[13] Stephan Gusche
09.03.2009 - 14:01 Uhr
18.10.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von chris0608:
Hier die Diagnose..
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN kac.......
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14884man, man, man tut mir der junge leid. das ist bitter...nicht nur für ihn persönlich...
Aber vor allem für ihn. Er hat mit seinen 20 Jahren die Sache echt super gemacht. Nicht nur dass er jetzt Monate ausfällt und sich wieder ran kämpfen muss. Dann ist Holst vielleicht wieder fit und es gibt noch einen neuen. Klar ist das für den Verein ein Luxusproblem. Aber wir bräuchten einen Spieler bis Stephan wieder fit ist und nicht (wie es in der OZ klingt) einen Spieler, wenn zwei Spieler wieder in Training einsteigen. :angry
Edit sagt mir gerade noch, dass ich das unterschätzt hab und er wohl sehhhhhhhhhhhhhhr lange ausfällt.... schöne scheiße :/:
Zitat von chris0608:
Hier die Diagnose..
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN kac.......
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14884man, man, man tut mir der junge leid. das ist bitter...nicht nur für ihn persönlich...
Aber vor allem für ihn. Er hat mit seinen 20 Jahren die Sache echt super gemacht. Nicht nur dass er jetzt Monate ausfällt und sich wieder ran kämpfen muss. Dann ist Holst vielleicht wieder fit und es gibt noch einen neuen. Klar ist das für den Verein ein Luxusproblem. Aber wir bräuchten einen Spieler bis Stephan wieder fit ist und nicht (wie es in der OZ klingt) einen Spieler, wenn zwei Spieler wieder in Training einsteigen. :angry
Edit sagt mir gerade noch, dass ich das unterschätzt hab und er wohl sehhhhhhhhhhhhhhr lange ausfällt.... schöne scheiße :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 18.10.2010 um 15:42 Uhr bearbeitet
18.10.2010 - 15:40 Uhr
Frage an die die regelmäßig Jugendspiele sehen: Können Jensen und Grupe schon ernsthafte alternativen sein?
Ach verdammt, es ist alles mal wieder so verdammt typisch...viel lieber hätte ich das Spiel verloren als diesen wichtigen Spieler :(
Ach verdammt, es ist alles mal wieder so verdammt typisch...viel lieber hätte ich das Spiel verloren als diesen wichtigen Spieler :(
18.10.2010 - 15:41 Uhr
Oh Gott, was für ein Rückschlag für den Stephan, das ist so mies, das ihm das wieder passieren muss. Früher schon sehr verletzungsanfällig und nun reißt er sich das Kreuzbandriss.
Bin echt maßlos bedient, da muss im Winter definitiv nachgebesser werden.
Bin echt maßlos bedient, da muss im Winter definitiv nachgebesser werden.
18.10.2010 - 15:45 Uhr
So ein Kack!
18.10.2010 - 15:54 Uhr
Kopf hoch - Stephan ist noch jung - der ist ruckzuck wieder dran! Immens wichtig ist nun aber, im Winter noch jemanden zu holen. Entweder für die rechte Ausßenbahn, dann kann Peter in die IV rücken oder direkt nen IV...
Gibts nicht irgendnen Altstar, den man reaktivieren könnte? Delano Hill oder so?
Gibts nicht irgendnen Altstar, den man reaktivieren könnte? Delano Hill oder so?
18.10.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
KDelano Hill oder so?uwe ehlers :ugly
KDelano Hill oder so?uwe ehlers :ugly
18.10.2010 - 16:03 Uhr
Mensch tut mir der Junge leid...
Gute Besserung und werd schnell wieder fit Stephan!
Zitat von 4982markus:
uwe ehlers :ugly
Laboriert der nicht selbst noch an einem Kreuzbandriss?
Zitat von 4982markus:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 18.10.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
18.10.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von 4982markus:
Schnell ist nicht mitm Kreuzbandriss.
Zitat von 4982markus:
Schnell ist nicht mitm Kreuzbandriss.
18.10.2010 - 16:11 Uhr
Das mit seinem Bruder Gerald war schon bitter. Nun wird auch Stephan wiederholt zurückgeworfen. Der Kreuzbandriss ist natürlich die absolute Horrordiagnose. Nun wird viel Verantwortung auf den Schultern von Robert Müller lasten. Mit Felix Freitag wird zudem ein nicht gänzlich unerfahrener Mann nachrücken.
18.10.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das mit seinem Bruder Gerald war schon bitter. Nun wird auch Stephan wiederholt zurückgeworfen. Der Kreuzbandriss ist natürlich die absolute Horrordiagnose. Nun wird viel Verantwortung auf den Schultern von Robert Müller lasten. Mit Felix Freitag wird zudem ein nicht gänzlich unerfahrener Mann nachrücken.
Auch Großöhmichen könnte eine Alternative sein...
Auch Großöhmichen könnte eine Alternative sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.