FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Malick Bolivard

07.09.2009 - 17:57 Uhr
[14] Malick Bolivard |#151
18.05.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Tomminho:
Zitat von lusor:
Zitat von bartels24:
Babelsberg holt Bolivard und Blacha

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552646/artikel_babelsberg-holt-bolivard-und-blacha.html

dann alles gute.

Das erklärt den Verzicht auf das Probetraining bei Erfurt.

Findest?
Wenn man bei Erfurt spielen könnte, warum dann Babelsberg nehmen?
Muss ja nicht nur sportliche Gründe haben, war er nicht früher bei Hertha II? In der Nähe wäre er jetzt wieder geographisch gesehen...

Jep. Er kam von Hertha II. Von daher macht der Wechsel für Ihn erst einmal Sinn. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass das ganz gut passt dore. Man kann nur hoffen, dass er bei seiner Heimatnähe nicht auf dumme Gedanken kommt und sich voll und ganz dem Sport unterordnet, dann glaube ich kann das werden.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[14] Malick Bolivard |#152
18.05.2011 - 08:53 Uhr
ich denke bei SVB wird er mit zu den Stammspielern gehören, zumal auch Kocer gehen wird. Und malick kann beweisen dass er ein guter Stürmer ist :)

Bin gespannt.... Viel Glück Malick

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
[14] Malick Bolivard |#153
18.05.2011 - 08:57 Uhr
Was sagt Wiesl dazu? :P
[14] Malick Bolivard |#154
18.05.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von bartels24:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552646/artikel_babelsberg-holt-bolivard-und-blacha.html

Ich hätte nicht gedacht das Malick ohne weiteres in der 3.Liga unterkommt.
Für ihn persönlich freut es mich und ich hoffe er kann sein Potential ausschöpfen kann, vor allem das an seiner Einstellung zum Beruf arbeitet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Malick Bolivard |#155
18.05.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von bartels24:

Ich hätte nicht gedacht das Malick ohne weiteres in der 3.Liga unterkommt.
Für ihn persönlich freut es mich und ich hoffe er kann sein Potential ausschöpfen kann, vor allem das an seiner Einstellung zum Beruf arbeitet.

Sie haben ihm einen Einjahresvertrag gegeben...das er Fähigkeiten hat, ist wohl jedem bekannt aber auch das er nicht so der fleißigste ist....bei der Vertragsdauer wird er sich reinhängen müssen, sonst ist er gleich wieder weg...gute entscheidung von babelsberg...
[14] Malick Bolivard |#156
18.05.2011 - 10:38 Uhr
Jetzt erklärt sich auch warum er das Probetraining bei Erfurt einfach hat sausen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Malick Bolivard |#157
18.05.2011 - 10:47 Uhr
Da hat der Gute aber mal Glück gehabt. Hätte persönlich mit Liga 4 oder 5 gerechnet. Jetzt MUSS er sich beweisen sonst wird es für das große Geld nicht mehr reichen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Malick Bolivard |#158
18.05.2011 - 11:11 Uhr
Ich werde ihn mal mit einem Auge weiterbeobachten. Wäre klasse, wenn er mal endlich das bringt was er an Potenzial hat... ;)
[14] Malick Bolivard |#159
18.05.2011 - 11:44 Uhr
alles gute malick

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Malick Bolivard |#160
18.05.2011 - 11:48 Uhr
ich denke da hat die nähe zu berlin ne riesen rolle gespielt.
auf jeden fall wird er sich da durchsetzen denke ich und finde er hat mehr drauf und kann mehr als kocer und deswegen sicher nächste saison stammkraft.

Viel Erfolg Malick!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.