FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#611
26.07.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
wenn man das hier alles so liest, frage ich mich, sind die söldnervorwürfe alle verflogen?
Bei aller Kritik, so eine Verletzung wünscht man niemanden, und ich wünsche ihm jetzt schon, das er so schnell wie möglich wieder zurück kommt. Gegen Hoppenheim wird er uns definitiv sehr fehlen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 26.07.2010 um 10:38 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#612
26.07.2010 - 10:42 Uhr
Die Verletzung des Einen ist gleichzeitig immer die Chance für einen anderen. Hoffen wir, dass entweder Evljuskin oder Becker im Stande sind, diese zu nutzen, sodass Dexters Ausfall nicht allzu schwer wiegt.
[16] Dexter Langen |#613
26.07.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
wenn man das hier alles so liest, frage ich mich, sind die söldnervorwürfe alle verflogen?

Die Söldnervorwürfe waren ja eh sinnfreier Natur.
Dies zeigt sich nun.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#614
26.07.2010 - 11:59 Uhr
Interessant waren die Aussagen von Vollmann nach dem Spiel. Hörte für mich fast so an, als wenn er auch eine andere Aufstellung im Kopf hat, am nächsten WE Auswärts in Erfurt.

Zitat
Die Verletzung des Einen ist gleichzeitig immer die Chance für einen anderen. Hoffen wir, dass entweder Evljuskin oder Becker im Stande sind, diese zu nutzen, sodass Dexters Ausfall nicht allzu schwer wiegt.

Ich dachte Evljuskin wäre ein Zentrumspieler und keiner für den Flügel. Zumal Vollmann bei der Verletzung auch gleich Müller eingewechselt hat und nicht einen von den genannten.

Also würde ich zu den beiden: Evljuskin und Becker auch noch Müller auf die Rechnung setzen, als möglicher RM.
[16] Dexter Langen |#615
26.07.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Kogge123:
Interessant waren die Aussagen von Vollmann nach dem Spiel. Hörte für mich fast so an, als wenn er auch eine andere Aufstellung im Kopf hat, am nächsten WE Auswärts in Erfurt.

Zitat

Ich dachte Evljuskin wäre ein Zentrumspieler und keiner für den Flügel. Zumal Vollmann bei der Verletzung auch gleich Müller eingewechselt hat und nicht einen von den genannten.

Also würde ich zu den beiden: Evljuskin und Becker auch noch Müller auf die Rechnung setzen, als möglicher RM.

kann es nicht auch sein, dass Evljuskin in die mitte rückt und lartey dann für langen auf die außen geht? oder ist lartey fest für die zom-position eingeplant?
[16] Dexter Langen |#616
26.07.2010 - 12:15 Uhr
Auch nicht schlecht. Allerdings hat mir Lartey im Spiel sehr gut als ZOM gefallen, also warum von da wegnehmen? Aber auch das kann ne Möglichkeit sein, hast du recht.

Denkst du das die Umstellung von Lartey nach rechts wahrscheinlicher ist, als einen anderen als RM auflaufen zu lassen?
[16] Dexter Langen |#617
26.07.2010 - 12:20 Uhr
Das sind genau meine Gedanken. Ich könnte mir Lartey sehr gut auf Rechts vorstellen, und dafür Evljuskin im Zentrum.
Allerdings hat Lartey für Drittlige-Verhältnisse wirklich ein überragendes Spiel abgeliefert, und wir hatten endlich wieder einen Spielmacher ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[16] Dexter Langen |#618
26.07.2010 - 12:21 Uhr
ich glaube eher nicht, dass er lartey nach rechts nimmt. sonst hätte er vllt im spiel auch gleich so reagiert. ich bin mal gespannt wie vollmann das lösen wird.

so und eigentlich passt das thema aber ja auch mehr in kaderanalyse oder sonst wo, also genug abgeschweift hier.^^
[16] Dexter Langen |#619
26.07.2010 - 16:27 Uhr
DL ist aber auch oft verletzt... kaum ist er mal fit und macht ein bis zwei spiele, fällt er wieder aus... so richtig planen kann man mit ihm nicht...
hoffe das er schnell wieder fit wird...
[16] Dexter Langen |#620
26.07.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von 4982markus:

Das dachte ich als Dexter vor der Südtrebüne entlang getragen wurde dachte ich das man ihn auspfeift oder ähnliches. Aber das gegenteil ist passiert. Sprechköre.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.