Leistungsdaten:
[15] Mohamed Amine Aoudia
Tschüss Aoudia.
Der Algerier hatte mit sechs Toren aus 15 Spielen die mit Abstand beste Dynamo-Quote. Nicht wenige behaupten: Hätte er sich nicht im Februar das Kreuzband gerissen, wäre Dresden nicht abgestiegen.
Die Verletzung ließ den Verein hoffen, dass Aoudia trotz Abstiegs bleibt. Umsonst! Denn Algeriens Nationaltrainer Vahid Halihodzic stellte klar, dass der „Shooter“ als Drittliga-Spieler keine Chance aufs Auswahlteam mehr gehabt hätte.
Jetzt bleibt er zweitklassig. Und spielt beim FSV vor 4000 statt 20000 Fans...
Quelle: Bild
Ich würde mal Sagen das wars mit ihm. Leider, hätte ihn gerne noch einmal für uns gesehen vorallem wenn er dann Fit gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulblader356 am 30.05.2014 um 08:13 Uhr bearbeitet Wenn man das so liest, dann bemüht sich der Verein enorm um Aoudia. Klar verstehe ich sein Nationalmannschaftsargument - ABER - das nächste halbe/ganze Jahr stehen doch eh erstmal keine großen Turniere an. Ich bin zutiefst betrübt, sollte er wechseln. Obwohl er eigentlich nie richtig da war für mich der beste Spieler im Kader der letzten Saison.
Und wenn man den Artikel liest, kommt gleich die nächste Träne. Mach´s gut Christian. Auch einer der guten Schwarz-Gelben. Wir werden dich vermissen! 
Ich könnt grad' heulen.
Schade, ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft, vielleicht sehen wir Ihn einmal wieder.
Es gehen alle die können und bleiben alle die müssen.
Oh schade! Wenn er geblieben wäre, wäre das für die Offensive ein wichtiger Baustein gewesen. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass er weiter Liga 2 spielen will.
Sowas dämliches Amine! 

Noch mal vom FSV.
sehr sehr schade,
das ist nun der zweite innerhalb von 2 tagen der hätte leistungsträger sein können.
es ist tatsächlich so, die die können verschwinden und die die müssen bleiben.
Wobei natürlich auch da welche dabei sind, die wir unbedingt brauchen
Das ist wirklich schade!
Aber das gabs schon mal! Koejoe bist du es? Das ist nicht Eintracht Frankfurt! 
Algerien