FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Malick Bolivard

07.09.2009 - 17:57 Uhr
[14] Malick Bolivard |#91
09.04.2011 - 07:37 Uhr
In einem Interview, weiß aber nicht mehr welches, meinte Vollmann, dass er für die Stürmerposition 3 Leute hat. Da meinte er Marcel, Rado und Lucas. Ergo plant er nicht mehr mit Malick und wir können davon ausgehen, dass er uns ebensfalls verlässt.
[14] Malick Bolivard |#92
09.04.2011 - 09:21 Uhr
Zitat von Julian_Hansa:
Ich spreche mich hiermit ganz klar für eine Vertragsverlängerung aus. Das Potential hat er aber bei Hansa kann er es noch nicht zeigen. In der 2 Mannschaft spielt er aber unter seinen Möglichkeiten. Ich halte eine Leihe für sinnvoll

Dafür!
Malick hat einen Torriecher wie kein anderer Stürmer bei uns im Team.Leider hat er nie die Chance bekommen in entsprechender Position sich überer mehrere Spiele zu beweisen.
Mit seiner dynmaisch kraftvollen Art könnte Malick eine Waffe im Sturm sein.Jedoch stehen seine Chancen auf eine Verlängerung vieleicht bei 5 %.

Ich hoffe das man ihn hält damit die II. den Aufstieg in die neue Regionalliga 12/13 schafft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Malick Bolivard |#93
24.04.2011 - 15:11 Uhr
Ich spreche mich hiermit ganz klar für die Vertragsverlängerung von Malick aus.
+Schusskraft
+Wille(im Gegensatz zu Neitzel oder Albrecht)
+bei Hertha ausgebildet (hat Potenzial)
+konnte sich nie beweisen=> man sollte ihm in den letzten drittligaspielen die chance geben und danach entscheiden
+ideen hat er auch (vorstöße über rechts)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[14] Malick Bolivard |#94
24.04.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Wiesl:
+Schusskraft
+konnte sich nie beweisen=> man sollte ihm in den letzten drittligaspielen die chance geben und danach entscheiden

Also ich teile deine Meinung nicht.
Für mich wird Malick in der 2. Liga absolut gar keinen Stich sehen.
MEINER Meinung nach kann er nur 2 Sachen.Und das ist schnell laufen und seinen Körper einsetzen.
2 Szenen diese Saison bestärken mich in meiner Meinung:
1. Im Spiel gegen Bayern 2 versucht er ohne jeglichen Druck von einem gegenspieler einen Übersteiger, um den Ball dann ins aus zu befördern.
2. Im Landespokal gegen den RFC hatte er auf seiner Position gegen seinen Gegenspieler nicht einen nennenswerte Situation gehabt.
Dann ich dort ganz vorne stand, konnte man förmlich spühren das Malick nach 20 Minuten keinen Bock mehr hatte.
Also ich sprech mich ganz klar dafür aus, das er entweder in unsere 2. geht oder uns verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 24.04.2011 um 15:17 Uhr bearbeitet
[14] Malick Bolivard |#95
24.04.2011 - 15:21 Uhr
ich glaube trotzallem an ihn. is ein super typ. und besser als neitzel und albrecht ist er-wie gesagt- auch.Also ich würde ihn halten. Und jeder hatte schon mal schlechte aktionen davon ab.

•     •     •

[14] Malick Bolivard |#96
24.04.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Wiesl:
ich glaube trotzallem an ihn. is ein super typ. und besser als neitzel und albrecht ist er-wie gesagt- auch.Also ich würde ihn halten. Und jeder hatte schon mal schlechte aktionen davon ab.

Neitzel ist auch schon ein paar jahre älter als Malick und wechselt nächstes jahr nicht umsosnt in die Oberliga.
Und Lucas spielt sein erstes Jahr im Herrenbereich.MB dagegen glaub ich schon sein 3.oder 4.
[14] Malick Bolivard |#97
24.04.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Wiesl:

Neitzel ist auch schon ein paar jahre älter als Malick und wechselt nächstes jahr nicht umsosnt in die Oberliga.
Und Lucas spielt sein erstes Jahr im Herrenbereich.MB dagegen glaub ich schon sein 3.oder 4.

Um genau zu sein:
seit vier jahren hampert er in zweiten mannschaften rum. war in Frankreich dort supi, deswegn der transfer in die hertha jugend. dort war er nicht der klassische knipser, sondern auch der vorlagen geber.
Und mMn hat er mehr Talent als Albrecht. :cool

•     •     •

[14] Malick Bolivard |#98
24.04.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Wiesl:
+Schusskraft

Also wenn es so wäre, glaubst du nicht er würde dann auch spielen ? Liest sich so als wenn du Malick selber wärst.... :D
Er hat es bisher bei keinem Trainer geschafft, also sind da auch Defizite !

•     •     •

Blau Weiß
[14] Malick Bolivard |#99
24.04.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von jorka1965:
Zitat von Wiesl:
+Schusskraft

Also wenn es so wäre, glaubst du nicht er würde dann auch spielen ? Liest sich so als wenn du Malick selber wärst.... :D

Ja, Wiesl's Blick bzgl Bolivard ist da wohl subjektiver Natur. :D Für mich die Enttäuschung der Saison - in Liga 3! Wie er uns in Liga 2 helfen soll, erschließt sich mir nicht.

Und "Wille" im Gegensatz zu Albrecht? :ugly
[14] Malick Bolivard |#100
27.04.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von squeezem3:
Zitat von jorka1965:
Zitat von Wiesl:
+Schusskraft

Ja, Wiesl's Blick bzgl Bolivard ist da wohl subjektiver Natur. :D Für mich die Enttäuschung der Saison - in Liga 3! Wie er uns in Liga 2 helfen soll, erschließt sich mir nicht.

Und "Wille" im Gegensatz zu Albrecht? :ugly

Ich habe ihn ab un zu mal zugeschaut (Training). Auch ein anderer TM-User hat diese Trainingseindrücke. Für mich ist er besser als Neitzel und Albrecht zusammen, wenn ich ehrlich bin. Und nein. ich bin nnicht malick selbst

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.