Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
04.07.2013 - 17:04 Uhr
Also wenn wir dieses Jahr nicht mehr Tore schießen, dann darf man unsere Angriffsabteilung auch gern mal als verflucht betrachten.
Maximale Erfolge... und arbeite mal an deiner FB-Seite. ;)
Maximale Erfolge... und arbeite mal an deiner FB-Seite. ;)
04.07.2013 - 17:10 Uhr
أهلا، محمد.
أشعر بالراحة، ويسجل العديد من الأهداف.
أشعر بالراحة، ويسجل العديد من الأهداف.
04.07.2013 - 17:16 Uhr
Wenn ihr hier weiter Arabisch schreibt, dann machen die USA hier das Forum zu! Vor allem wenn ich jetzt noch: Bombe! Bombe! Bombentransfer schreibe.
Moin Armin! Bin gespannt!
Moin Armin! Bin gespannt!
04.07.2013 - 17:36 Uhr
Na dann sag ich ma Welcome beim geilsten Verein der Welt. Die gegnerischen Abwehrreihen können sich jetz warm anziehen. :D
04.07.2013 - 17:39 Uhr
Auch ich heiße ihn Herzlich Willkommen bei Dynamo und wünsche ihm und uns viele viele Tore ... :)
Zitat
Kurze Anmerkung noch? Wer bitte hat es veranlasst, dass im Zuge der Transfer-Meldung hier, das Bild der Spielers geändert wird?
Das neue Bild ist nicht Aoudia! Das ist jemand ganz anderes!? Kann man das wieder rückgängig machen?
Ist doch quatsch so...
Habe mich auch gerade über das neue Bild gewundert und mich gefragt wer das ist ... Bitte ändern!
Zitat
Kurze Anmerkung noch? Wer bitte hat es veranlasst, dass im Zuge der Transfer-Meldung hier, das Bild der Spielers geändert wird?
Das neue Bild ist nicht Aoudia! Das ist jemand ganz anderes!? Kann man das wieder rückgängig machen?
Ist doch quatsch so...
Habe mich auch gerade über das neue Bild gewundert und mich gefragt wer das ist ... Bitte ändern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuglie am 04.07.2013 um 17:42 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von kuglie:
Nein! Das ist schon das richtige Bild. ;) Der SM hatte nur während der Vertragsverhandlungen ein anderes Bild auf tm.de einpflegen lassen, damit sich die Funktionäre der anderen Vereine totsuchen. :D Ist schon ein gewiefter Mann unser SD. ;)
@ 5gegenWilli: نقل قنبلة :D
Nein! Das ist schon das richtige Bild. ;) Der SM hatte nur während der Vertragsverhandlungen ein anderes Bild auf tm.de einpflegen lassen, damit sich die Funktionäre der anderen Vereine totsuchen. :D Ist schon ein gewiefter Mann unser SD. ;)
@ 5gegenWilli: نقل قنبلة :D
04.07.2013 - 18:46 Uhr
Herzlich willkommen Amine, ich hoffe wir werden uns ja deinen torjubel sehr oft erfreuen :)
nicht wundern, bei uns wird es noch viel lauter werden... :cool
http://www.youtube.com/watch?v=WpcyTZw8j70
04.07.2013 - 18:50 Uhr
Endlich Offiziell! Herzlich Willkommen in Dresden. Ich denke, dass Herr Menze in diesem Jahr ganze Arbeit geleistet hat. Zumindest was die Abteilung Attacke anbetrifft. Damit ist der Sturm komplett und braucht sich mMn im Vergleich zum Rest der Liga nicht verstecken.
04.07.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Marv89:
Herzlich willkommen Amine, ich hoffe wir werden uns ja deinen torjubel sehr oft erfreuen :)
Wie man sieht lässt er sich gern feiern ;)
das kann er auch, wenn er seine tore für uns schießt :D
bin mal gespannt welche Nummer er trägt, denn seine 13 is ja an BENNY vergeben :)
HERZLICH WILLKOMMEN AOUDIA :D
Wie man sieht lässt er sich gern feiern ;)
das kann er auch, wenn er seine tore für uns schießt :D
bin mal gespannt welche Nummer er trägt, denn seine 13 is ja an BENNY vergeben :)
HERZLICH WILLKOMMEN AOUDIA :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-mein-leben am 04.07.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 19:49 Uhr
Willkommen !
Ich hoffe er akklimatisiert sich schnell.
Wenn ja, wird unsere Offensivabteilung wie eine Bombe zünden, selten hat die SGD so viele talentierte Stürmer in einem Team gehabt.
Ich prophezeie Tore am Fliesband, Angriff ist die beste Verteidigung !
Gibt es schon einen Spitznamen für MoAmAo, oder einfach nur Mo ?
Wie siehst mit einer arabischen Choreografie an einem der ersten Heimspiele aus, da wir ja wohl bald die wichtigste Hochburg in Deutschland sind ?
Shukran Mohamed !
Ich hoffe er akklimatisiert sich schnell.
Wenn ja, wird unsere Offensivabteilung wie eine Bombe zünden, selten hat die SGD so viele talentierte Stürmer in einem Team gehabt.
Ich prophezeie Tore am Fliesband, Angriff ist die beste Verteidigung !
Gibt es schon einen Spitznamen für MoAmAo, oder einfach nur Mo ?
Wie siehst mit einer arabischen Choreografie an einem der ersten Heimspiele aus, da wir ja wohl bald die wichtigste Hochburg in Deutschland sind ?
Shukran Mohamed !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien