[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
24.07.2010 - 16:03 Uhr
Gute Besserung!
Ob jetzt nach einem Ersatz gesucht wird? Die rechte Seite ist sehr dünn besetzt...
Ob jetzt nach einem Ersatz gesucht wird? Die rechte Seite ist sehr dünn besetzt...
24.07.2010 - 16:08 Uhr
gute besserung, bin mal gespannt wer ihn ersetzt...
24.07.2010 - 16:21 Uhr
Schon wieder verletzt? :o
24.07.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Dasselbe wünsche ich auch, schade, dass es gerade ihn wieder erwischt hat. Zwei Monate sind eine lange Zeit. Mal sehen, wie der Trainer/Manager reagiert.
Dasselbe wünsche ich auch, schade, dass es gerade ihn wieder erwischt hat. Zwei Monate sind eine lange Zeit. Mal sehen, wie der Trainer/Manager reagiert.
24.07.2010 - 17:48 Uhr
Sehr, sehr bitter für ihn und bespnders uns.
Heute keine überzeugende Leistung geboten aber dennoch wichtig für unser Spiel.
Jetzt wird sich zeigen wie unsere zweite Reihe bestückt ist bzw mit was für einer Qualität.
Bleibt zu hoffen, dass er der einzige bleibt. Die Dünne des Kaders kann zum Problem werden...
Heute keine überzeugende Leistung geboten aber dennoch wichtig für unser Spiel.
Jetzt wird sich zeigen wie unsere zweite Reihe bestückt ist bzw mit was für einer Qualität.
Bleibt zu hoffen, dass er der einzige bleibt. Die Dünne des Kaders kann zum Problem werden...
24.07.2010 - 18:55 Uhr
Alles Gute Dex. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit!
25.07.2010 - 23:43 Uhr
Da unser Kader eh schon sehr dünn besetzt is wiegt sein Ausfall schwer.
25.07.2010 - 23:58 Uhr
wenn man das hier alles so liest, frage ich mich, sind die söldnervorwürfe alle verflogen?
26.07.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von 4982markus:
wenn man das hier alles so liest, frage ich mich, sind die söldnervorwürfe alle verflogen?
Thats buisness.
Gestern hassen sie dich, heute lieben sie dich.
Thats buisness.
26.07.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Thats buisness.
das ist mir die letzten tage auch schon aufgefallen...
es ist sicherlich bitter, dass er verletzt ist, gerade wegen des kleinen kaders, aber trotzdem ist er nicht der überragende überspieler...
Zitat von 4982markus:
Thats buisness.
das ist mir die letzten tage auch schon aufgefallen...
es ist sicherlich bitter, dass er verletzt ist, gerade wegen des kleinen kaders, aber trotzdem ist er nicht der überragende überspieler...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.