FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#31
08.06.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat
Rydlewicz: „Mir hat der Spieler schon zu meiner aktiven Zeit imponiert.“

Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt das lächerlich und nicht gerade glaubhaft :ugly :rolleyes
inwiefern?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Kevin Schlitte |#32
08.06.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von _Christoph:
Laut Kicker-Printausgabe liegt die Ablöse bei 150.000€.

Immerhin. Dann sollte man diese Summe auch eintragen ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[14] Kevin Schlitte |#33
08.06.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FCH1965:
Zitat
Rydlewicz: „Mir hat der Spieler schon zu meiner aktiven Zeit imponiert.“

Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt das lächerlich und nicht gerade glaubhaft :ugly :rolleyes
inwiefern?

Insofern, dass es für mich so klingt, als ob da jemand versucht einen mittelmäßigen Transfer (hohe Ablöse für einen Spieler, der evtl nicht erste Wahl sein wird) hochzujubeln.
Ich glaube Rydlewicz will den Transfer durch solche Aussagen aufwerten.

Ich stehe dem aber eher skeptisch gegenüber und finde, dass diese Aussage wohlmöglich nicht der Wahrheit entspricht ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[14] Kevin Schlitte |#34
08.06.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von FCHForever:
herzlich willkommen beim FCH.
ich denke das er pearce ersetzen wird/soll

Wenn man Pearce hätte ersetzen wollen, hätte man auch einen Eimer Luft verpflichten können.
[14] Kevin Schlitte |#35
08.06.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FCHForever:
herzlich willkommen beim FCH.
ich denke das er pearce ersetzen wird/soll

Wenn man Pearce hätte ersetzen wollen, hätte man auch einen Eimer Luft verpflichten können.

LOL :D
wäre auf jeden Fall die kostengünstigere Variante gewesen :p

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 08.06.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
[14] Kevin Schlitte |#36
08.06.2009 - 16:55 Uhr
Wieso überhaupt Pearce?
Schlitte kommt für Schindler ihr Komiker.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Kevin Schlitte |#37
08.06.2009 - 17:12 Uhr
Also wer zu 22 Einsätzen kommt in einem aufstiegsjahr, der kann garnicht so schlecht sein.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[14] Kevin Schlitte |#38
08.06.2009 - 17:41 Uhr
Erstes Interview mit Kevin:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8421

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Kevin Schlitte |#39
08.06.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von willie1978:
Also wer zu 22 Einsätzen kommt in einem aufstiegsjahr, der kann garnicht so schlecht sein.

In der Rückrunde war aber nicht mehr viel.
Kroos z.B. hat da wesentlich häufiger gespielt, zwar auch keine Bäume ausgerissen, aber wenigstens die Zukunft noch vor sich.
[14] Kevin Schlitte |#40
08.06.2009 - 18:14 Uhr
Laut dem Interview gab es ein einziges Gespräch, bei dem sofort alles klar gemacht wurde? Also entweder will der Junge wirklich für uns spielen, oder Rene vergibt Verträge aus Gold :o

"ebenso wie Enrico Kern, mit dem ich schon länger privat Kontakt habe. Wobei ich sehr hoffe, dass Enrico in Rostock bleibt. Ich glaube, er ist ein sehr wichtiger Spieler für diese Mannschaft." .. vielleicht noch ein Grund, dass er verpflichtet wurde.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.06.2009 um 18:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.