[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
13.08.2010 - 11:39 Uhr
Das einzige "Gute" an der Meldung ist man hat nun Klarheit.Für Dex ist die Saison leider beendet und wir haben den Sieg gegen Aalen sehr teuer erkauf.
Vieleicht erleben wir eine Wunderheilung und Dexter steht im Feburar oder März wieder auf dem Trainingsplatz.
Vieleicht erleben wir eine Wunderheilung und Dexter steht im Feburar oder März wieder auf dem Trainingsplatz.
13.08.2010 - 13:12 Uhr
Der Arme ist aber auch vom Verletzungspech verfolgt.
Gute Besserung und Kopf hoch, Dex!
Gute Besserung und Kopf hoch, Dex!
13.08.2010 - 13:32 Uhr
Sehr bitter. :/:
Jetzt wol anscheinend doch Geld da ist, muss qualitativ gleichwertiger Ersatz her, will man oben angreifen.
Jetzt wol anscheinend doch Geld da ist, muss qualitativ gleichwertiger Ersatz her, will man oben angreifen.
12.10.2010 - 16:21 Uhr
Ist es richtig, das Dexter Langen am Samstag mit beim Pokalspiel in Schwerin war?
Laut Aussage von Youtube.de Spielzusammenfassung wurde er genannt!
War er nur so mit oder gar als Spieler???
12.10.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von TomS99:
Ist es richtig, das Dexter Langen am Samstag mit beim Pokalspiel in Schwerin war?
Der Moderator hat einfach den kompletten Kader von uns aufgezählt, der hatte keine Ahnung von den Spielern...
Der Moderator hat einfach den kompletten Kader von uns aufgezählt, der hatte keine Ahnung von den Spielern...
12.10.2010 - 16:49 Uhr
Wenn ich auf folgenden Link zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Heidenheim blicke, so sehe ich ein Bild auf dem Dexter Langen (laufend) zu sehen ist?!
Benutzt der FC Hansa auf seiner Homepage veraltete Bilder oder ist er wieder im Aufbau??? :ugly
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14838
Benutzt der FC Hansa auf seiner Homepage veraltete Bilder oder ist er wieder im Aufbau??? :ugly
12.10.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von gertz:
Wenn ich auf folgenden Link zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Heidenheim blicke, so sehe ich ein Bild auf dem Dexter Langen (laufend) zu sehen ist?!
Die Bilder sind vom ersten Training glaube ich :ugly
Siehe Frisuren von Bolivard und Pannewitz... relativ alt..
Die Bilder sind vom ersten Training glaube ich :ugly
Siehe Frisuren von Bolivard und Pannewitz... relativ alt..
12.10.2010 - 16:56 Uhr
Wird heute eigentlich alles in mehreren Threads behandeln? Kann man nicht mal kurz in die anderen schauen? :(
Zu dem Thema steht einiges im Thread "Trainingseindrücke".
Zu dem Thema steht einiges im Thread "Trainingseindrücke".
27.11.2010 - 21:36 Uhr
Schön wie er heute bei der Mannschaft gefeiert hat.Das zeugt von echtem Teamgeist.
27.11.2010 - 21:42 Uhr
Scheint echt so zu sein,dass die Jungs eine super Gemeinschaft bilden. :p
Satt zusammen zu saufen, kochen die Spaghettis. :p
Satt zusammen zu saufen, kochen die Spaghettis. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.