FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#351
03.06.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:

OH OH Torgefahr gleich null, Schusstärke eines Mädchens, Qualifikation für die Olympiade ... 400 m Lauf.

Ja, toll. Nun muss er Geld mitbringen.

Wieso, das ist doch eine geile Idee von dir. Er kann sich freikaufen! :cool

Besser als Schlitte ist er aber allemal. Das meine ich nicht despektierlich!

Ist ja auch nicht schwer...

Ja, natürlich. Und deshalb mindestens 250.000 €. Sonst mach ich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch. ;)
[16] Dexter Langen |#352
03.06.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:

OH OH Torgefahr gleich null, Schusstärke eines Mädchens, Qualifikation für die Olympiade ... 400 m Lauf.

Ja, toll. Nun muss er Geld mitbringen.

Wieso, das ist doch eine geile Idee von dir. Er kann sich freikaufen! :cool

Besser als Schlitte ist er aber allemal. Das meine ich nicht despektierlich!

Ist ja auch nicht schwer...

Ja, natürlich. Und deshalb mindestens 250.000 €. Sonst mach ich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch. ;)

Genau, ZOCKEN und GEWINNEN.

;)
Wenn alle etwas davon haben, wird das am Ende noch eine echte win win win Situation.
[16] Dexter Langen |#353
03.06.2010 - 17:20 Uhr
300.000 Euro mindestens. Vergeßt die Behandlungskosten nicht. HANSA pflegt seine Spieler gesund, als Dank verlassen dann die Spieler den Klub, wenn es diesen schlecht geht!!
[16] Dexter Langen |#354
03.06.2010 - 18:33 Uhr
Sehe schon die Vollzugsmeldung vor mir:

End the winner is....

FSV Frankfurt

0,00 € Ablöse, aber 2.Liga.
[16] Dexter Langen |#355
03.06.2010 - 18:41 Uhr
langen soll bloß weg... habe sowieso nie verstanden,warum sein vertrag verlängert wurde... zacher hat auch nur sch.... gemacht...
[16] Dexter Langen |#356
03.06.2010 - 18:45 Uhr
finds einfach nur lachhaft, dass ein spieler vom format dexter langen denkt er könnte in der
2. liga irgendwo unterkommen... :D

er hat alle jahre die er bei hansa war nix gerissen!

das schlimmste an der ganzen sache ist, dass hansa ihn aufgebaut hat und mit ihm plante (während seinen ganzen verletzungen) und er hansa jetzt in den ***** tritt!

einfach weg mit ihm! vertrag auflösen, ablöse kassieren mir egal

aber so einen brauchen wir nicht mehr!!! :grrr

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[16] Dexter Langen |#357
03.06.2010 - 18:47 Uhr
Niemand außer Hansa hätte ihn damals von Dynamo in die 1. oder 2.Liga geholt. Der Mann hat einfach ein Wahrnehmungsproblem.
[16] Dexter Langen |#358
03.06.2010 - 21:49 Uhr
Dexter kann gehen aber auf keinen Fall wie hier einige schreiben mit Vertragsuflösung oder ähnlichem.Wir haben in der 3.Liga nichts zu verschenken und wenn ein Verein einen Spieler mit Vertrag von uns haben will dann sollen sie zahlen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#359
03.06.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Dexter kann gehen aber auf keinen Fall wie hier einige schreiben mit Vertragsuflösung oder ähnlichem.Wir haben in der 3.Liga nichts zu verschenken und wenn ein Verein einen Spieler mit Vertrag von uns haben will dann sollen sie zahlen.

Nichts zu verschenken. Du sagst es! Dann sollte dir eigtl. bewusst sein, dass wenn ein Verein eine geringe Ablöse zahlt bzw. ihn einfach nur abnimmt, wir das mit Kusshand akzeptieren sollten. So kann man sich von seinem Gehalt einen neuen, jungen und vor allem motivierten Spieler holen.
Für Dexter eine annehmbare Ablöse zu erhalten ist illusorisch.

•     •     •

AHU!
[16] Dexter Langen |#360
03.06.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von HROyal:

Nichts zu verschenken. Du sagst es! Dann sollte dir eigtl. bewusst sein, dass wenn ein Verein eine geringe Ablöse zahlt bzw. ihn einfach nur abnimmt, wir das mit Kusshand akzeptieren sollten. So kann man sich von seinem Gehalt einen neuen, jungen und vor allem motivierten Spieler holen. Für Dexter eine annehmbare Ablöse zu erhalten ist illusorisch.

Selbst ein Dexter Langen hat eine gewissen Qualität in der 2.Liga dementsprechend auch einen MW.Wir haben in der Vergangeheit schon viel zu oft Spieler kostenlos gehen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.