Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
13.05.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von frank1980:
Irgendwie habe ich die Hoffnung das Dresden ihn gerne halten würde und er einlenkt um den Wiederaufstieg an zu kurbeln... sicher müsste er ordentlich auf Gehalt verzichten...nur mir macht Hoffnung, das er immer noch verletzt ist und sicher dabei nicht so interessant für andere Vereine ist...Sollte er sich durch dummen Zufall nochmal für ein Jahr für Dresden entscheiden, wäre das schon eine starke Nummer....schaun wir mal... :D
Träum´ weiter--ist nicht böse gemeint ;-) !
Irgendwie habe ich die Hoffnung das Dresden ihn gerne halten würde und er einlenkt um den Wiederaufstieg an zu kurbeln... sicher müsste er ordentlich auf Gehalt verzichten...nur mir macht Hoffnung, das er immer noch verletzt ist und sicher dabei nicht so interessant für andere Vereine ist...Sollte er sich durch dummen Zufall nochmal für ein Jahr für Dresden entscheiden, wäre das schon eine starke Nummer....schaun wir mal... :D
13.05.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von giantonce:
Zitat von frank1980:
Wäre aber richtig gut :) und man könnte etwas entspannter in die Saison gehen. Aber ich glaube es auch nicht...
Zitat von frank1980:
Wäre aber richtig gut :) und man könnte etwas entspannter in die Saison gehen. Aber ich glaube es auch nicht...
13.05.2014 - 13:29 Uhr
13.05.2014 - 13:59 Uhr
ich wäre ja erstmal für ne andere petition: ritter nicht mehr für dynamo.
13.05.2014 - 14:07 Uhr
ne Petition is da der falsche Ansatz...ne halbe Mille auf den Tisch, dann bleibt er sicher...im schlimmsten Fall endet die Geschichte wie bei Pote...Pro Neuaufbau und Schuldentilgung, da ham wir langfristig mehr von...Sorry
13.05.2014 - 18:22 Uhr
Der Mann ist unfinanzierbar für uns. Ihr kennt doch schon unseren Drittliga Etat ?
13.05.2014 - 19:17 Uhr
Mal seinen Berater fragen was er verdienen muss um zu bleiben !!!
16.05.2014 - 06:50 Uhr
Er hat wohl verlängert.
16.05.2014 - 07:01 Uhr
Zitat von Wurzeldackel:
Er hat wohl verlängert.
Quelle?
Er hat wohl verlängert.
Quelle?
16.05.2014 - 07:02 Uhr
Zitat von Wurzeldackel:
Er hat wohl verlängert.
Falls das stimmen sollte steigen wir doch sofort wieder auf.
Er hat wohl verlängert.
Falls das stimmen sollte steigen wir doch sofort wieder auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien