SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#16 - Bickel, Christian

20.08.2015 - 17:35 Uhr
#16 - Bickel, Christian |#21
25.08.2015 - 20:32 Uhr
Bin gespannt was er noch zeigen kann. Die ersten Minuten in Lautern haben mich alles andere als begeistert. Er war vorallem zu langsam und hatte ein sau schlechtes timing in den wenigen Zweikämpfen.. Vllt muss er sich erstmal akklimatisieren und den Tempounterschied zur Liga 3 aufholen. Der Freistoß war zwar gut und besser als alle anderen von Saglik in dem Spiel aber das kann ja wohl nicht alles sein.
Schade das er in der Szene vorm Torwart ein Schritt zu spät war.. Das wäre ein Einstand gewesen.
Wie gesagt ich bin gespannt was er uns noch alles zeigen kann und wird!

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
#16 - Bickel, Christian |#22
25.08.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Stadionbesucher
Bin gespannt was er noch zeigen kann. Die ersten Minuten in Lautern haben mich alles andere als begeistert. Er war vorallem zu langsam und hatte ein sau schlechtes timing in den wenigen Zweikämpfen.. Vllt muss er sich erstmal akklimatisieren und den Tempounterschied zur Liga 3 aufholen. Der Freistoß war zwar gut und besser als alle anderen von Saglik in dem Spiel aber das kann ja wohl nicht alles sein.
Schade das er in der Szene vorm Torwart ein Schritt zu spät war.. Das wäre ein Einstand gewesen.
Wie gesagt ich bin gespannt was er uns noch alles zeigen kann und wird!

? das sehe ich vollkommen anders. Er hatte Körperspannung, Aura und war sofort präsent. Hat mich voll überzeugt für sein Debut. Er bringt das ein, was uns fehlt : Wille ! Es war zwar schön anzuschauen wie wir kombinierten, aber das war oft von Stoppel, Koc und auch Mahir brotlose Kunst für die wir uns nix kaufen können. Bei Bickel kommt vielleicht das entscheidende Fünkchen Siegermentalität mit rein, das ich gestern bei genannten Probanten vermisst habe. Bei aller Lobhudelei : Wir haben gestern verloren und ich hasse es, wenn hinterher uns alle auf die Schulter klopfen und die Punkte beim Gegner bleiben. Bickel ist einer der da ist, der wach ist, der präsent ist, wenn es drauf ankommt und einer der alles gibt und sich zeigen will. Das sind alles Eigenschaften, die wir gerade in unserer jetzigen sportlichen Situation brauchen um zum Erfolg zurückzufinden und Dinge vorantreiben zu können. Stoppels oder Koc´s die zwei aussteigen lassen um dann in die Wolken zu ballern, braucht man nicht in unserer Situation.
Dafür das wir hinten lagen, haben wir in Hälfte 2 ja fast gar nichts mehr nach vorne hinbekommen und das fand ich schon schwach gegen schwache Betztebuben.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 25.08.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
#16 - Bickel, Christian |#23
05.10.2015 - 21:31 Uhr
Wie macht sich Christian Bickel denn so bei euch?

Heute gegen Duisburg scheint er ja nicht in der Startelf zu stehen.
#16 - Bickel, Christian |#24
05.10.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von greif91
Wie macht sich Christian Bickel denn so bei euch?

Heute gegen Duisburg scheint er ja nicht in der Startelf zu stehen.

leider ist bickel verletzt deshalb ist er nicht in der startelf
#16 - Bickel, Christian |#25
09.12.2015 - 16:40 Uhr
Wie sehen seine Chancen aus zu spielen wenn er von seiner Verletzung zurückkommt?
#16 - Bickel, Christian |#26
09.12.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Wie sehen seine Chancen aus zu spielen wenn er von seiner Verletzung zurückkommt?

Lässt sich in meinen Augen schwer sagen. Anscheinend ist seine Verletzung schwerwiegender, als zu nfang gedacht und es ist davon auszugehen, dass er in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Wir hoffen natürlich, dass er die Vorbereitung mitmachen kann. Dann dürfte er auch seine Chancen bekommen.
#16 - Bickel, Christian |#27
09.12.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von MCR87
Zitat von Werder_feat_Hansa

Lässt sich in meinen Augen schwer sagen. Anscheinend ist seine Verletzung schwerwiegender, als zu nfang gedacht und es ist davon auszugehen, dass er in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Wir hoffen natürlich, dass er die Vorbereitung mitmachen kann. Dann dürfte er auch seine Chancen bekommen.

Ihr seid ja auch nicht schlecht besetzt ihm offensiven Mittelfeld, darauf wollte ich hinaus.
#16 - Bickel, Christian |#28
31.12.2015 - 02:07 Uhr
Wir nehmen ihn im Sommer sonst auch gerne wieder auf, wenn der Tiger nicht nicht mit ihm planen sollte... Aber diesmal ohne Ausstiegsklausel Cool

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
#16 - Bickel, Christian |#29
05.01.2016 - 10:10 Uhr
das ist einer der wenigen im Kader, in die ich momentan noch Hoffnungen setze für die Rückrunde. Der bleibt schön hier ... und hoffentlich frei von Verletzungen ...

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 05.01.2016 um 10:11 Uhr bearbeitet
#16 - Bickel, Christian |#30
12.01.2016 - 09:55 Uhr
Quelle: NW.de
SCP-Sommerneuzugang Christian Bickel ist wieder fit

Er setzt auf eine erfolgreiche Rückrunde, auch weil er in Paderborn gern länger bleiben möchte

Endlich mal gute Nachrichten. Wilkommen zurück und Viel Gesundheit smile

Und Glückwunsch zum Sohnemann smile

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.