FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#131
23.11.2011 - 11:08 Uhr
Danke - klingt sinnvoll!

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
[14] Tom Weilandt |#132
08.12.2011 - 17:49 Uhr
spielerisch schon ein guter, aber einfach nicht robust genug. Kann aber über die nächsten 1-2 Jahre zu einem eminent wichtigen Spieler werden

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
[14] Tom Weilandt |#133
09.12.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Das Strafmaß des DFB sieht bei so einer Tätlichkeit eine Sperre von 3-6 Spielen vor.
Strafmildernd war wohl das TW Erstäter ist.

wenn ich jetzt nochmal die strafe gegen weilandt aufgreifen darf...aaron hunt hat für seine megagrätsche genauso 3 spiele sperre bekommen...das ist ein schlechter witz mmn...wenn er ihn da richtig trifft, sind bei kroos knöchel, fuß gebrochen...vllt sogar die achillissehne durch...und jetzt frag ich mich welcher körperteil für einen fußballer wichtiger sind?...fuß oder nase?...
dementsprechend ist das strafmaß des dfb lächerlich
[14] Tom Weilandt |#134
09.12.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von HROyal:
Das Strafmaß des DFB sieht bei so einer Tätlichkeit eine Sperre von 3-6 Spielen vor.

wenn ich jetzt nochmal die strafe gegen weilandt aufgreifen darf...aaron hunt hat für seine megagrätsche genauso 3 spiele sperre bekommen...das ist ein schlechter witz mmn...wenn er ihn da richtig trifft, sind bei kroos knöchel, fuß gebrochen...vllt sogar die achillissehne durch...und jetzt frag ich mich welcher körperteil für einen fußballer wichtiger sind?...fuß oder nase?...

Darauf kommt es doch nicht an, was beim Fußballer wichtiger ist. Angriffe gegen den Kopf werden in nahezu allen Sportarten (zurecht) hart bestraft.
[14] Tom Weilandt |#135
09.12.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von HROyal:

Das Strafmaß ist lächerlich? Vielleicht in dem anderen Fall. Und es lässt sich vortrefflich darüber streiten ob es Absicht war. Wie der gute HROyal aber schon schreibt, ist das Strafmaß vorher festgeschrieben. D.h. wenn der Schiedsrichter pfeift gibt es für die Tätlichkeit mindestens 3 Spiele. Das ist ganz normal und nicht lächerlich. Ob der gute Hunt nicht ein paar mehr Spiele hätte bekommen können, ist ne andere Frage. Gilt aber glaub ich auch nicht das Tätlichkeit, halt also auch einen ganz anderen Spielraum.
[14] Tom Weilandt |#136
09.12.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von und1und2:
Zitat von HROyal:

Das Strafmaß ist lächerlich? Vielleicht in dem anderen Fall. Und es lässt sich vortrefflich darüber streiten ob es Absicht war. Wie der gute HROyal aber schon schreibt, ist das Strafmaß vorher festgeschrieben. D.h. wenn der Schiedsrichter pfeift gibt es für die Tätlichkeit mindestens 3 Spiele. Das ist ganz normal und nicht lächerlich. Ob der gute Hunt nicht ein paar mehr Spiele hätte bekommen können, ist ne andere Frage. Gilt aber glaub ich auch nicht das Tätlichkeit, halt also auch einen ganz anderen Spielraum.

dass das strafmaß vorher festgelegt ist, streite ich ja gar nicht an...aber wenn man die schwere der fouls vergleicht, darf man nicht beide gleich bestrafen..zumal die absicht von hunt offensichtlich war...ich kann mich an agalis 10 spielesperre erinnern...genau da ordne ich hunts vergehen ein...und dann frag ich mich gleichzeitig warum kahn für sein kungfu tritt gegen dortmund keine strafe bekommt??!!...wie gesagt zweierlei maß beim dfb...meine meinung..
[14] Tom Weilandt |#137
12.12.2011 - 13:08 Uhr
Weilandt empfiehlt sich wieder für Hansa-Kader

http://www.moz.de/sport/sport/artikel-ansicht/dg/0/1/1000275/

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[14] Tom Weilandt |#138
12.12.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Knigge:

Hille wird mindestens einen Platz auf der Bank wenn nicht gleich in der Startelf haben.So könnte Mintal weiter vorrücken dort wo ihn WW auch sieht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Tom Weilandt |#139
12.12.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Knigge:

Hille wird mindestens einen Platz auf der Bank wenn nicht gleich in der Startelf haben.So könnte Mintal weiter vorrücken dort wo ihn WW auch sieht.

Vor allem müsste Mintal sich die Bälle dann nicht mehr von ganz hinten holen, könnte vorne von Weilandt gut in Szene gesetzt werden- so wie ers braucht.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[14] Tom Weilandt |#140
12.12.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Knigge:

Er fragt nach ob er bei den Amateuren spielen darf? :) Respekt, der ist richtig heiß 8) Ein Hansa Trikot mit Weiland hinten drauf, DAS ist großartig :rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.