SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#691
30.05.2014 - 08:12 Uhr

Tschüss Aoudia.
Der Algerier hatte mit sechs Toren aus 15 Spielen die mit Abstand beste Dynamo-Quote. Nicht wenige behaupten: Hätte er sich nicht im Februar das Kreuzband gerissen, wäre Dresden nicht abgestiegen.
Die Verletzung ließ den Verein hoffen, dass Aoudia trotz Abstiegs bleibt. Umsonst! Denn Algeriens Nationaltrainer Vahid Halihodzic stellte klar, dass der „Shooter“ als Drittliga-Spieler keine Chance aufs Auswahlteam mehr gehabt hätte.
Jetzt bleibt er zweitklassig. Und spielt beim FSV vor 4000 statt 20000 Fans...

Quelle: Bild

Ich würde mal Sagen das wars mit ihm. Leider, hätte ihn gerne noch einmal für uns gesehen vorallem wenn er dann Fit gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulblader356 am 30.05.2014 um 08:13 Uhr bearbeitet
[15] Mohamed Amine Aoudia |#692
30.05.2014 - 08:26 Uhr
Am Dienstag räumt er seine Dresdner Wohnung, bricht seine Zelte aber nicht endgültig ab. Er wäre bereit, Aoudia weiter zu betreuen, wenn es der Verein will. Bis Mitte Juli sollte der Angreifer so weit sein, zur Mannschaft zurückzukehren, egal, auch wenn das möglicherweise nicht mehr bei Dynamo sein wird. Spätestens dann holt Canestrini seinen Urlaub nach. Aoudia alleine zu lassen, kam für ihn nicht infrage. „Das macht man nicht, das wäre nicht ich

Wenn man das so liest, dann bemüht sich der Verein enorm um Aoudia. Klar verstehe ich sein Nationalmannschaftsargument - ABER - das nächste halbe/ganze Jahr stehen doch eh erstmal keine großen Turniere an. Ich bin zutiefst betrübt, sollte er wechseln. Obwohl er eigentlich nie richtig da war für mich der beste Spieler im Kader der letzten Saison.

Und wenn man den Artikel liest, kommt gleich die nächste Träne. Mach´s gut Christian. Auch einer der guten Schwarz-Gelben. Wir werden dich vermissen! sad

[15] Mohamed Amine Aoudia |#693
30.05.2014 - 11:06 Uhr
Amine Aoudia verabschiedet sich nach nur einer Saison von Dynamo Dresden. Trotz intensiver Bemühungen ist es dem Verein nicht gelungen, den Torjäger auch in der 3. Liga in Dresden zu halten. Zweitligist FSV Frankfurt hat Aoudia am Freitag unter Vertrag genommen.

Ich könnt grad' heulen.

[15] Mohamed Amine Aoudia |#694
30.05.2014 - 11:08 Uhr

Schade, ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft, vielleicht sehen wir Ihn einmal wieder.

[15] Mohamed Amine Aoudia |#695
30.05.2014 - 11:10 Uhr

Es gehen alle die können und bleiben alle die müssen.

•     •     •

Support your local football team!
[15] Mohamed Amine Aoudia |#696
30.05.2014 - 11:12 Uhr

Oh schade! Wenn er geblieben wäre, wäre das für die Offensive ein wichtiger Baustein gewesen. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass er weiter Liga 2 spielen will.

[15] Mohamed Amine Aoudia |#697
30.05.2014 - 11:12 Uhr

Sowas dämliches Amine! GeldWeinendKüssend

[15] Mohamed Amine Aoudia |#698
30.05.2014 - 11:19 Uhr
Amine Aoudia verstärkt ab der neuen Spielzeit die Offensive der Schwarz-Blauen. Der 1.92 m große Mittelstürmer kommt ablösefrei von der SG Dynamo Dresden an den Main und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2016 unterzeichnet.

Noch mal vom FSV.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
[15] Mohamed Amine Aoudia |#699
30.05.2014 - 11:22 Uhr

sehr sehr schade,

das ist nun der zweite innerhalb von 2 tagen der hätte leistungsträger sein können.

es ist tatsächlich so, die die können verschwinden und die die müssen bleiben.

Wobei natürlich auch da welche dabei sind, die wir unbedingt brauchen

[15] Mohamed Amine Aoudia |#700
30.05.2014 - 21:40 Uhr

Das ist wirklich schade!

Aber das gabs schon mal! Koejoe bist du es? Das ist nicht Eintracht Frankfurt! tung

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.