FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#91
16.10.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Stammplatz schluss aus Ende. :)

Vorsicht.
Einem gewissen Felix Kroos hatte man seine Unbekümmerheit genommen.Indem man sagte:"du spielst jetzt und musste uns retten..." so ungefähr.Sehe ähnlich wie Theo das es besser ist in ihn HZ 2 zu bringen als auszuwechseln.

Der Vergleich hinkt aus meiner Sicht, da Kroos Ei fach nie auch nur ansatzweise das gezeigt hat, was man sich erhofft hatte.

Weilandt dagegen präsentiert sich wesentlich weiter und auch einfach besser - und zwar nicht in irgendeiner Jugendmannschaft, wie ein Kroos oder Albrecht, sondern in der ersten Mannschaft - wie ein Trybull oder Gusche.

Nichtsdestotrotz würde ich mich allerdings auch nicht für für einen Stammplatz stark machen, da ich einfach nicht wüsste, wozu - je nach Gegner und Spielort (heim/ auswärts) brauchen wir eh andere Spieler...
[14] Tom Weilandt |#92
16.10.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Tomminho:

Der Vergleich hinkt aus meiner Sicht, da Kroos Ei fach nie auch nur ansatzweise das gezeigt hat, was man sich erhofft hatte.

*offtopic on*
Ich kann mich dunkel daran erinnern das Kroos in seinen ersten Einsätzen teilweise mit Zuckerpässen und sehr gutem Auge überzeugen konnte.Mit zunehmender Spieldauer und immer übler werdenden Abstiegskampf nahm diese Leichtigkeit ab.
offtopic of"

Wichtig finde ich das man Hille bei seinen Einsätzen konsequent auf der 10 einsetzt.Dort kann er sich entfalten und soll er sich entwickeln.Zum Vergleich Toni Kroos ist eine Weile stagniert da er keine feste Positon hatte und mal hier und da eingesetzt wurde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Tom Weilandt |#93
28.10.2011 - 21:28 Uhr
Er gehört v.a. ins zentrale Mittelfeld - am besten auf die 10. Er ist mE nicht schnell genug für einen Außen, hat aber die nötige Technik, um sich in der dichten Mitte direkt durchzusetzen und den "tödlichen" Pass zu spielen. Grundsätzlich ist er ein Riesen-Talent und wird noch etwas Zeit benötigen, um eine absolut gefährliche Waffe zu sein.

Danke, Hilmar ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[14] Tom Weilandt |#94
28.10.2011 - 21:44 Uhr
Ganz schwache Vorstellung von ihm, keine Impulse, keine Pässe, keine Torgefahr, viel zu lang den Ball gehalten, hatte seine Startaufstellung verdient aber heute wie anderere auch nicht gerecht fertigt
[14] Tom Weilandt |#95
28.10.2011 - 21:50 Uhr
Gehörte heute leider auch zu den schlechteren, wobei heute alle sehr schwach waren. Er fand nie so richtig ins Spiel und seine gewohnt gute Technik konnte er heute nicht wirklich gewinnbringend anwenden.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[14] Tom Weilandt |#96
28.10.2011 - 22:11 Uhr
Ich hab ja gesagt das er gut in Form ist. Das er mit seinem Alter konstant auf dem Nivaue spielen könnte ist Illusion. Zumindest heute hat die Formkruve einen deutlichen Knick erhalten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[14] Tom Weilandt |#97
28.10.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich hab ja gesagt das er gut in Form ist. Das er mit seinem Alter konstant auf dem Nivaue spielen könnte ist Illusion. Zumindest heute hat die Formkruve einen deutlichen Knick erhalten.

Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen: Aber gerade in seinem Alter ist es sehr schwer, gut zu spielen, wenn der Rest um dich rum (zum Teil gestandene Profis) totalen Mist zusammen spielen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[14] Tom Weilandt |#98
29.10.2011 - 00:09 Uhr
Zusammen mit Semmer schlechtester Mann auf dem Feld. Abhaken, Kopf hoch und beim nächsten Mal den Zeitlupenmodus vor dem Spiel ausschalten.

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 29.10.2011 um 00:13 Uhr bearbeitet
[14] Tom Weilandt |#99
29.10.2011 - 10:29 Uhr
sein Manko ist dieses ständige Dribbling, der Drang durch zwei, drei Männer aufeinmal durchgehen zu wollen, wenn er die Mischung findet aus Dribbling und Passspiel kann er sehr wertvoll sein, aber momentan überwiegt halt noch sein Eigensinn in manchen/vielen Situationen...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[14] Tom Weilandt |#100
29.10.2011 - 10:31 Uhr
Ist doch kein Wunder dass er schlecht war. Normalerweise muss sich ein junger Spieler an erfahrenen Spielern orientieren. An wen sollte er sich gestern orientieren. Keine Anspielstationen, keine genauen Pässe usw.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.