SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#16 - Bickel, Christian

20.08.2015 - 17:35 Uhr
#16 - Bickel, Christian |#11
20.08.2015 - 18:45 Uhr
Er wurde als Offensiver Mittelfeld Spieler geholt und nicht als Linker Mittelfeldspieler. Er ist ein Offensiv Allrounder. Ihr könnt auf sein Profil klicken und dann seine Positionen sehen
#16 - Bickel, Christian |#12
21.08.2015 - 01:36 Uhr
Bickel kann links und rechts spielen, hat diese und letzte Saison immer wieder mit den Teamkollegen die Seite getauscht. Als offensiven Mittelfeldspieler seh ich ihn eher nicht. Ich persönlich war nicht so ein Fan von seinen Standards, von 5 Ecken kam einer direkt auf die Latte, 2 kamen ganz gut und 2 kamen schon vor dem ersten Pfosten runter. Grundsätzlich kommen seine Ecken nah ans Tor auf den kurzen Pfosten. Aber es waren auch ein paar gute dabei grins
Für uns bedeutet sein Abgang den Verlust eines absoluten Leistungsträgers, er war auch Fan- Liebling. Dass er seine Leistung abrufen kann, wenn er nicht gesetzt ist- wie er es bei uns IMMER war- und sich Konkurrenzkampf ausgesetzt sieht, bezweifle ich, Bickel braucht schon seine Streicheleinheiten. Wenn das mit den 300 Tausend Ablöse stimmt, dann wir euch für die England- Einnahmen smile Macht was aus ihm!

Grüße aus Rostock!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
#16 - Bickel, Christian |#13
21.08.2015 - 02:15 Uhr
Hab den guten Mann noch nie spielen sehn, aber das was man hier so liest klingt recht vielversprechend. Hoffentlich fügt er sich gut ins Team ein und bringt Stammplatz-Ambitionen mit!

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
#16 - Bickel, Christian |#14
21.08.2015 - 09:39 Uhr
Soso ein wie es aussieht/klingt im Team spielender "guter Drittliga Kicker" soll nun eine der Verstärkungen sein die wir uns erhoffen? ich habe ihn selbst auch bisher nicht so wirklich verfolgt aber bisher sehe ich ihn eher als Hintermann für Quali und nicht als wirkliche Verstärkung die uns in dieser situation weiter hilft. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber im Moment herrscht bei mir noch extreme Skepsis! schief
#16 - Bickel, Christian |#15
21.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von Sternstunde87
Soso ein wie es aussieht/klingt im Team spielender "guter Drittliga Kicker" soll nun eine der Verstärkungen sein die wir uns erhoffen? ich habe ihn selbst auch bisher nicht so wirklich verfolgt aber bisher sehe ich ihn eher als Hintermann für Quali und nicht als wirkliche Verstärkung die uns in dieser situation weiter hilft. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber im Moment herrscht bei mir noch extreme Skepsis! schief

Meha und Koc kamen z.B. aus Liga vier, nur so als Denkanstoß

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
#16 - Bickel, Christian |#16
21.08.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von redfin
Zitat von Sternstunde87

Gehe mal davon aus, dass er sich auf die vollmundigen Aussagen von Finke und Born(andere Regale, Granaten...) skeptisch geäußert hat!
Nur mal so zur Erinnerung ...

•     •     •

Herzenssache SCP
#16 - Bickel, Christian |#17
21.08.2015 - 11:25 Uhr
kann mir vielleicht jemand erklären, was man sich von diesem transfer verspricht? bickel ist ein guter, keine frage, aber ich hatte nicht den eindruck, dass es
bei euch an offensiven außen mangelt, leute wie vucinovic haben ja noch nicht mal die möglichkeit gehabt, sich zu zeigen diese saison. drückt der schuh im kader nicht an anderen stellen? oder sehe ich das ganz falsch?
#16 - Bickel, Christian |#18
21.08.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von JoeBonamassa
Zitat von redfin
Zitat von Sternstunde87

Gehe mal davon aus, dass er sich auf die vollmundigen Aussagen von Finke und Born(andere Regale, Granaten...) skeptisch geäußert hat!
Nur mal so zur Erinnerung ...

japp genau das meine ich. Granaten sind für mich dann doch eher Spieler mit potenzial für die 1. Lige wie z.B. der Stöger von Stuttgart (ähnlich wie Rupp damals)
Born hat mit Koc und Meha damals Glücksgriffe gehabt genau wie mit vielen anderen Spielern aber das man dieses Glück jedes Jahr aufs neue hat daran darf man ja wohl auch zweifeln Zwinkernd

wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
#16 - Bickel, Christian |#19
21.08.2015 - 16:41 Uhr
Für mich sind Granaten Spieler, die :
A) gut ausgebildet sind
B) menschlich zum SCP passen
C) spielerisch zum SCP passen
Granaten sind für mich nicht irgendwelche " Namen " zumal die sich auch erst mal bei uns integrieren müssen.
Der Spieler Bickel ist jetzt für mich persönlich schlecht zu beurteilen, aber er bringt all das mit, was ich mir vorstelle und was auch realistisch ist für unseren SCP. Er gehörte gegen Ende der vergangenen Saison zu den besten Drittligaakteuren ( Spieler des Monats März ), ist offensiv beschlagen, finanziell vernünftig durch AK ( 300.000 Euro schreibt der Videotext ), jung aber nicht zu jung.
Das er für das Zentrum verpflichtet wird, sehe ich im Übrigen nicht unbedingt. Ich sehe ihn links und ich gehe davon aus, das uns noch Aussenbahnspieler verlassen werden ( Stoppel, Ouali, oder auch Koc ).

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
#16 - Bickel, Christian |#20
21.08.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula
Für mich sind Granaten Spieler, die :
A) gut ausgebildet sind
B) menschlich zum SCP passen
C) spielerisch zum SCP passen
Granaten sind für mich nicht irgendwelche " Namen " zumal die sich auch erst mal bei uns integrieren müssen.
Der Spieler Bickel ist jetzt für mich persönlich schlecht zu beurteilen, aber er bringt all das mit, was ich mir vorstelle und was auch realistisch ist für unseren SCP. Er gehörte gegen Ende der vergangenen Saison zu den besten Drittligaakteuren ( Spieler des Monats März ), ist offensiv beschlagen, finanziell vernünftig durch AK ( 300.000 Euro schreibt der Videotext ), jung aber nicht zu jung.
Das er für das Zentrum verpflichtet wird, sehe ich im Übrigen nicht unbedingt. Ich sehe ihn links und ich gehe davon aus, das uns noch Aussenbahnspieler verlassen werden ( Stoppel, Ouali, oder auch Koc ).

Im Interview der NW hat Finke gesagt, dass Bickel erst der Anfang ist und noch 3-4 zusätzliche Spieler kommen sollen.

Born sagt, dass man weiter an Stöger interessiert ist. Heißt also, dass Bickel nicht als OM geholt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PBEnergy am 21.08.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.