FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#91
18.10.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von chris0608:
Hier die Diagnose..

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN kac.......

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14884
man, man, man tut mir der junge leid. das ist bitter...nicht nur für ihn persönlich...

Aber vor allem für ihn. Er hat mit seinen 20 Jahren die Sache echt super gemacht. Nicht nur dass er jetzt Monate ausfällt und sich wieder ran kämpfen muss. Dann ist Holst vielleicht wieder fit und es gibt noch einen neuen. Klar ist das für den Verein ein Luxusproblem. Aber wir bräuchten einen Spieler bis Stephan wieder fit ist und nicht (wie es in der OZ klingt) einen Spieler, wenn zwei Spieler wieder in Training einsteigen. :angry

Edit sagt mir gerade noch, dass ich das unterschätzt hab und er wohl sehhhhhhhhhhhhhhr lange ausfällt.... schöne scheiße :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 18.10.2010 um 15:42 Uhr bearbeitet
[13] Stephan Gusche |#92
18.10.2010 - 15:40 Uhr
Frage an die die regelmäßig Jugendspiele sehen: Können Jensen und Grupe schon ernsthafte alternativen sein?

Ach verdammt, es ist alles mal wieder so verdammt typisch...viel lieber hätte ich das Spiel verloren als diesen wichtigen Spieler :(

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[13] Stephan Gusche |#93
18.10.2010 - 15:41 Uhr
Oh Gott, was für ein Rückschlag für den Stephan, das ist so mies, das ihm das wieder passieren muss. Früher schon sehr verletzungsanfällig und nun reißt er sich das Kreuzbandriss.
Bin echt maßlos bedient, da muss im Winter definitiv nachgebesser werden.
[13] Stephan Gusche |#94
18.10.2010 - 15:45 Uhr
So ein Kack!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[13] Stephan Gusche |#95
18.10.2010 - 15:54 Uhr
Kopf hoch - Stephan ist noch jung - der ist ruckzuck wieder dran! Immens wichtig ist nun aber, im Winter noch jemanden zu holen. Entweder für die rechte Ausßenbahn, dann kann Peter in die IV rücken oder direkt nen IV...

Gibts nicht irgendnen Altstar, den man reaktivieren könnte? Delano Hill oder so?
[13] Stephan Gusche |#96
18.10.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
KDelano Hill oder so?
uwe ehlers :ugly

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[13] Stephan Gusche |#97
18.10.2010 - 16:03 Uhr
Mensch tut mir der Junge leid...
Gute Besserung und werd schnell wieder fit Stephan!

Zitat von 4982markus:

Laboriert der nicht selbst noch an einem Kreuzbandriss?

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 18.10.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
[13] Stephan Gusche |#98
18.10.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Mensch tut mir der Junge leid...
Gute Besserung und werd schnell wieder fit Stephan!

Zitat von 4982markus:

Laboriert der nicht selbst noch an einem Kreuzbandriss?

Schnell ist nicht mitm Kreuzbandriss.
[13] Stephan Gusche |#99
18.10.2010 - 16:11 Uhr
Das mit seinem Bruder Gerald war schon bitter. Nun wird auch Stephan wiederholt zurückgeworfen. Der Kreuzbandriss ist natürlich die absolute Horrordiagnose. Nun wird viel Verantwortung auf den Schultern von Robert Müller lasten. Mit Felix Freitag wird zudem ein nicht gänzlich unerfahrener Mann nachrücken.
[13] Stephan Gusche |#100
18.10.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das mit seinem Bruder Gerald war schon bitter. Nun wird auch Stephan wiederholt zurückgeworfen. Der Kreuzbandriss ist natürlich die absolute Horrordiagnose. Nun wird viel Verantwortung auf den Schultern von Robert Müller lasten. Mit Felix Freitag wird zudem ein nicht gänzlich unerfahrener Mann nachrücken.

Auch Großöhmichen könnte eine Alternative sein...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.