FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#581
29.06.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von shawn244:
Nunja, ich fand ihn bisher immer sehr sympathisch, ruhig und friedlich. Er hat immer den Eindruck eines Spielers gemacht, der zufrieden ist mit dem, was er hat und keineswegs einen Verein als Sprungbrett nutzen würde. Mannschaftsdienlicher Spieler, der keine Unruhe stiftet und sich hochkämpft, wenn es nicht läuft.
Die Vertragsgeschichte war wirklich sehr ungeschickt und unnötig, aber es hat ihm einen ehrlichen Charakter verliehen und zeigt, dass er Unstimmigkeiten mit dem Verein klären möchte. Zugunsten des Vereines hat er zwar nicht aufs Finanzielle verzichtet,

aber wer würde zu Konditionen arbeiten, die nach dem eigenen Ermessen unangebracht sind?
Also, er ist kein Denkmal und ich hoffe, das ein Jugendspieler seine Position übernimmt, da er kein Führungsspieler ist und auch nicht mehr der jüngste.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#582
29.06.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Also, er ist kein Denkmal und ich hoffe, das ein Jugendspieler seine Position übernimmt, da er kein Führungsspieler ist und auch nicht mehr der jüngste.

Als Denkmal hat ihn hier noch niemand bezeichnet. Wenn es um Positionen geht die durch Jugenspieler ersetzt werden könnten gibt es andere.
Mit seiner Technik und seinem Einsatz gehört er definitiv zu den besseren in unserem Team.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#583
29.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Als Denkmal hat ihn hier noch niemand bezeichnet. Wenn es um Positionen geht die durch Jugenspieler ersetzt werden könnten gibt es andere.
Mit seiner Technik und seinem Einsatz gehört er definitiv zu den besseren in unserem Team.

das sehe ich auch so. ich glaube kann kommende saison noch ganz wichtig für uns werden. hoffentlich setzt vollmann ihn im mittelfeld ein.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Dexter Langen |#584
30.06.2010 - 02:46 Uhr
also ich sehe das so, dass dex uns definitiv in liga 3 helfen wird... er hat bewiesen das er es drauf hat und das in der 2. liga. wenn er an seine form von der aufstiegssaison anknüpfen kann ist er unersetzbar im team... ich persönlich würde ihm lieber auf der RV position sehen und vor ihm jänicke^^ vlt ist er menschlich nicht der beste, aber wenn er seine leistung bringt kann uns auch egal sein was er neben dem platz macht und sagt
[16] Dexter Langen |#585
30.06.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Nicht wortwörtlich, ich finde es ja auch gut wenn Ihr an Ihm glaubt, Hauptsache er enttäuscht euch nicht. Ihr müsst aber auch, die Leute verstehen, die ihm diese Absolution nicht mehr geben wollen.

•     •     •

Anno 2012
[16] Dexter Langen |#586
30.06.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Nicht wortwörtlich, ich finde es ja auch gut wenn Ihr an Ihm glaubt, Hauptsache er enttäuscht euch nicht. Ihr müsst aber auch, die Leute verstehen, die ihm diese Absolution nicht mehr geben wollen.

Deine Wortwahl ist hier etwas deplaziert. Denkmal und Absolution hier anzubringen ist völlig falsch da es keiner so sieht. Ob nun wortwörtlich oder im übertragenen Sinne.

Langen ist einfach von seinem Einsatz und seiner Technik her einer der besten im Team.
Das kann man schwerlich abstreiten.

Es geht hierbei nicht um irgendwelche Äußerungen die er tätigte.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#587
30.06.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Deine Wortwahl ist hier etwas deplaziert. Denkmal und Absolution hier anzubringen ist völlig falsch da es keiner so sieht. Ob nun wortwörtlich oder im übertragenen Sinne.

Langen ist einfach von seinem Einsatz und seiner Technik her einer der besten im Team.

Dann reden wir wohl aneinandervorbei, dann kann ich mir die Diskussion auch sparen.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 30.06.2010 um 08:52 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#588
30.06.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Dann reden wir wohl aneinandervorbei, dann kann ich mir die Diskussion auch sparen.

...oder einfach gerade rücken.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#589
30.06.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Wenn Langen, wie Du schreibst, von seiner Technik her einer der besten im Team ist, dann wird mir angst und bange... Ich hatte bisher nämlich immer den Eindruck, dass der Ball für ihn nur ein störendes Objekt ist... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[16] Dexter Langen |#590
30.06.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Knigge:

Wenn Langen, wie Du schreibst, von seiner Technik her einer der besten im Team ist, dann wird mir angst und bange... Ich hatte bisher nämlich immer den Eindruck, dass der Ball für ihn nur ein störendes Objekt ist... ;)

So ist es bei uns Menschen. Jeder sieht und empfindet es anders.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.