FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#251
05.04.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von Sinti:
Gibts ein besseren Zeitpunkt für sein erstes Tor in Liga zwei? Ich denke nicht. Hat jemand gesehen zu wem er gerannt ist nach dem Tor?

Nein, es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Hille und Edi sind ohnehin Juwelen. Sie werden uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.

Zu Tom gibt es sonst nur eins zu sagen: Hilmar Weilandt "sein" Sohn!

Seine Schwächen hat er die letzten Wochen gut aufgearbeitet :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[14] Tom Weilandt |#252
05.04.2012 - 23:25 Uhr
Spitze Tom, Du bist neben Hahnel :o und Panne mein Spieler des Spiels!

Saubere Leistung :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[14] Tom Weilandt |#253
05.04.2012 - 23:28 Uhr
Glückwunsch zum ersten Tor!!!!

•     •     •

Schmerpösel
[14] Tom Weilandt |#254
05.04.2012 - 23:53 Uhr
rehabilitiert!
die punkte, die er durch seine blödheit in karlsruhe der mannschaft geraubt hat, hat er heute wieder rein geholt.
und jetzt bitte weiter starke leistungen, um ins "plus" zu kommen!
[14] Tom Weilandt |#255
06.04.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von Sinti:
Gibts ein besseren Zeitpunkt für sein erstes Tor in Liga zwei? Ich denke nicht. Hat jemand gesehen zu wem er gerannt ist nach dem Tor?

Nein, es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Hille und Edi sind ohnehin Juwelen. Sie werden uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.

Zu Tom gibt es sonst nur eins zu sagen: Hilmar Weilandt "sein" Sohn!

Seine Schwächen hat er die letzten Wochen gut aufgearbeitet :)
Na,ja er hat ja heute auch Stürmer gespielt, auf so einen Schwachsinn kann auch nur Wolf kommen. Was will man erwarten von einem der Ocean entdeckt. :D

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[14] Tom Weilandt |#256
06.04.2012 - 02:28 Uhr
Ach ja.

Sehr gutes Spiel heute!

Und vorallem die Abschlussschwäches die ich dir vor Tagen noch vorgehalten habe hast du einfach durch so einen genialen Schuss weggemacht.

Aber auch ansonsten hast du viele schöne Aktionen gehabt.

Ich muss zugeben.... 2 so gute Leistungen am stück hätte ich dir nicht zugetraut... aber umso besser... welch freude!!!!
[14] Tom Weilandt |#257
06.04.2012 - 11:37 Uhr
Tom gönnt man das Tor natürlich besonders!
Schließlich verkörpert er Hansa wie kaum ein Zweiter.
[14] Tom Weilandt |#258
06.04.2012 - 14:09 Uhr
Es wird auch mal Zeit das sich seine überragende Technik in Toren wiederspiegel.Ich hoffe der Knoten ist geplatzt und das wir noch 1-2 Tore die Saison von ihm sehen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Tom Weilandt |#259
06.04.2012 - 17:27 Uhr
für mich teilweise zu eigensinnig verpasst oft das rechtzeitige abspiel und vertändelt dann andere spieler sind dafür schon kritisiert worden aber tom darf wohl
[14] Tom Weilandt |#260
06.04.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Dicker:
für mich teilweise zu eigensinnig verpasst oft das rechtzeitige abspiel und vertändelt dann andere spieler sind dafür schon kritisiert worden aber tom darf wohl

Also, wenn du dir mal die Mühe machen würdest ein paar Seiten zurückzublättern, dann wirst du etliche Beiträge (auch von mir) finden, die ihn genau deswegen kritisieren.

Gestern sah ich ihn nicht mehr ganz so egoistisch wie in den Spielen zuvor - man kann also konstatieren, dass er an seinen Fehlern wächst, wenn seine Entwicklung so weiter geht. Ein klasse Tor! Weiter so!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.