FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#41
08.06.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Laut dem Interview gab es ein einziges Gespräch, bei dem sofort alles klar gemacht wurde? Also entweder will der Junge wirklich für uns spielen, oder Rene vergibt Verträge aus Gold :o

Da steht aber auch, dass der Kontakt von Berater zu Hansa schon vorher bestand und die alles quasi fertig ausgehandelt hatten.

Insgesamt ein sehr sympathischer Typ, der alles dafür geben wird zu spielen. Allerdings auch einer, der das macht was der Trainer sagt und auch mal auf der Bank bleibt.

Für mich immernoch ein super Transfer!
[14] Kevin Schlitte |#42
08.06.2009 - 18:30 Uhr
Woher hast du denn mit ihm kontakt???
und wenn du de hast kannst ja mal versuchen in noch ein stückchen mehr dazuzubewegen bei hansa zu bleiben :) :p
[14] Kevin Schlitte |#43
08.06.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FCHForever:
herzlich willkommen beim FCH.
ich denke das er pearce ersetzen wird/soll

Wenn man Pearce hätte ersetzen wollen, hätte man auch einen Eimer Luft verpflichten können.

moin,

der Eimer Luft hätte im gegensatz zu Pearce sich den A.... aufgerissen

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
[14] Kevin Schlitte |#44
08.06.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FCHForever:
herzlich willkommen beim FCH.
ich denke das er pearce ersetzen wird/soll

Wenn man Pearce hätte ersetzen wollen, hätte man auch einen Eimer Luft verpflichten können.

moin,

der Eimer Luft hätte im gegensatz zu Pearce sich den A.... aufgerissen

ach was seid ihr gemein - was kann er denn dafür, dass er ein Ami ist - da liegt die Bewegungsfaulheit praktisch im Blut

(oder ist das auch wieder nur eine urban legend?) ;)

seit klinsmann solltest du wissen, dass in den usa auf Athletik und Gummibänder gesetzt wird. also ist deine these falsch!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Kevin Schlitte |#45
08.06.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von 4982markus:
seit klinsmann solltest du wissen, dass in den usa auf Athletik und Gummibänder gesetzt wird. also ist deine these falsch!

Seit Klinsmanns weiß man auch, wie "erfolgsversprechend" die Dinger sind.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Kevin Schlitte |#46
08.06.2009 - 19:25 Uhr
Mit Kevin Schlitte hat Hansa ein wirklich guten Mann geholt. Kevin wird sich auf jeden Fall durchsetzten, da bin ich mir sicher. Hauptsache man setzt ihn nich in der Abwehr ein, weil er viel mehr Stärken nach vorne hat, wie er in Jena oft bewiesen hat. :)

•     •     •

Fan: FC Carl Zeiss Jena und FC Bayern München

Contra: Rot Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, HFC und BVB

NUR DER FCC und FCB!!!
[14] Kevin Schlitte |#47
08.06.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:

Seit Klinsmanns weiß man auch, wie "erfolgsversprechend" die Dinger sind.
:D das ist wohl wahr :p

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Kevin Schlitte |#48
08.06.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von TommyFCC:
Mit Kevin Schlitte hat Hansa ein wirklich guten Mann geholt. Kevin wird sich auf jeden Fall durchsetzten, da bin ich mir sicher. Hauptsache man setzt ihn nich in der Abwehr ein, weil er viel mehr Stärken nach vorne hat, wie er in Jena oft bewiesen hat. :)

na dann...

Noch einmal ein herzliches Willkommen Kevin. :)
[14] Kevin Schlitte |#49
08.06.2009 - 20:37 Uhr
Ich finde es gut das wir Schlitte verpflichtet haben! Hansa es geht auwärzt! :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[14] Kevin Schlitte |#50
08.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von TommyFCC:

Das find ich spannend - die Freiburger sagen das genau Gegenteil ;-) Ich denke die "Wahrheit" werden wir erst in ein ein paar Wochen sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.