[13] Stephan Gusche
09.03.2009 - 14:01 Uhr
12.09.2010 - 16:30 Uhr
Gestern habe ich zum ersten Mal auf seinen hier oft besprochenen besonderen Laufstil geachtet. Fazit: der Hammer! :D
12.09.2010 - 16:50 Uhr
ich fand ihn gestern auch stark, auch wenn er mir manchmal noch ein wenig zu behäbig wirkt.
es wird aber zeit, dass er auch vorne mal trifft..;)
es wird aber zeit, dass er auch vorne mal trifft..;)
12.09.2010 - 17:39 Uhr
Er ist der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt, auf unsere Nachwuchsabteilung zu bauen :)
27.09.2010 - 19:41 Uhr
freue mich über seine weiterentwicklung. er ist einfach ein cooler typ...
30.09.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von 4982markus:
Stimmt.
Auch privat ist Stephan ein lockerer und entspannter Geselle.
Stimmt.
Auch privat ist Stephan ein lockerer und entspannter Geselle.
16.10.2010 - 21:00 Uhr
Hat sich laut Vollmann das Knie verdreht. MRT-Untersuchung am Montag...
16.10.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Hoffentlich nichts ernsthaftes, außer Müller haben wir keinen wirklich gleichwertigen Ersatz =/
Hoffentlich nichts ernsthaftes, außer Müller haben wir keinen wirklich gleichwertigen Ersatz =/
17.10.2010 - 21:42 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=6e2dbee7b67d2da0b154b13199b2d251¶m=news&id=2926755
Zitat
Der FC Hansa Rostock hat den neunten Saisonsieg unter Umständen teuer bezahlt. Verteidiger Stephan Gusche blieb am Samstag in der Partie gegen den 1. FC Heidenheim (2:1) mit dem Fuß im Rasen hängen und verdrehte sich das linke Knie.
Der 20-Jährige musste so in der Halbzeitpause ausgewechselt werden. „Am Montag wird bei ihm eine MRT-Untersuchung gemacht“, kündigte Trainer Peter Vollmann an.
Zitat
Der FC Hansa Rostock hat den neunten Saisonsieg unter Umständen teuer bezahlt. Verteidiger Stephan Gusche blieb am Samstag in der Partie gegen den 1. FC Heidenheim (2:1) mit dem Fuß im Rasen hängen und verdrehte sich das linke Knie.
Der 20-Jährige musste so in der Halbzeitpause ausgewechselt werden. „Am Montag wird bei ihm eine MRT-Untersuchung gemacht“, kündigte Trainer Peter Vollmann an.
17.10.2010 - 21:52 Uhr
Glaubt ihr dass es theoretisch auch ein Kreuzbandriss sein kann?...weil im normalfall wird sowas doch immer eher bekannt gegeben oder?...bzw wird eher erkannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat1965 am 17.10.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
17.10.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Glaubt ihr dass es theoretisch auch ein Kreuzbandriss sein kann?...weil im normalfall wird sowas doch immer eher bekannt gegeben oder?...bzw wird eher erkannt
Es hieß doch, er wird Montag untersucht. Wenn man sich das Knie verdreht, kann das alles Mögliche sein. Da er aber erstmal noch weitergespielt hat und in der Halbzeit wegen der Schmerzen nicht mehr konnte, kann man eher auf Meniskus oder andere Bänder als Kreuzband spekulieren, aber letztlich weiß man das erst nach einer MRT einigermaßen und nach einer Athroskopie (reingucken) ganz genau.
Es hieß doch, er wird Montag untersucht. Wenn man sich das Knie verdreht, kann das alles Mögliche sein. Da er aber erstmal noch weitergespielt hat und in der Halbzeit wegen der Schmerzen nicht mehr konnte, kann man eher auf Meniskus oder andere Bänder als Kreuzband spekulieren, aber letztlich weiß man das erst nach einer MRT einigermaßen und nach einer Athroskopie (reingucken) ganz genau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.