FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#241
25.03.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von JosePasillaslll:
will die "gefühlte niederlage" nicht an einem spieler fest machen! das nochmal als ergänzung!!! (upps...ausrufezeichen) :D

finds nur kacke...jeden spieltag der gleiche mist. einer hat immer nen bock parat!

ingolstadt= guschi
braunschweig= k. müller
eintracht= pelzer
ksc=hille

es zieht sich wie ein roter faden!

also hille nicht persönlich nehmen!!! ;)

Nimm das Spiel gegen die Braunen dazu und Hille führt die Liste an. ^^

Ausgelich durch Gusche in dieser Wertung...
[14] Tom Weilandt |#242
31.03.2012 - 14:51 Uhr
ENDLICH zeigt er mal, was er wirklich kann!
Hat sich heute in vielen Situationen für die richtige Lösung entschieden.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
[14] Tom Weilandt |#243
31.03.2012 - 14:54 Uhr
Offiziell rehabilitiert, was meint ihr?
[14] Tom Weilandt |#244
31.03.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Tomminho:

Definitiv :)

Er ist manchmal noch ein wenig zu fahrig und spielt zu spät ab, hat aber für Unruhe gesorgt und teils sehr gut seine Mitspieler ins Spiel gebracht. Abschluss muss besser werden. Defensiv gut mitgeholfen.

Weiter so!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[14] Tom Weilandt |#245
31.03.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Tomminho:

Aber 100 pro. Das können wir dem Jungen nun definitiv nicht ewig vorhalten. ich denke so eine Aktion pushed eher noch. Gute Leistung von ihm heute. :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[14] Tom Weilandt |#246
31.03.2012 - 16:03 Uhr
Super Partie vom ihm! Für mich der 2beste Rostocker. Nicht mehr so verspielt wie zuletzt. Er hat doch als klassischer 10er gespielt oder?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[14] Tom Weilandt |#247
05.04.2012 - 21:13 Uhr
Gibts ein besseren Zeitpunkt für sein erstes Tor in Liga zwei? Ich denke nicht. Hat jemand gesehen zu wem er gerannt ist nach dem Tor?
[14] Tom Weilandt |#248
05.04.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Sinti:
Gibts ein besseren Zeitpunkt für sein erstes Tor in Liga zwei? Ich denke nicht. Hat jemand gesehen zu wem er gerannt ist nach dem Tor?

glaube Grupe wars..
[14] Tom Weilandt |#249
05.04.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Sinti:

Nein, es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Hille und Edi sind ohnehin Juwelen. Sie werden uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.

Zu Tom gibt es sonst nur eins zu sagen: Hilmar Weilandt "sein" Sohn!
[14] Tom Weilandt |#250
05.04.2012 - 23:09 Uhr
Er scheint wirklich über die Spiele gegen St. P**** und den KSC nachgedacht zu haben. Die zweite wirklich gute Leistung in Folge. Weiter so!

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.