FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#11
07.06.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Der Vertrag soll 3 jahre laufen!?

Bei Rydlewicz kann man davon ausgehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Kevin Schlitte |#12
07.06.2009 - 14:02 Uhr
Hmm so wirklich begeistert bin ich nicht. Schlitte ist ein Spieler der über den Kampf kommt dem es aber Technisch und Spielerisch mangelt. Ich glaube nicht das er sich in diesen Bereichen großartig weiterentwickeln kann und deshalb bleibt er für mich win solider 2 Ligakicker aber mehr auch nicht.

Geld hätte ich für ihn nicht bezahlt, aber ok man wird sehen. Auf jedenfall begrüße ich die Idee auf Ostdeutsche Spieler zu setzen, denn Hansa ist im Osten eine große Nummer und da sind Spieler eher bereit sich für den Verein zu zerreißen.
[14] Kevin Schlitte |#13
07.06.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

Ich weiß nicht, Zacher besitzt eine ähnliche Fussballphilosophie wie einst sein Lehrer FP. Schade, unter Eilts wurden spielstarke Typen verpflichtet, die uns anschließend den ***** gerettet haben. Ich habe ein wenig Angst vor Zachers Verpflichtungen.

Unter Pagelsdorf haben wir doch das Kombinieren und Verteidigen ohne Fouls erst gelernt! Das war unter Berger sooooo schlimm. Ich bin optimistisch...
[14] Kevin Schlitte |#14
07.06.2009 - 16:38 Uhr
übrigens für alle mit schlechtem Gedächtnis, Schlitte war vor paar Jahren schonmal im Probetraining bei Hansa, als er noch in Halberstadt in Liga 4 gekickt hat. Müsste unter Pagelsdorf im ersten Jahr nach dem Abstieg gewesen sein.

Er ging dann nach Jena weil Hansa ihm kein konkretes Angebot gemacht hat sondern ihn weiter beobachten wollte.
[14] Kevin Schlitte |#15
07.06.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Alles Gute für Kevin Schlitte. Also wer für Freiburg letzte Saison 22 Spiele gemacht hat, ist definitiv eine Verstärkung für uns. Ist weisgott kein schlechter und vor allem sehr vielseitig!!!

Hoffen wir mal das er einschlägt wie unser anderer Kevin (Schöneberg). Mit Kevins haben wir ja gute Erfahrungen gemacht!!!

Er kam in der Rückrunde nur noch sporadisch zum Einsatz: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39306/saison/2008-09
[14] Kevin Schlitte |#16
07.06.2009 - 17:25 Uhr
Herzlich willkommen. Freut mich ihn bei uns nächste Saison zu sehen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[14] Kevin Schlitte |#17
07.06.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von nowo:
Alles Gute für Kevin Schlitte. Also wer für Freiburg letzte Saison 22 Spiele gemacht hat, ist definitiv eine Verstärkung für uns. Ist weisgott kein schlechter und vor allem sehr vielseitig!!!

Hoffen wir mal das er einschlägt wie unser anderer Kevin (Schöneberg). Mit Kevins haben wir ja gute Erfahrungen gemacht!!!

Er kam in der Rückrunde nur noch sporadisch zum Einsatz: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39306/saison/2008-09

Das mag sein, aber Freiburg hat ja uch in der Hinrunde guten Fußball gespielt.
Es wird sich ja zeigen was er drauf hat. Ich hoffe, dass die Zeit des blinden Aktionismus in Sachen Transferpolitik nun endlich vorbei ist!!!

Wann hat das letzte Mal bei uns ein Trainer das Ende seines Vertrags erlebt?
[14] Kevin Schlitte |#18
07.06.2009 - 17:49 Uhr
Willkommen in Rostock ! Schlitte hat ja in der Jugend bei Fortuna Magdeburg gespielt ! :o Da habe ich auch gespielt ! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 07.06.2009 um 17:49 Uhr bearbeitet
[14] Kevin Schlitte |#19
07.06.2009 - 17:53 Uhr
Herzlich willkommen bei uns in rostock

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
[14] Kevin Schlitte |#20
07.06.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von nowo:

Wann hat das letzte Mal bei uns ein Trainer das Ende seines Vertrags erlebt?

Andreas Zachhuber - 2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.