FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#641
08.08.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Sinti:
Zitat von Andy_xy:
in den Interviews zum 4. Spieltag auf Hansa-Fan-TV redet er von 10-12 Monaten Pause!? :o

Er meint Wochen.

aber er sagt Monate... naja wir werden ja sehen wann er wieder fit ist... :)

er meinte wirklich wochen, denn erst wurde sein seitenband operiert. jetzt muss er 3 monate warten bis sein kreuzband operiert wird und das deuert ja in der regel ein halbes jahr. die sason ist also gelaufen
[16] Dexter Langen |#642
11.08.2010 - 18:37 Uhr
http://www.youtube.com/hansafantv?gl=DE&hl=de#p/u/2/ZxgSih6u5rM

Am Schluss dieses Videos ist Dexter im Interview und er spricht vonn 10-12 Monaten Pause!? :o
Ich denke wir waren bei 5-6 Monaten?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#643
11.08.2010 - 19:07 Uhr
blättere mal eine Seite (1 Post vor dir) zurück, die Frage hatte ich auch schon gestellt... ;)
[16] Dexter Langen |#644
11.08.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Sinti:
Zitat von Andy_xy:
in den Interviews zum 4. Spieltag auf Hansa-Fan-TV redet er von 10-12 Monaten Pause!? :o

Er meint Wochen.

er meinte wirklich wochen, denn erst wurde sein seitenband operiert. jetzt muss er 3 monate warten bis sein kreuzband operiert wird und das deuert ja in der regel ein halbes jahr. die sason ist also gelaufen

dann meinte er aber MONATE und nicht WOCHEN, gelle? :D
3 Monate warten, dann Kreuzband-OP und wieder nen halbes Jahr (6 Monate)... sind dann 9 Monate + "fit" werden wohl 10-12 Monate... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 11.08.2010 um 19:10 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#645
11.08.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Sinti:
Zitat von Andy_xy:

Er meint Wochen.

3 Monate warten, dann Kreuzband-OP und wieder nen halbes Jahr (6 Monate)... sind dann 9 Monate + "fit" werden wohl 10-12 Monate... ;)

Also fehlt der die gesamte Saison.
Das war mir neu...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#646
11.08.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Sinti:
Zitat von Andy_xy:

Er meint Wochen.

ich glaub ich werd alt, wollte monate schreiben und hab wochen abgetippt... meine güte :)
[16] Dexter Langen |#647
13.08.2010 - 10:11 Uhr
Wenn das stimmt was heute in der BILD steht, dann ist die Saison für Dexter beendet! Das vordere Kreuzband soll wohl komplett durch sein, das hintere angerissen! Die Geschichte benötigt 2 OP´s, wovon die 2. im Oktober angesetzt ist! Naja, danach mindesten 6 Monate Reha . . . . :(

Alles gute Dexter!!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[16] Dexter Langen |#648
13.08.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Wenn das stimmt was heute in der BILD steht, dann ist die Saison für Dexter beendet! Das vordere Kreuzband soll wohl komplett durch sein, das hintere angerissen! Die Geschichte benötigt 2 OP´s, wovon die 2. im Oktober angesetzt ist! Naja, danach mindesten 6 Monate Reha . . . . :(

Alles gute Dexter!!!

dem schließe ich mich an, zumal das keine der üblichen Bild-Meldungen ist.
[16] Dexter Langen |#649
13.08.2010 - 10:45 Uhr
Meine Frau hat sich vor einem Jahr beim Judo mit unseren Sohn auch einen Kreuzbandriss des vorderen zugezogen. Man sieht es eben erst beim MRT. Bei Ihr hat man erst mal gar nichts gemacht. Die Schwellung musste abklinken. nur Phydio, eine Schiene, absolute Ruhe, nur Schmerzen. Dann Lymphdrainage und Gymnastik. 8 Wochen Arbeitsunfähig. Dann 8 Wochen arbeiten, dann Operation, da wird eine Sehne heraus genommen aus dem Unterschenkel. Die wird dann über Bohrungen als neues Kreuzband verlegt. Dann wieder Phydio. 8 Wochen. Einigermassen schmerzfrei gehen im Mai. Hab sie eben gefragt alles wieder voll bewegungsfähig.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 13.08.2010 um 10:53 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#650
13.08.2010 - 10:51 Uhr
Diese Diagnose deckt sich ja mit seiner Aussage im Hansa-Fan-TV vom Wochenende. Gute Besserung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.