.06.2016 - 18:45 Uhr
Hallo zusammen,
Dennis Mast ist jetzt angeblich auch in Aalen im Gespräch. Was sind seine Stärken und Schwächen und traut ihr ihm zu, dass er gleich an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, nachdem ihm jetzt doch eine Weile Spielpraxis on einer höheren Liga gefehlt hat.
Vielen Dank schonmal.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
#16 - Mast, Dennis |#59
01.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von vfr1921
Hallo zusammen,
Dennis Mast ist jetzt angeblich auch in Aalen im Gespräch. Was sind seine Stärken und Schwächen und traut ihr ihm zu, dass er gleich an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, nachdem ihm jetzt doch eine Weile Spielpraxis on einer höheren Liga gefehlt hat.
Vielen Dank schonmal.

In Liga 3 definitiv. Es ist schwer zu sagen, warum ihm weder beim KSC noch hier der Durchbruch in der zweiten Bundesliga gelang, gehörte er doch im letzten Jahr wie zu seiner Zeit in Halle zu den absoluten Leistungsträgern und hat auch in den DFB Pokalspielen gegen höherklassige Gegner überzeugt. Er ist schnell, trickreich und ein guter Vorbereiter, im Abschluss lässt er ab und an etwas liegen. Ich glaube nicht, dass er bei einem Wechsel zurück in die dritte Liga Anpassungsschwierigkeiten hätte, sofern man ihm das Vertrauen ausspricht und er seinen Stammplatz sicher hat. Vielleicht ist das auch der Grund warum es eine Liga höher nicht so recht klappen will.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 01.06.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
#16 - Mast, Dennis |#60
11.06.2016 - 00:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher mitbekommen habt werde ich in der neuen Saison nicht mehr das Wappen der Arminia auf der Brust tragen.
Ich werde erstmal ein Jahr auf Leihbasis für die Himmelblauen aus Chemnitz auflaufen.

Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, einfach mal danke zu sagen.
Danke an alle Jungs aus der Mannschaft und auch an alle Mitarbeiter des Vereins, die jeden Tag dafür sorgen, dass alles tadellos läuft.
Ein riesen Dank an die Fans, die definitiv bei jedem Spiel zu 1905 % hinter der Mannschaft stehen und uns nach vorne peitschen.
Ich kann mich einfach nur 1000 mal bedanken ein Teil von dem gewesen zu sein, was in Bielefeld in der letzten Zeit entstanden ist. Außerdem bin ich sehr sehr glücklich, dass ich bei der besten Saison des DSC dabei sein durfte und all die geilen Spiele mit euch und dem ganzen Verein gemeinsam feiern konnte.
Das alles wird immer in meinen Erinnerungen bleiben.

(...)

Euer Dennis
Starke Nachricht von Dennis bei facebook
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.