Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jerome Propheter
Geburtsdatum 04.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Merten 1925

Leistungsdaten: 25/26

#15 - Propheter, Jerome

15.05.2013 - 21:04 Uhr
#15 - Propheter, Jerome |#31
19.12.2014 - 12:50 Uhr
Wieso kommt Jerome bei euch so wenig zum Einsatz?
Ich halte ihn für eine durchaus guten 3 Liga Verteidiger. Ist es vorstellbar, dass Propheter euch in der Winterpause verlässt? Ich könnte ihn mir sehr gut wieder bei RWE vorstellen. Lachend

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
#15 - Propheter, Jerome |#32
19.12.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Wieso kommt Jerome bei euch so wenig zum Einsatz?
Ich halte ihn für eine durchaus guten 3 Liga Verteidiger. Ist es vorstellbar, dass Propheter euch in der Winterpause verlässt? Ich könnte ihn mir sehr gut wieder bei RWE vorstellen. Lachend

Er hat einfach zu starke Konkurrenz vor der Nase: Salger, Börner und Burmeister. Zudem kommt nun auch noch Hornig aus der Verletzung zurück.

Bei seinem einzigen Startelfeinsatz in Münster hat er zunächst stark gespielt, dann vollkommen unnötig durch ein absichtliches Handspiel einen Elfmeter verursacht und dadurch das Spiel gekippt. Ich sehe bei ihm Potential; würde aber eine Leihe begrüßen. Die Frage ist, ob wir mit 3 1/2 IV durch den Rest der Saison gehen wollen, da hinter Hornig noch ein Fragezeichen steht.
#15 - Propheter, Jerome |#33
06.02.2015 - 18:53 Uhr
Jerome Propheter hat sich im heutigen Mannschaftstraining verletzt. Der 24-jährige Innenverteidiger des DSC Arminia erlitt einen Mittelfußbruch. Das ergab die anschließende Röntgenuntersuchung am Nachmittag.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#15 - Propheter, Jerome |#34
06.02.2015 - 18:56 Uhr
Das tut mir sehr leid! Gute Besserung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.