[13] Stephan Gusche
09.03.2009 - 14:01 Uhr
20.12.2010 - 20:37 Uhr
Gusche der alte Rhetoriker im Hansastammtisch.
Jetzt weiß man auch warum er Fussballer geworden ist. :p
20.12.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Du brauchst in so einer Sendung auch einen Gegenpart zum Jockel.
Du brauchst in so einer Sendung auch einen Gegenpart zum Jockel.
11.01.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Nordkurier:
"Man sagt, dass man nach so einer Verletzung ungefähr sechs Monate aussetzen muss. Ich hoffe aber, gegen Ende der Saison noch einige Spiele für Hansa machen zu können", gibt sich Stephan Gusche zuversichtlich.
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=766100
"Man sagt, dass man nach so einer Verletzung ungefähr sechs Monate aussetzen muss. Ich hoffe aber, gegen Ende der Saison noch einige Spiele für Hansa machen zu können", gibt sich Stephan Gusche zuversichtlich.
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=766100
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 11.01.2011 um 09:56 Uhr bearbeitet
12.04.2011 - 21:26 Uhr
gibt es schon anzeichen wann er wieder mit der mannschaft trainieren kann?
12.04.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Hansa1991:
gibt es schon anzeichen wann er wieder mit der mannschaft trainieren kann?nein, im moment ist er mit langen und holst im aufbautraining mit den physios. ich denke man wird da kein risiko mehr gehen und alle drei erst zur neuen saison ins mannschaftstraining schicken!
gibt es schon anzeichen wann er wieder mit der mannschaft trainieren kann?nein, im moment ist er mit langen und holst im aufbautraining mit den physios. ich denke man wird da kein risiko mehr gehen und alle drei erst zur neuen saison ins mannschaftstraining schicken!
12.04.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa1991:
aha, danke markus für die info :)
Zitat von Hansa1991:
12.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa1991:
wenn ich mich nicht total getäuscht habe, habe ich ihn am wochenende am stadthafen langgehen sehen, und das sag nicht wirklich flüssig aus
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa1991:
wenn ich mich nicht total getäuscht habe, habe ich ihn am wochenende am stadthafen langgehen sehen, und das sag nicht wirklich flüssig aus
12.04.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa1991:
Wäre doch auch sinnvoll, wo die restliche Truppe die Saison doch so stark durchgezogen hat und wir so gut wie aufgestiegen sind...Gerade Gusche und Holst (wie ist bei dem eigentlich der Stand?) für die defensive Zentrale könnten noch enorm wichtig werden...
Zitat von Hansa1991:
Wäre doch auch sinnvoll, wo die restliche Truppe die Saison doch so stark durchgezogen hat und wir so gut wie aufgestiegen sind...Gerade Gusche und Holst (wie ist bei dem eigentlich der Stand?) für die defensive Zentrale könnten noch enorm wichtig werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 12.04.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
12.04.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von pille87:
Ich traue Stephan Gusche ehrlich gesagt die 2. Liga noch nicht zu, insbesondere nach dieser langen Verletzungszeit...
Bleibt ab zu warten wie schnell er wieder richtig fit wird und vor allem ob er fit bleibt...
Ich traue Stephan Gusche ehrlich gesagt die 2. Liga noch nicht zu, insbesondere nach dieser langen Verletzungszeit...
Bleibt ab zu warten wie schnell er wieder richtig fit wird und vor allem ob er fit bleibt...
12.04.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von zacher:
Ich traue Stephan zu, dass er zum Saisonstart in der Startelf steht. Seine Stärken, mit denen er sich zum Anfang der Saison in die Stammelf gespielt hat, werden auch in Liga 2 gefragt sein. Dazu ist er einem Alter, in dem er noch in der Lage ist, seine Defizite zu minimieren.und er hat in vollmann seinen mentor!
Ich traue Stephan zu, dass er zum Saisonstart in der Startelf steht. Seine Stärken, mit denen er sich zum Anfang der Saison in die Stammelf gespielt hat, werden auch in Liga 2 gefragt sein. Dazu ist er einem Alter, in dem er noch in der Lage ist, seine Defizite zu minimieren.und er hat in vollmann seinen mentor!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.