[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
03.06.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:
OH OH Torgefahr gleich null, Schusstärke eines Mädchens, Qualifikation für die Olympiade ... 400 m Lauf.
Ja, toll. Nun muss er Geld mitbringen.
Wieso, das ist doch eine geile Idee von dir. Er kann sich freikaufen! :cool
Besser als Schlitte ist er aber allemal. Das meine ich nicht despektierlich!
Ist ja auch nicht schwer...
Ja, natürlich. Und deshalb mindestens 250.000 €. Sonst mach ich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch. ;)
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:
OH OH Torgefahr gleich null, Schusstärke eines Mädchens, Qualifikation für die Olympiade ... 400 m Lauf.
Ja, natürlich. Und deshalb mindestens 250.000 €. Sonst mach ich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch. ;)
03.06.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:
Genau, ZOCKEN und GEWINNEN.
;)
Wenn alle etwas davon haben, wird das am Ende noch eine echte win win win Situation.
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:
Zitat von Gustaw:
Genau, ZOCKEN und GEWINNEN.
;)
Wenn alle etwas davon haben, wird das am Ende noch eine echte win win win Situation.
03.06.2010 - 17:20 Uhr
300.000 Euro mindestens. Vergeßt die Behandlungskosten nicht. HANSA pflegt seine Spieler gesund, als Dank verlassen dann die Spieler den Klub, wenn es diesen schlecht geht!!
03.06.2010 - 18:33 Uhr
Sehe schon die Vollzugsmeldung vor mir:
End the winner is....
FSV Frankfurt
0,00 € Ablöse, aber 2.Liga.
End the winner is....
FSV Frankfurt
0,00 € Ablöse, aber 2.Liga.
03.06.2010 - 18:41 Uhr
langen soll bloß weg... habe sowieso nie verstanden,warum sein vertrag verlängert wurde... zacher hat auch nur sch.... gemacht...
03.06.2010 - 18:45 Uhr
finds einfach nur lachhaft, dass ein spieler vom format dexter langen denkt er könnte in der
2. liga irgendwo unterkommen... :D
er hat alle jahre die er bei hansa war nix gerissen!
das schlimmste an der ganzen sache ist, dass hansa ihn aufgebaut hat und mit ihm plante (während seinen ganzen verletzungen) und er hansa jetzt in den ***** tritt!
einfach weg mit ihm! vertrag auflösen, ablöse kassieren mir egal
aber so einen brauchen wir nicht mehr!!! :grrr
2. liga irgendwo unterkommen... :D
er hat alle jahre die er bei hansa war nix gerissen!
das schlimmste an der ganzen sache ist, dass hansa ihn aufgebaut hat und mit ihm plante (während seinen ganzen verletzungen) und er hansa jetzt in den ***** tritt!
einfach weg mit ihm! vertrag auflösen, ablöse kassieren mir egal
aber so einen brauchen wir nicht mehr!!! :grrr
03.06.2010 - 18:47 Uhr
Niemand außer Hansa hätte ihn damals von Dynamo in die 1. oder 2.Liga geholt. Der Mann hat einfach ein Wahrnehmungsproblem.
03.06.2010 - 21:49 Uhr
Dexter kann gehen aber auf keinen Fall wie hier einige schreiben mit Vertragsuflösung oder ähnlichem.Wir haben in der 3.Liga nichts zu verschenken und wenn ein Verein einen Spieler mit Vertrag von uns haben will dann sollen sie zahlen.
03.06.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Dexter kann gehen aber auf keinen Fall wie hier einige schreiben mit Vertragsuflösung oder ähnlichem.Wir haben in der 3.Liga nichts zu verschenken und wenn ein Verein einen Spieler mit Vertrag von uns haben will dann sollen sie zahlen.
Nichts zu verschenken. Du sagst es! Dann sollte dir eigtl. bewusst sein, dass wenn ein Verein eine geringe Ablöse zahlt bzw. ihn einfach nur abnimmt, wir das mit Kusshand akzeptieren sollten. So kann man sich von seinem Gehalt einen neuen, jungen und vor allem motivierten Spieler holen.
Für Dexter eine annehmbare Ablöse zu erhalten ist illusorisch.
Nichts zu verschenken. Du sagst es! Dann sollte dir eigtl. bewusst sein, dass wenn ein Verein eine geringe Ablöse zahlt bzw. ihn einfach nur abnimmt, wir das mit Kusshand akzeptieren sollten. So kann man sich von seinem Gehalt einen neuen, jungen und vor allem motivierten Spieler holen.
Für Dexter eine annehmbare Ablöse zu erhalten ist illusorisch.
03.06.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von HROyal:
Nichts zu verschenken. Du sagst es! Dann sollte dir eigtl. bewusst sein, dass wenn ein Verein eine geringe Ablöse zahlt bzw. ihn einfach nur abnimmt, wir das mit Kusshand akzeptieren sollten. So kann man sich von seinem Gehalt einen neuen, jungen und vor allem motivierten Spieler holen. Für Dexter eine annehmbare Ablöse zu erhalten ist illusorisch.
Selbst ein Dexter Langen hat eine gewissen Qualität in der 2.Liga dementsprechend auch einen MW.Wir haben in der Vergangeheit schon viel zu oft Spieler kostenlos gehen lassen.
Zitat von HROyal:
Nichts zu verschenken. Du sagst es! Dann sollte dir eigtl. bewusst sein, dass wenn ein Verein eine geringe Ablöse zahlt bzw. ihn einfach nur abnimmt, wir das mit Kusshand akzeptieren sollten. So kann man sich von seinem Gehalt einen neuen, jungen und vor allem motivierten Spieler holen. Für Dexter eine annehmbare Ablöse zu erhalten ist illusorisch.
Selbst ein Dexter Langen hat eine gewissen Qualität in der 2.Liga dementsprechend auch einen MW.Wir haben in der Vergangeheit schon viel zu oft Spieler kostenlos gehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.